von Melly
Langeweile, Hunger ohne Ende, Müdigkeit... :roll: :?
von TIMBO
so, habe grade vernommen, dass der schnuffel-hase auf platz 1 der single-charts ist !!! also mit deutschland geht es echt bergab. was sucht denn so ein blöder klingelton in den singelcharts ?? und da beweren sich die leute dauernd, dass die kein geld haben, wenn die geld für sowas ausgeben. :?
von Fernsehfohlen
Dass man mir heute auf die Nase gehauen hat und das Teil danach alles vollgeblutet hat. :?
von zvenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass man mir heute auf die Nase gehauen hat und das Teil danach alles vollgeblutet hat. :?
:lol: omg wie ist das denn passiert?
von D'Angelo Dinero
zvenn hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass man mir heute auf die Nase gehauen hat und das Teil danach alles vollgeblutet hat. :?
:lol: omg wie ist das denn passiert?
Frag ich mich auch grad.Hast du zurückgeschlagen? :)

Mich nervt Latein. :?
von Fernsehfohlen
Öhm... Ich habe den Vincent Raven-Voodootrick an einem menschlichen Lebewesen ausprobiert und "Unterbauch"... Naja... Seeeeeehr weit nach unten verlegt. Muss wohl etwas wehgetan haben. :lol:

Übrigens hat der Shclag selbst irgendwie gar nich wehgetan... Dumm war nur, dass ich danach ziiiiiiiemlich stark geblutet hab... Der Weg vom Bus nach zuhause hat sicher Spuren hinterlassen. :?

Und ne, ich hab nich zurückgeschlagen. Der Raven-Trick war echt schon Strafe genug. :P

Fohlen
von Fabi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Öhm... Ich habe den Vincent Raven-Voodootrick an einem menschlichen Lebewesen ausprobiert und "Unterbauch"... Naja... Seeeeeehr weit nach unten verlegt. Muss wohl etwas wehgetan haben. :lol:

Übrigens hat der Shclag selbst irgendwie gar nich wehgetan... Dumm war nur, dass ich danach ziiiiiiiemlich stark geblutet hab... Der Weg vom Bus nach zuhause hat sicher Spuren hinterlassen. :?

Und ne, ich hab nich zurückgeschlagen. Der Raven-Trick war echt schon Strafe genug. :P

Fohlen
Du hast einem eine Nadel in den Penis gesteckt? :shock:
von TIMBO
Fernsehfohlen hat geschrieben:Öhm... Ich habe den Vincent Raven-Voodootrick an einem menschlichen Lebewesen ausprobiert und "Unterbauch"... Naja... Seeeeeehr weit nach unten verlegt. Muss wohl etwas wehgetan haben. :lol:

Fohlen
:shock:
da hätts von mir aber auch eine gegeben.
was hat dich denn da geritten :?:
von Atum4
:shock: Böses Fohlen! Böse

Mich nervt TV Total eine Absetzung wäre mal langsam angesagt :twisted:
von Vega
Atum4 hat geschrieben::shock: Böses Fohlen! Böse

Mich nervt TV Total eine Absetzung wäre mal langsam angesagt :twisted:
Aehm, wenns dich nervt, guck es nicht? :roll:
von moku
Dass mein Auto es heute Morgen nicht für nötig gehalten hat zu starten. Ich deshalb in Absatzschuhen auf den Bus rennen durfte und es schon fast halb 9 war bis ich endlich im Büro war. Selbstverständlich konnte ich dann auch nicht nach Hause zum Mittagessen und die Sandwiches im Takeaway-Shop neben meiner Firma waren ausverkauft (ausser die mit Käse, ich kann Käse nicht leiden...) Dann gabs Pommes Frites...herrlich...Weil der Tag eh schon so toll war war dann bis 19.30 Uhr noch ne Infoveranstaltung zu der alle Mitarbeiter mussten. Danach habe ich mich dann heim chauffieren lassen. :lol:

Zum Glück hatte ich nicht noch den ganzen Tag Kopfschmerzen! Ah doch Moment, hatte ich.
Und toll dass der Morgige Tag sicher besser wird. Ah halt nein, das wird er ganz sicher nicht weil ich dann bis von 8 bis 19 Uhr in der Schule festsitze.

Ja, mein Leben ist toll.
von revo
TIMBO hat geschrieben:da hätts von mir aber auch eine gegeben.
was hat dich denn da geritten :?:
Ich glaub für Fohlens Verhältnisse ist das relativ normal.

Und nichts gegen TV Total...
von Fernsehfohlen
Fabi hat geschrieben:Du hast einem eine Nadel in den Penis gesteckt? :shock:
Ne, es war "nur" ein Lineal, was in diese Richtung ging. Ne Nadel... OMG! :shock: :lol:

da hätts von mir aber auch eine gegeben.
was hat dich denn da geritten
Hab mich doch auch gar nicht beschwert, ich weiß selbst, dass ichs bei sowas durchaus einen auf die Fresse verdient hab. ;) Das Blöde war halt nur, dass das so scheisse geblutet hat.

7 Stunden Langeweile in der Schule... Da dreht Fohlen schon mal durch.

Ich glaub für Fohlens Verhältnisse ist das relativ normal.
Ganz so schlimm isset nich. ;)

Fohlen
von TIMBO
Fernsehfohlen hat geschrieben:7 Stunden Langeweile in der Schule... Da dreht Fohlen schon mal durch.
also als mir zu schulzeiten mal langweilig war, hab ich ne alte damenstrumpfhose, die noch aus dem kunstunterricht übrigf war über den kopf gezogen und so in der unterrichtsstunde gesessen, was mir negativpunkte beim lehrer gebracht hat. sowas hat nur mir selber geschadet.

mich nervt es, dass sich leute dauern über alles beschweren, wo es uns hier in deutschland doch so gut geht.
von Markus F.
mich nervt, dass einer nach dem anderen bei der arbeit krank wird, und ich nicht :cry:
von capo status
du hast jemand ein lineal aufn sack gehaun? jetzt mal ohne scheiß, was bistn du fürn spa...? :roll:
Markus F. hat geschrieben:mich nervt, dass einer nach dem anderen bei der arbeit krank wird, und ich nicht :cry:
kannst gerne meinen grippeinfekt haben bin ne woche krankgeschrieben^^
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:7 Stunden Langeweile in der Schule... Da dreht Fohlen schon mal durch.
also als mir zu schulzeiten mal langweilig war, hab ich ne alte damenstrumpfhose, die noch aus dem kunstunterricht übrigf war über den kopf gezogen und so in der unterrichtsstunde gesessen, was mir negativpunkte beim lehrer gebracht hat. sowas hat nur mir selber geschadet.

Fohlen
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=OxzGw370 ... re=related

8)
von Fabian
mich nervt kell
von Atum4
mich nervt es das schmidt und pocher nicht mehr gewürdigt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=K9SxsA0qEAo
von Strombose
das mein Handy anscheinend im A**** ist. Hatte es eben ausmachen müssen und jetzt kriege ich es nicht mehr an! :twisted: :( :cry:
Scheiße
von Maeth
Mich nerven Leute, auf die man sich nicht verlassen kann.
von DonnieDarko
Mich nervt das Leben.
von Plem
Fabian hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:mich nervt kell
http://youtube.com/watch?v=O6Bqf23u-40

Mich nerven dumme Leute.
8) ich habe auf so was gewartet 8)
Was hat Kell denn so schlimmes angestellt, dass sie dich nervt?

Mich nervt übrigens Mal wieder die Tatsache, dass ich mich nicht bei MSN einloggen kann.
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 1386