So... alle sind frisch im Bunker gelandet; nur zwei der 23 Mitspieler sind Zombies. Nun beginnt die Nacht 0, in der noch kein Virus auf einen weiteren Mitspieler überspringt.
Zunächst herrscht großer Schrecken bei den 23 vermeintlich Geretteten. Es geht nun darum, Pläne zu schmieden, wer Zombie sein könnte. Wem das zu hektisch ist, kann sich auch austoben... vllt. finden sich ja auch zwei Leute dazu...
Ablauf: Jetzt beginnt die erste Nacht. Wenn zwei Mitspieler miteinander schlafen wollen, schicken mir beide eine PN. Fähigkeiten können noch nicht eingesetzt werden.
Fähigkeiten wurden teilweise mehrmals vergeben. Manche Fähigkeiten sind auch nicht im Regelwerk auf Seite 1 aufgelistet.
Wer keine Fähigkeit hat, hat nur den normalen PN-Text erhalten. Bei allen anderen habe ich die jeweilge Fähigkeit in die PN geschrieben.
Tipps:
- Jeder der will kann seine Fähigkeit in den Thread posten. Aber das bekommen auch die Zombies mit und können - wenn sie Fähigkeiten wie den Blitz besitzen - gezielt Fähigkeiten anderer auslöschen. Überlegt euch also gut, ob ihr eure Fähigkeiten hier postet oder anderen Mitspielern mitteilt.
- alle Regelergänzungen, die sich seit gestern ergeben haben, habe ich ich im Regelwerk rot markiert
- bei Fragen schreibt mir 'ne PN
Spielphase: Nacht 0
Frist: bis