von Kanye
Bild

Bild

# Delaoron wählt AliAs
# Stefan wählt AliAs
# scavenger wählt AliAs
# Revo wählt AliAs
# AliAs wählt AliAs
# Kell wählt AliAs
# Eva wählt AliAs
# Fabi wählt AliAs
# finley wählt AliAs

[spoil]Somit stirbt AliAs. Er war Bürger Nummer 10. Er hatte keine Sonderrolle.[/spoil]
[img]http://img111.imageshack.us/img111/238/anzeigenmm0.png[/img][color=#ADC7D6] hat geschrieben:[/color]

keine
Bild
DarkGiant (1) – Tag 1 – Nichtwahl
Markus F. (1) – Tag 3 – Nichtwahl
Revo (1) – Tag 3 – Nichtwahl
Zuletzt geändert von Kanye am Sa 23. Feb 2008, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
ah leckt mich doch... die Bürger geben auf.
von Kanye
Bild

Es steht 4:4, die Bürger haben keine theoretische Chance mehr, das Spiel zu gewinnen.

Glückwunsch an die Mafia.
von LilyValley
:shock: -.-
von Delaoron
Ok, die Runde war... komisch. :?
von Delaoron
Auflösung? Dann geb ich vllt. noch nen vernichtendes Fazit ab. :?
von Stefan
jaaaaaaaaaaaa, wir haben gewonnen :)

glückwunsch an meine kollegen :)

und sorry an fohlen.. wir haben die regeln falsch verstanden (bzw stehen sie blöd da :roll: ) wir dachten danny hat sich als dich ausgegeben :lol: :lol: :lol:

juhuuuuuuuu :)

cu
Stefan
von AliAs
Kell hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Glückwunsch an die Mafia.
Danke. :lol:
so zurückhaltend kann ja nur ein Mafiosi sein, genauso wie der rest ...

nicht wahr fabi?

außerdem wer war der verdammte SE?

warum habt ihr mich bloss gekillt?
von revo
AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Glückwunsch an die Mafia.
Danke. :lol:
so zurückhaltend kann ja nur ein Mafiosi sein, genauso wie der rest ...

nicht wahr fabi?

außerdem wer war der verdammte SE?

warum habt ihr mich bloss gekillt?
Du hast dich als Schutzengel ausgegeben, Fohlen verteidigt, warst grundsätzlich etwas merkwürdig...?

Der SE war Timbo.
von scavenger
Genau wer war der SE, das gibts doch nicht, daß der unauffindbar war

Edit: Ok :D
von Kanye
  • # YourMarie
    # Delaoron (Profiler)
    # Rafa
    # Fernsehfohlen (Spion)
    # Florixx
    # Stefan
    # Markus F.
    # NoSu
    # scavenger (Räuber)
    # Revo
    # AliAs
    # Danny (Detektiv)
    # Kell (Mafiaboss)
    # Eva
    # Jan!
    # Fabi
    # TIMBO (Schutzengel)
    # finley (Räuber)
    # DarkGiant
    # Atum4
von Stefan
Hi!

also ums von unserer (mafia) seite mal etwas übersichtlicher zu machen:

mafia bestand aus

Kell
Scav
Finley
Stefan (thats me)

und Fohlen. Aber zu Fohlen hatten wir wirklich keinen Kontakt ..

der Hirni dieser Runde muss wirklich an Danny gehen, der Kell an Tag 1 gleich blind vertraut hat :roll: :lol: :lol: - DAS war keine gute idee.. lach

cu
Stefan
von TIMBO
AliAs hat geschrieben:außerdem wer war der verdammte SE?
da bin ich. leider hat mich jigsaw dahingerafft. wäre das nicht passiert, hätten die bürger gewonnen. ein plan war schonausgearbeitet !
von AliAs
Omg? Wie kann man sich blind jemanden anvertrauen?
von Delaoron
Omg... Stefan, von nun an stirbst du jedes Mal an Tag 1, wenn's nach mir ginge. :o

Danny meinte zudem, dass finley Bürger ist... weil kp.

Ansonsten lief wohl alles schief... Det am ersten Tag gefunden, die Jigsaw Spiele für die Mafia war nen Witz, für unsern SE gab's 1000e Lösungen, Fabis Tip konnte man auf drei (!) Bürger anwenden... No comment.
von Kanye
Aufgabe 1 -KELL-: Erstelle in Nacht 1 eine Audiotodesbotschaft. Solltest du das nicht tun, stirbst du.

Aufgabe 2
-AliAs-: Deine Aufgabe ist es, an den ersten drei Tagen als Einziger einen Post zwischen 1 und 3 Uhr zu erfassen. Erfüllst du die Aufgabe, so erhältst du eine Belohnung.
Eigentlicher Gewinn: eine Detektivabfrage

Aufgabe 3 -DarkGiant-: Verdächtige an den ersten drei Tagen jeweils eine Person mit guter Begründung. Erfüllst du die Aufgabe, so erhältst du eine Belohnung.
Gewinn: Dreifaches Stimmrecht T4

Aufgabe 4 -Stefan-: Verfasse an den ersten beiden Tagen folgende Wörter sinnvoll in deine Posts:
SPIDER-MAN, WASSERSTOFFBLOND, SSDSDSSWEMUGABRTLAD,
HOCHDRUCKWETTER, SCHALTJAHR

Erfüllst du die Aufgabe, so erhältst du eine Belohnung.
Gewinn: freiwilliger Betrüger

Aufgabe 5 -Revo-: Sammle bei den ersten beiden Bürgerabstimmungen (Tag1&2) jeweils
genau 6 Stimmen (deine eigene gilt hier nicht). Erfüllst du die Aufgabe, so erhältst du
eine Belohnung.
Belohnung: MM Abfrage in N2

Aufgabe 6
-YourMarie-: Rede bis zur ersten Bürgerhinrichtung in Fußballreporter-Sprache.
Erfüllst du deine Aufgabe, erhältst du eine Belohnung.
Gewinn: Bei Tag 2 dreifache Stimmkraft.

