ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von CharmedMaster
Ich hab leider nur die letzten 5 Minuten gesehen und leider wird es nicht wiederholt :cry:
von scoob
CharmedMaster hat geschrieben:Ich hab leider nur die letzten 5 Minuten gesehen und leider wird es nicht wiederholt :cry:
Doch, am Freitag um 23.15 Uhr wird "Frauenhelden - Machos in der Sackgasse" wiederholt.
von RickyFitts
Sehr schön, hab die erste halbe Stunde nämlich auch verpasst, war vom Rest aber sehr angetan. Wirklich eine witzige Idee, die auch mit vielen neckischen Einfällen gespickt wird und solide umgesetzt ist. Schon der peinliche Verlobte hat mich überaus positiv überrascht. Bin sehr gespannt, ob Sat1 da gleichwertig nachsetzen kann.
von Confuse
Ich hab auch nur die letzten 5-10 Minuten gesehen. Vielleicht schau ich mir die Wiederholung noch an.
Das Konzept klingt schon recht interessant. Wie sind denn die Quoten?
von Roman
Confuse hat geschrieben:Wie sind denn die Quoten?
Die waren nicht gerade gut. Waren ziemlich schwach.
Insgesamt waren 1,77 Mio. Zuschauer dabei.
Bei allen Zuschauern erreichte man einen Marktanteil von 6,3 %.
In der Zielgruppe reichte es nur für 8,7%.

Ich hoffe mal, dass die Quoten ab nächste Woche wieder besser werden.
von Confuse
RomanP hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Wie sind denn die Quoten?
Die waren nicht gerade gut. Waren ziemlich schwach.
Insgesamt waren 1,77 Mio. Zuschauer dabei.
Bei allen Zuschauern erreichte man einen Marktanteil von 6,3 %.
In der Zielgruppe reichte es nur für 8,7%.

Ich hoffe mal, dass die Quoten ab nächste Woche wieder besser werden.
Ohh... nicht gerade gut und nächste Woche wird es nochmals härter. :roll:
von AlphaOrange
Ich fand's eher mittelmäßig.
Außerdem viiel zu männerfeindlich 8)
Das Design der Show gefällt mir auch nicht so richtig. Irgendwie etwas zu zurückhaltend.
von thilo
Ich hatte eigentlich besseres erwartet
von CharmedMaster
Dann werde ich mir die Wiederholung mal anschauen.
Was ich allerdings seltsam fand, warum lagen die zwei am ende zusammen in dem sessel drin? Irgendwie passt das gar nicht zu denen.
von Jamie
Interessiert mich zwar nicht besonders aber wenn ihr das alle so gut findet, guck ich auch mal rein.
von cooky
gibts auch vlt ne wdh am sonntag vormittag oder samstags nachts oder so? weil freitags werd ich eh nich zuahus sein
von Confuse
cooky hat geschrieben:gibts auch vlt ne wdh am sonntag vormittag oder samstags nachts oder so? weil freitags werd ich eh nich zuahus sein
Ich hab gerade auf sat1.de geguckt. Leider gibts keine weitere Wiederholung.
von CharmedMaster
Habs gestern in der wiederholung gesehen und muss sagen, fands gar nicht schlecht. Die haben sich ja echt voll zum affen gemacht :lol:
von Roman
Ich habs gestern auch in der Wiederholung gesehen und mir hat es recht gut gefallen. :)

Deswegen werde ich es mir auch am Montag wieder anschauen. :)

Wer aber wirklich glaube ich gute Chancen hat, von einen der Frauen ein "Ich liebe dich" zu hören, ist Dejan. :wink:

