von Eva
Delaoron hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich hab nun auch Dark gewählt. Mal sehen. :o
Was hast denn da editiert? :wink:
Ein "nun" dazu. :lol: :wink:
von Delaoron
Eva hat geschrieben:
Ok. :P
von Stefan
Eva hat geschrieben:
Ok. :P
lol, wow, da ist aber jemand schon richtig misstrauisch *g*

cu
Stefan
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:lol, wow, da ist aber jemand schon richtig misstrauisch *g*

cu
Stefan
Klar. Eva ist so ruhig, da muss man auf alles achten.
von AliAs
... und dass dieses Mal nicht 2 min vor Schluss sondern 10 min vor Schluss.
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:mit morgen kann ich gut leben ...
Damit du heute nacht nochmal unseren Schutzengel berauben kannst, du stinkiger kleiner Mafioso?
BUSTED :shock:
von Kanye
Bild

Bild

# Delaoron wählt DarkGiant
# Rafa wählt AliAs
# Florixx wählt DarkGiant
# Stefan wählt DarkGiant
# Markus F. wählt AliAs
# scavenger wählt DarkGiant
# Revo wählt DarkGiant
# AliAs wählt DarkGiant
# Kell wählt DarkGiant
# Eva wählt DarkGiant
# Fabi wählt DarkGiant
# finley wählt DarkGiant
# DarkGiant wählt AliAs

[spoil]Damit stirbt DarkGiant. Er gehörte zu den Bürgern, hatte keine Sonderrolle.[/spoil]
[img]http://img111.imageshack.us/img111/238/anzeigenmm0.png[/img][color=#ADC7D6] hat geschrieben:[/color]
Jigsaw hat geschrieben: Bild
Bild
DarkGiant (1) – Tag 1 – Nichtwahl
Markus F. (1) – Tag 3 – Nichtwahl
Revo (1) – Tag 3 – Nichtwahl

Es beginnt
Bild
bis Do. 22.30 Uhr

Aktivitäten: Mafiamord
Sonderrollen: Schutzengel, Detektiv, ggf. Profiler Mafiaboss, Rufmörder, Räuber
Zuletzt geändert von Kanye am Do 21. Feb 2008, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Ähm...ok. :? Fabi..?
von AliAs
... ist wohl klar wer jetzt langsam dran glauben muss ...
von revo
Fabi, Eva, Florixx oder Alias... wer will als nächstes?
von Stefan
ähm.. bitte was? fabi? das kann doch jetzt nicht sein :shock:

cu
Stefan
von Florixx
:roll:

@Revo

Ich nicht :roll:
von AliAs
Es steht jetzt 8 zu 4 ... jetzt wirds langsam eng ... :roll:
von Markus F.
hm da komm ich jetzt nicht mit, ist diese anzeige schon jigsaws spiel?
wenn ja, wen betrifft es?
von Fabi
Ähm, sorry, aber mein Tipp ist echt und ich verstehe langsam wirklich nicht mehr, was das soll. Was soll da denn bitte als Ergebnis herauskommen...?!

@ markus: Nein, gespielt wird erst wieder morgen.
von AliAs
Fabi hat geschrieben:Ähm, sorry, aber mein Tipp ist echt und ich verstehe langsam wirklich nicht mehr, was das soll. Was soll da denn bitte als Ergebnis herauskommen...?!

... aber wir haben ja noch 8 Versionen, die auf 8 Bürger zutreffen, vielleicht kann ja jetzt der nächste einen Schuss abgeben, anstatt den Denkaparat anzuwerfen...

... und warum Revo sein Abfrageergebnis nicht hier postet, verstehe ich nicht,macht ihn meiner Meinung nach nicht sicher ...
von Kanye
Markus F. hat geschrieben:hm da komm ich jetzt nicht mit, ist diese anzeige schon jigsaws spiel?
wenn ja, wen betrifft es?
Die Anzeige hat nicht zu bedeuten, ist dafür da, damit es welche gibt. :)
von revo
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ähm, sorry, aber mein Tipp ist echt und ich verstehe langsam wirklich nicht mehr, was das soll. Was soll da denn bitte als Ergebnis herauskommen...?!

... aber wir haben ja noch 8 Versionen, die auf 8 Bürger zutreffen, vielleicht kann ja jetzt der nächste einen Schuss abgeben, anstatt den Denkaparat anzuwerfen...