Tipp 1 -scavenger-: Piepen… Trommelwirbel… “10 Leitungen offen…” “Gleich Feierabend, die Leute packen schon alle…” Klingeln… Musik… Bla… Bla… Bla… “Noch 40 Sekunden…”

Tipp 2 -Fabi-: Im Osten geht die Sonne auf. Im Süden hält sie sich Mittags auf. Im Westen wird sie untergehen. Im Norden ist sie nie zu sehen.

Beide Tipps hatten keine Bedeutung.

edit: Ich hätte nie gedacht, dass die Bürger so viel auf den Tipp legen. Hätte ich das gewusst, wäre es ein anderer, leerer Tipp geworden.
Zuletzt geändert von Kanye am Sa 23. Feb 2008, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Kell hat geschrieben:Man muss dazu sagen, dass wir einen Tipp hatten, der auf Danny gedeutet hat, deswegen haben wir ihn am ersten Tag beraubt.
wobei dsf letztens meinte, dass der gar nicht auf danny zeigen sollte?

okay.. ist passiert.. LOL

na ja, auhc wenn unser tipp nichts heißen sollte.. führte er uns zu seiner seite, die von nem typen namens daniel erstellt wurde.. also haben wir danny beraubt.. :lol:

aber eins muss man sagen: der spion hat diesmal die abfragen bekommen OBWOHL wir ihn beraubt haben.. daher dachten wir auch fohlen lügt.. wir hätten den det also nie gefunden wenn sich danny nicht kell gegenüber geoutet hätte.. laaaach

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 23. Feb 2008, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
So, naja, erstmal Glückwunsch an die Mafia.
Dass Danny sich Kell anvertraut hat, war tatsächlich etwas ungünstig. Aber mich interessiert mal mehr, auf wen oder was dieser ominöse Tipp denn jetzt hingedeutet haben soll? :?
von LilyValley
Kanye hat geschrieben:Aufgabe 1 -KELL-: Erstelle in Nacht 1 eine Audiotodesbotschaft. Solltest du das nicht tun, stirbst du.
Fand die Audiobotschaft ja ein bisschen lieblos -.-
von revo
oh mann... Danny, der hier ist für dich:

Bild

Ansonsten war die Runde zwar recht spannend, aber die Bürger hatten eigentlich keine Chance. Mit Danny wurde unser Detektiv am ersten Tag außer Gefecht gesetzt, andere detektivische Sonderrollen gabs nicht, ich hatte Jan! und Markus F. abgefragt, da wir vermuteten, dass die Mafia sicher wen aus der Liste töten wurde, mit Timbo ist der Schutzengel auch relativ früh gestorben, Fabis Tipp führte total in die Irre und bei Spielern wie DarkGiant, Eva, etc. konnte man sich überhaupt kein Bild machen...

Kell wurde darüber hinaus frühzeitig von Danny entlastet, finley von NoSu...

Naja, Glückwunsch an die Mafia, die sich den Sieg wirklich verdient hat.

---

Nächste Runde leite ich.
von AliAs
Trotz allem, riesen Dank an Kanye ... der sich sehr viel Mühe gemacht hat, tolle Grafiken gehabt hat und alles toll arrangiert hat (z.B. die Direktlinks zu den Bürgerabstimmungen, die wir öfters so jetzt machen sollten)
von Stefan
YourMarie hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Aufgabe 1 -KELL-: Erstelle in Nacht 1 eine Audiotodesbotschaft. Solltest du das nicht tun, stirbst du.

na ja, wir könnten nicht riskieren dass sie da recht viel sagt... bei 3 frauen im spiel .. wär das sofort aufgefallen

aber dafür waren unsere restlichen todesnachrichten doch klasse :)

cu
Stefan
von scavenger
AliAs hat geschrieben:Trotz allem, riesen Dank an Kanye ... der sich sehr viel Mühe gemacht hat, tolle Grafiken gehabt hat und alles toll arrangiert hat (z.B. die Direktlinks zu den Bürgerabstimmungen, die wir öfters so jetzt machen sollten)
Jep wollte ich auch gerade schreiben: Danke Kanye für die Rundenleitung :D
von LilyValley
Kell hat geschrieben:
Das Problem ist, dass hier jeder meine Stimme kennt (wegen QSDS). Deswegen wollte ich 1. so wenig wie möglich sagen 2. es is so undeutlich wie möglich machen. :lol:
Naja, egal.... -.-

Glückwunsch an die Mafia ^^
von AliAs
Kell hat geschrieben:
Das Problem ist, dass hier jeder meine Stimme kennt (wegen QSDS). Deswegen wollte ich 1. so wenig wie möglich sagen 2. es is so undeutlich wie möglich machen. :lol:
Mich ärgert am meisten, dass ich kell eigentlich hätte merken sollen. Mir kam die ganze Zeit schon etwas komisch vor, ich dachte allerdings, dass sie ne bürgerliche Sonderrolle hat... :roll:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28