Man hat ja schon ein wenig gemerkt, dass die Frau ihm doch nicht ganz abgeneigt ist. ;)
von kamil
Habs gestern auch gesehen. Ist ganz ok die Sendung, doch die Frauen haben sich meiner Meinug nach sleber irgenwie lächelich gemacht. Wie die da vorm Fernsehr gekreischt haben...Mannoman. :roll:
von Roman
kamil hat geschrieben:doch die Frauen haben sich meiner Meinug nach sleber irgenwie lächelich gemacht. Wie die da vorm Fernsehr gekreischt haben...Mannoman. :roll:
Ohja, das fand ich auch sehr krass... :roll:
Denke und hoffe mal, dass das die nächsten Folgen nicht mehr vorkommt. :?
von CharmedMaster
Ich als Junge, finde eigentlich nicht das die 4 hübsch sind, einzig Dejan sieht nicht schlecht aus, aber der Typ im anzug, also weiß echt nicht welche Frau auf den stehen soll, wenn dann vielleicht auf sein geld.
von Roman
CharmedMaster hat geschrieben:Ich als Junge, finde eigentlich nicht das die 4 hübsch sind, einzig Dejan sieht nicht schlecht aus, aber der Typ im anzug, also weiß echt nicht welche Frau auf den stehen soll, wenn dann vielleicht auf sein geld.
Dejan hat mich von der Stimmer her und vom Aussehen irgendwie an Cole bzw. der Cole-Darsteller aus Charmed. :shock: :D

Der Typ im Anzug sieht wirklich nicht gerade sonderlich toll aus und Aleksander sieht zwar recht gut aus, wäre aber vom Charakter wieder unten durch. ;)

Was ich aber von Dejan etwas daneben fand, war wie er den Preis für die Rosen zu drücken versuchte... :roll:
von RickyFitts
RomanP hat geschrieben: Was ich aber von Dejan etwas daneben fand, war wie er den Preis für die Rosen zu drücken versuchte... :roll:
Warum das denn? Damit hat er doch nur gezeigt, dass er selbstbewusst genug ist, sich nicht über den Tisch ziehen zu lassen. Schwach wäre es gewesen, wenn er gesagt hätte: "Ne, 2 oder 3 müssen reichen, den ganzen Strauß gibts nicht."

Also bisher steht Dejan auf der Sympathieliste weit oben. Danach folgt der seriöse Herr im Anzug. Der ist zwar etwas seltsam, aber zumindest nicht so ein Großkotz. Mr Platinblond-Halbglatze-Mucki-Macho ist schon eher diese aufdringliche Art Frauenchecker. Nicht so toll. Und das Schlusslicht ist für mich Aleksandre. Was für ein eitler, selbstgefälliger Hohlkopf. Wirklich ein Kotzbrocken. Umso mehr freut man sich drauf, wenn die Frauen die ab Montag richtig auflaufen lassen. Denn die erste Folge war ja bisher nur beschnuppern und erstmal Tuchfühlung aufnehmen. Da konnten die Frauen noch nicht viel mehr machen, als Hoffnungen wecken und die Männer glauben lassen, sie hätten leichtes Spiel mit ihnen.

Obwohl hier aber einige glauben, dass Dejans Begleiterin sich in ihn vergucken könnte, denke ich wird sie es ihrem Opfer von allen am schwersten machen. Ich schätze sie bisher als sehr raffiniert und unberechenbar ein.
von Roman
RickyFitts hat geschrieben:Warum das denn? Damit hat er doch nur gezeigt, dass er selbstbewusst genug ist, sich nicht über den Tisch ziehen zu lassen. Schwach wäre es gewesen, wenn er gesagt hätte: "Ne, 2 oder 3 müssen reichen, den ganzen Strauß gibts nicht."
Okay, gut da hast du Recht. ;)
Er hätte ja auch den ganzen Strauß für den Preis verkaufen können, der natürlich sehr teuer gewesen wäre. ;)
Aber das hätte wohl eher der Anzugtyp gemacht. ;)
Also bisher steht Dejan auf der Sympathieliste weit oben. Danach folgt der seriöse Herr im Anzug. Der ist zwar etwas seltsam, aber zumindest nicht so ein Großkotz. Mr Platinblond-Halbglatze-Mucki-Macho ist schon eher diese aufdringliche Art Frauenchecker. Nicht so toll. Und das Schlusslicht ist für mich Aleksandre. Was für ein eitler, selbstgefälliger Hohlkopf. Wirklich ein Kotzbrocken.
Bei mir ist Dejan auch ganz oben. :)
Auch beim zweiten Platz kann ich mich dir anschließen, aber die anderen zwei Typen finde ich ebenfalls nur grauenhaft. Beide teilen aber bei mir den letzten Rang. ;)

