ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von reeft
wie cool, azael guckt bewusst weg xD

jaja, es geht ihm königlich bestimmt wieder

die aufzeichnung hat immer etwas gutes: sie können die dünnpfiffattacken von azael rausschneiden ^^
von Ronny
LOL
Undertaker himself lässt grüßen!
von meister-matze
wie geil :D
"das ist aber nicht wahr, katja???"
von TIMBO
"DAS IST DOCH NICHT WAHR, ODER"
:lol: :lol:
ich kugel mich vor lachen
von Heady
ich fall hier gleich vor lachen vom stuhl ^^
das ist ja noch schlechter gespielt als lenzen und partner
von TIMBO
und immer dieses "vincent ??" "vincent ??"
von Ronny
ich finds geil- die haben sogar den gleichen sound bei den "bildausfällen" geklaut wie bei der wwe wenn der undertaker sich meldet
von keynwar
Warum haben wir Vincent eigtl noch nie bei K11 gesehen? Ich meine, mit seinen Schauspielkünsten würde er da PERFEKT hineinpassen.

Übrigens:
Die linke Herzhand, soso.
Mag mir biddebidde jemand erklären welche dann die rechte Herzhand ist? :D

Übrigens Nr.2:

Diesmal bin ich definitiv davon überzeugt dass diese "berühmte" Schauspielerin eingeweiht ist und mitspielt. "Vincent, sag doch was...oh Gott..."
Zuletzt geändert von keynwar am Di 26. Feb 2008, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Coffee Guy
Ich glaube, das war Katja Flints anspruchsvollste Rolle in ihrer ganzen Karriere.
von Sid
Lange fragte ich mich: Wie wird das Uri-Geller-Finale aussehen? Noch gefährlichere Experimente? Dürfen die Kandidaten etwas für sie besonders typisches aufführen?
Weder noch... Zunächst wird in der Finalshow mal das Konzept umgeschmissen und Mottoshows eingeführt ("Macht was draußen!") und dann toppt man die bisherigen Sendungen nicht in der Kategorie Spannung oder Innovation, sondern in der Kategorie Trash.

Vorher aufgezeichnete Experimente... gerade beim Spiel um Leben und Tod sehr spannend... :roll:

Heute in der Raven Horror Magic Show: Schauspielerin Katja Flint verirrt sich in den geheimen Autofriedhof hinter Azraels Vogelhäuslein. Der beste Freund der Familie, Vincent Raven, ist zufälligerweise auch dort und führt seine ominösen Diener des Feuers Gassi. Wird Vincent Katja zu einem Experiment überreden können? Und was haben die Särge da zu suchen?

In der neusten Ausgabe der für mehrere Filmpreise* nominierten deutsch-schweizerischen Koproduktion lernt das Publikum neue Nebenfiguren in der Mystery-Action-Horror-Comedy-Serie kennen: Die sagenumwobenen Diener des Feuers. Außerdem spielt Katja Flint in einer Gastrolle die ahnungslose Botin des knapp versäumten Todes. Das alles, und noch viel mehr, heute auf ProSieben!
We love to entertain you!

*Goldene Himbeere 2009 in den Kategorien "Schlechtester Hauptdarsteller" (Vincent Raven), "Schlechtestes Skript" (Vincent Raven), "Schlechteste Hauptdarstellerin" (2 Nominierungen: Corax und Katja Flint), "Schlechteste Nebenrolle" (2 Nominierungen: Uri Geller und Azrael), "Größter Dünnpfiff "(Azrael) und "Schlechtestes On-Screen Couple" (Raven & Corax), sowie "Schlechtestes Make-Up".
Zuletzt geändert von Sid am Di 26. Feb 2008, 20:56, insgesamt 3-mal geändert.
von shawty
Ich find es irgendwie auch eine frechheit, das sie nicht mal dazu fähig sind das die finalshows live gezeigt werden, woher will man wissen ob da nich getrickst wurde... Überhaupt nich spannend bis jetzt, bin auf uris show gespannt, wenigstens etwas live...
von spaddl
Vorher aufgenommen würde ich mal sagen, und dann gut zusammengeschnitten!
von Tony Montana
Ich denke mal eher Co-Pilot mit Flugerfahrung auf dem Beifahrersitz (natürlich als Kameramann getarnt)
von TIMBO
was auch immer. beschiss auf billigstem niveu !!!
von Sid
Boah, neee, Farird ist mit seiner oberkrassen coolen Teenie-Gang unterwegs... Wetten, dass er sich gleich in die Luft rappt? :roll:
von Klartext
ich hab euch jemand mit gebracht: Erol Sander... WAAAS??? WOW das glaub ich nicht xD

B-Promit :lol:
von bmg0101
wie lächerlich ist das denn? fliegendes Auto :lol: :lol:
von Sid
Das wird ja immer peinlicher... Live im Studio wäre das ein ganz netter Trick, aber so ist das ja nur peinlich... Wenn die Computeranimateure wenigstens den Schattenwurf am Auto richtig hinbekommen hätten... :roll: :roll: :roll:
von reeft
Cooler Photoshopeffekt über dem Auto mit dem Himmel. Kann man schön ein Kabel wegretouchieren.
von TIMBO
farid :lol: wir werden ja wohl oft beschissen. aber der ist ja wohl der beschissendste bescheisser der uns beschissen hat. (wortlaut: homer simpson)
von Klartext
oh mAnn, vincent war ganz amüsant, nicolai war unteres mittelmaß aber farid hat den ersten rauswurf verdient... wirklich peinlich
von Coffee Guy
Das witzige ist ja, dass Farid selber immer lachen muss, wenn er bescheißt...
von shawty
Farit:

Das mit dem Geldschein und den Hund hätte ich für möglich gehalten, aber ein ganzes auto, kann das denn sein?? hmm...ECHT UNMÖGLICH LÄCHERLICH DIESE FINALSHOW; PFF, man jz haben sich alle selbst verraten das sie nie "Kräfte" hatten, echt, so lächerlich, was sie pro 7 dabei nur gedacht hat, was bringt es ihnen die tricks nicht live zu senden?? genau...dann könnten sie ja nichts schneiden, man echt ey...
von jotobi
Das übertrifft wohl alle Tricks der letzten Shows. Und das meine ich nicht im positiven Sinne. Sowas schlechtes. "Das fliegende Auto". Natürlich. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. :roll:
von Cespenar
diesmal fand ich ernsthaft den trick von vincent am besten
nicolais trick war ziemlich unspektakulär, und der von farid ...
also ernsthaft das das verdammt gefaked aus
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 77