Eva hat geschrieben:Ok.Delaoron hat geschrieben:Ein "nun" dazu. :lol:Eva hat geschrieben:Ich hab nun auch Dark gewählt. Mal sehen.Was hast denn da editiert?
Delaoron hat geschrieben:lol, wow, da ist aber jemand schon richtig misstrauisch *g*Eva hat geschrieben:Ok.Delaoron hat geschrieben:Ein "nun" dazu. :lol:Eva hat geschrieben:Ich hab nun auch Dark gewählt. Mal sehen.Was hast denn da editiert?
Eva hat geschrieben:Ich hab nun auch Dark gewählt. Mal sehen.... und dass dieses Mal nicht 2 min vor Schluss sondern 10 min vor Schluss.
Revo hat geschrieben:BUSTED :shock:AliAs hat geschrieben:mit morgen kann ich gut leben ...Damit du heute nacht nochmal unseren Schutzengel berauben kannst, du stinkiger kleiner Mafioso?
[img]http://img111.imageshack.us/img111/238/anzeigenmm0.png[/img][color=#ADC7D6] hat geschrieben:[/color]Jigsaw hat geschrieben:![]()
Fabi hat geschrieben:Ähm, sorry, aber mein Tipp ist echt und ich verstehe langsam wirklich nicht mehr, was das soll. Was soll da denn bitte als Ergebnis herauskommen...?!... aber wir haben ja noch 8 Versionen, die auf 8 Bürger zutreffen, vielleicht kann ja jetzt der nächste einen Schuss abgeben, anstatt den Denkaparat anzuwerfen...
@ markus: Nein, gespielt wird erst wieder morgen.
Markus F. hat geschrieben:hm da komm ich jetzt nicht mit, ist diese anzeige schon jigsaws spiel?Die Anzeige hat nicht zu bedeuten, ist dafür da, damit es welche gibt.
wenn ja, wen betrifft es?
AliAs hat geschrieben:Damit Meister Mafiaboss uns nicht die sicheren Bürger stiehlt...Fabi hat geschrieben:Ähm, sorry, aber mein Tipp ist echt und ich verstehe langsam wirklich nicht mehr, was das soll. Was soll da denn bitte als Ergebnis herauskommen...?!... aber wir haben ja noch 8 Versionen, die auf 8 Bürger zutreffen, vielleicht kann ja jetzt der nächste einen Schuss abgeben, anstatt den Denkaparat anzuwerfen...
@ markus: Nein, gespielt wird erst wieder morgen.
... und warum Revo sein Abfrageergebnis nicht hier postet, verstehe ich nicht,macht ihn meiner Meinung nach nicht sicher ...
Markus F. hat geschrieben:´kanye hat mir ne internetseite gegeben (weiß nicht auswendig welche) und da bin ich eben auf Fohlen gestoßen, Problem war nur, dass da noch ein haufen anderer user von hier angemeldet waren, von daher hätte es jeder sein könnenm aber ich bin einfach mal der meinung, dass er richtig war :lol:Achso, ich hatte das so verstanden, daß du einen Tip hast der auf AliAs hinweist.
scavenger hat geschrieben:Stimmt, das war ja AliAs. Wenn Fabi wirklich Bürger und sein Tipp somit echt ist, wäre das die letzte verbliebene Möglichkeit... oder aber der Tipp deutet auf was ganz anderes hin. :?Markus F. hat geschrieben:´kanye hat mir ne internetseite gegeben (weiß nicht auswendig welche) und da bin ich eben auf Fohlen gestoßen, Problem war nur, dass da noch ein haufen anderer user von hier angemeldet waren, von daher hätte es jeder sein könnenm aber ich bin einfach mal der meinung, dass er richtig war :lol:Achso, ich hatte das so verstanden, daß du einen Tip hast der auf AliAs hinweist.
"Unglaublich" sprach Markus F. und drehte sich kopfschüttelnd vom Tatort weg. "Was für ein Monster", antwortete sein Partner Delaoron und folgte ihm aus dem Gebäude auf den kleinen Dorfplatz, an dem am Tag zuvor so ausgelassen gefeiert wurde. "Wir haben auch noch einen zweiten Toten. Tatzeit ist wohl gestern Nacht, zwei Kugeln direkt in den Kopf" sagte Markus F. und zeigte seinem Kollegen die Leiche. "Der selbe Täter?" fragte Delaoron, doch sein Partner schüttelte den Kopf. "Ich hol mir kurz einen Kaffee" sprach Markus F. beiläufig und lies seinen Partner zurück, ging zum Fahrzeug, öffnete die Tür und stieg ein. Er fasste nach der Kaffeekanne und sah im Rückspiegel eine schnelle Bewegung - in der nächsten Sekunde wurde ihm dreimal in den Kopf geschossen.[spoil]Somit stirbt nicht Delaoron, sondern Markus F. Er war harmloser Bürger.[/spoil]
[img]http://img111.imageshack.us/img111/238/anzeigenmm0.png[/img][color=#ADC7D6] hat geschrieben:[/color]
keine