... und warum Revo sein Abfrageergebnis nicht hier postet, verstehe ich nicht,macht ihn meiner Meinung nach nicht sicher ...
Damit Meister Mafiaboss uns nicht die sicheren Bürger stiehlt...
von Vega
Aehm ja :roll:
von scavenger
ok, langsam wirds doof. :?

wissen denn wenigstens die sicheren Bürger jetzt das sie abgefragt und verglichen wurden?
und 2. Frage: welchen Tip hast du entschlüsselt, Markus ?
von Markus F.
´kanye hat mir ne internetseite gegeben (weiß nicht auswendig welche) und da bin ich eben auf Fohlen gestoßen, Problem war nur, dass da noch ein haufen anderer user von hier angemeldet waren, von daher hätte es jeder sein könnenm aber ich bin einfach mal der meinung, dass er richtig war :lol:
von scavenger
Markus F. hat geschrieben:´kanye hat mir ne internetseite gegeben (weiß nicht auswendig welche) und da bin ich eben auf Fohlen gestoßen, Problem war nur, dass da noch ein haufen anderer user von hier angemeldet waren, von daher hätte es jeder sein könnenm aber ich bin einfach mal der meinung, dass er richtig war :lol:
Achso, ich hatte das so verstanden, daß du einen Tip hast der auf AliAs hinweist. :)
von Eva
scavenger hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:´kanye hat mir ne internetseite gegeben (weiß nicht auswendig welche) und da bin ich eben auf Fohlen gestoßen, Problem war nur, dass da noch ein haufen anderer user von hier angemeldet waren, von daher hätte es jeder sein könnenm aber ich bin einfach mal der meinung, dass er richtig war :lol:
Achso, ich hatte das so verstanden, daß du einen Tip hast der auf AliAs hinweist. :)
Stimmt, das war ja AliAs. Wenn Fabi wirklich Bürger und sein Tipp somit echt ist, wäre das die letzte verbliebene Möglichkeit... oder aber der Tipp deutet auf was ganz anderes hin. :?
von Kanye
Bild

Bild

"Unglaublich" sprach Markus F. und drehte sich kopfschüttelnd vom Tatort weg. "Was für ein Monster", antwortete sein Partner Delaoron und folgte ihm aus dem Gebäude auf den kleinen Dorfplatz, an dem am Tag zuvor so ausgelassen gefeiert wurde. "Wir haben auch noch einen zweiten Toten. Tatzeit ist wohl gestern Nacht, zwei Kugeln direkt in den Kopf" sagte Markus F. und zeigte seinem Kollegen die Leiche. "Der selbe Täter?" fragte Delaoron, doch sein Partner schüttelte den Kopf. "Ich hol mir kurz einen Kaffee" sprach Markus F. beiläufig und lies seinen Partner zurück, ging zum Fahrzeug, öffnete die Tür und stieg ein. Er fasste nach der Kaffeekanne und sah im Rückspiegel eine schnelle Bewegung - in der nächsten Sekunde wurde ihm dreimal in den Kopf geschossen.
[spoil]Somit stirbt nicht Delaoron, sondern Markus F. Er war harmloser Bürger.[/spoil]

[img]http://img111.imageshack.us/img111/238/anzeigenmm0.png[/img][color=#ADC7D6] hat geschrieben:[/color]

keine

Es beginnt
Bild
Der Tag endet Fr., 20.00 Uhr

Aktivitäten: Bürgerhinrichtung
von Stefan
hm, super, der tag ist ja toll für uns gelaufen :roll:

also, wie siehts dann für morgen aus?

1) alias weil er fohlen verteidigt hat und danach auch immer darauf pocht, dass der spion keinen kontakt zu mafia hatte? noch dazu stand er mit revo, dela, kell und mir auf der liste auf der sich n mafioso befindet und er davon einfach die wahrscheinlichste lösung wär (noch dazu scheint er selbst immer gern darauf zu vergessen, dass er auf eben dieser liste stand :roll: )

2) fabi wegen seinem tipp, der nunschon den zweiten bürger in den tot getrieben hat und irgendwie sonst keinen sinn macht - also, hat er sich das ganze vl. ausgedacht um uns alle zu verwirren?

3) irgendjemand anderen? lol

cu
Stefan
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 28