Umso mehr freut man sich drauf, wenn die Frauen die ab Montag richtig auflaufen lassen. Denn die erste Folge war ja bisher nur beschnuppern und erstmal Tuchfühlung aufnehmen. Da konnten die Frauen noch nicht viel mehr machen, als Hoffnungen wecken und die Männer glauben lassen, sie hätten leichtes Spiel mit ihnen.
Ja, ab Montag geht es wohl richtig los. ;)
Ich frage mich sowieso im Moment wie viele Folgen es davon geben soll. ;)
Sechs glaube ich waren es, oder? :?

Obwohl hier aber einige glauben, dass Dejans Begleiterin sich in ihn vergucken könnte, denke ich wird sie es ihrem Opfer von allen am schwersten machen. Ich schätze sie bisher als sehr raffiniert und unberechenbar ein.
Von der Frau hätte ich anfänglich auch geglaubt, dass sie es am schwersten machen wird. ;)
Dann kam es mir aber eher so vor, dass sie eher nicht so ist. ;)
Mal kucken wie das letztendlich werden wird, aber im Moment schätze ich einfach mal ein dass Dejan die größten Chancen hat. ;)

Der Aleksandre ist ja so ziemlich unten durch, weil der überhaupt nichts wußte welche Sehenswürdigkeiten zu sehen sind. ;)

Den anderen beiden, räume ich im Moment kleinere Chancen ein, als Dejan.

Aber letztendlich kann das nach der nächsten Folge alles wieder ganz anders ausschauen. ;)
von Confuse
Dejan ist mir recht symphatisch. Er ist zwar recht überzeugt von sich selbst, aber ich hab das Gefühl er hat die besten Chancen. :D
von CharmedMaster
Ich denke auch das Dejan die besten Chancen hat, muss eigentlich einer das L Wort hören? Ich denke nicht, denn eigentlich ist es doch Sinn und Zweck der ganzen Sache, das sie es eben nicht hören.
Sind ja immerhin Schauspielerinen, die ihr Werk verstehen.
von RickyFitts
CharmedMaster hat geschrieben:Ich denke auch das Dejan die besten Chancen hat, muss eigentlich einer das L Wort hören? Ich denke nicht, denn eigentlich ist es doch Sinn und Zweck der ganzen Sache, das sie es eben nicht hören.
Wie sich das ganze am Schluss auflösen soll ist mir auch noch nicht klar. Wie soll es bei so einem Fake denn einen "echten" Gewinner geben? Per Telefonvoting wohl kaum. Ich geh mal eher davon aus, dass die alle vier eine Reise bekommen.
von Roman
RickyFitts hat geschrieben:
CharmedMaster hat geschrieben:Ich denke auch das Dejan die besten Chancen hat, muss eigentlich einer das L Wort hören? Ich denke nicht, denn eigentlich ist es doch Sinn und Zweck der ganzen Sache, das sie es eben nicht hören.
Wie sich das ganze am Schluss auflösen soll ist mir auch noch nicht klar. Wie soll es bei so einem Fake denn einen "echten" Gewinner geben? Per Telefonvoting wohl kaum. Ich geh mal eher davon aus, dass die alle vier eine Reise bekommen.

Ich hätte es so gedacht:
Dass eine dieser vier Damen nur "Ich liebe dich" sagt, wenn sie sich wirklich in einen von den vieren, ohne Schauspielerei, verliebt hat. ;)