von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Trotzdem ist Rafa sicherer Bürger, zumindest jetzt noch. Hab gestern Nacht nen heißen Akt mit ihm gehabt. :wink:
Das wollen wir gar nicht so genau wissen -.-
Könnte ja sein, dass er nu ein Zombie ist :roll:
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:sehr gut. aber eine frage. warum hat danny sich selber gewält ?
keine ahnung, aber da danny und poffel letzte nacht sex hatten, ist danny auch sicherer zombie... daher.. whatever.. lol

cu
Stefan
von AliAs
Ich will keine schlechte Stimmung verbreiten, aber mir gehts ähnlich wie NoSu.

... ansonsten super Poffelzombie is wech ...
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:sehr gut. aber eine frage. warum hat danny sich selber gewält ?
keine ahnung, aber da danny und poffel letzte nacht sex hatten, ist danny auch sicherer zombie... daher.. whatever.. lol

cu
Stefan
wahrscheinlich hat danny das auch so kommen sehen, und wollte selbstmord begehen. naja, dann haben wir ja einen kandidaten für morgen.
von revo
Bild
Valleyman hat Danny zum Duell herausgefordert und den Termin dazu für 23:30 Uhr angesetzt.

Danny muss für den Termin sein Okay geben und darf ihn maximal 24 Stunden hinauszögern. Findet sich bis spätestens Mittwoch 23:30 Uhr kein Zeitpunkt für das Duell, so verliert Danny automatisch.

Bis zur Austragung des Duells kann Valleyman nicht getötet werden - weder durch Fähigkeiten, noch durch die Hinrichtung.

Regeln des Duells
Zum Duelltermin erhalten beide Spieler eine Waffe. Wer dann zuerst schießt (also postet; in dem Fall sobald die Uhr im Forum 23:30 Uhr anzeigt), gewinnt.

Der Gewinner erhält sämtliche Fähigkeiten des Verlierers. Der Verlierer stirbt und scheidet aus dem Spiel aus.

Damit ein Duelltermin wirksam wird, muss der Spielleiter das Okay beider Spieler haben.
Zuletzt geändert von revo am Di 26. Feb 2008, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Oha, Texas-Mafia mäßig. :lol:

Viel Glück Valleyman! 8)
von LilyValley
Na dann .... :roll:
Viel Glück Valley ^^
von NoSu
Also... wie ich das jetzt verstanden habe, haben Danny und Poffel miteinander geschlafen, weshalb Danny auch Zombie sein muss. Schön, dann wähle ich morgen mal Danny. Wenn Fabi, Danny und Poffel weg sind, dann dürfte es doch nicht mehr viel Zombies geben, oder? Einen nach der ersten Wahl und einen weiteren Zombie heute nach der Wahl. Plus mögliche weitere Zombies durchs Schlafen, wobei ja Poffel und Danny schon miteinander geschlafen haben... wenn ihr euch heute etwas zurückhaltet bzw. nur mit recht sicheren Menschen schlaft, dürften es vielleicht noch drei weitere Zombies geben neben Danny. Das ist dann schon zu schaffen...

Edit: Uff... was ist das denn schon wieder? :shock:
von TIMBO
hinhaltetaktik von danny. er will morgen wohl noch nicht getötet werden. :D
von revo
TIMBO hat geschrieben:hinhaltetaktik von danny. er will morgen wohl noch nicht getötet werden. :D
na fast; nur Valleyman kann nicht getötet werden; Danny schon. Mein Fehler...
von Valleyman
so da muss ich mal testen wie die lokale uhr sich zum forum verhaelt
von Danny
Valleyman hat geschrieben:so da muss ich mal testen wie die lokale uhr sich zum forum verhaelt
Hm haste denn noch andre Fähigkeiten ausser dem Duell dingens? Nur damit ich schonmal planen kann :)
von Stefan
Danny hat geschrieben:
Valleyman hat geschrieben:so da muss ich mal testen wie die lokale uhr sich zum forum verhaelt
Hm haste denn noch andre Fähigkeiten ausser dem Duell dingens? Nur damit ich schonmal planen kann :)
wehe du killst unseren duellanten du dreckiges zombie :evil:

cu
Stefan
von revo
Bild
Danny und Valleyman haben als Duelltermin heute 21:35 Uhr ausgewählt. Wer, sobald die Forenuhr 21:35 Uhr anzeigt, zuerst schießt, gewinnt!
von Danny
was passiert denn dann? :shock:
von Stefan
Danny hat geschrieben:was passiert denn dann? :shock:
lang leben wirst du danach sicher nicht :wink: .. also versuchs gar nicht.. du dreckiges zombie 8) :lol:

cu
Stefan
von TIMBO
und wenn einer zu früh schießt ? disquali ??
von Danny
Stefan hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:was passiert denn dann? :shock:
lang leben wirst du danach sicher nicht :wink: .. also versuchs gar nicht.. du dreckiges zombie 8) :lol:

cu
Stefan
Ich nehm mit was ich kann :)
von revo
TIMBO hat geschrieben:und wenn einer zu früh schießt ? disquali ??
Zählt nicht. Der erste, der ab 21:35 Uhr postet, gewinnt einfach.
von Danny
Peng ich erschieße Valleyman.
von Valleyman
im sterben loesst sich eine kugel, die in die decke geht
Zuletzt geändert von Valleyman am Di 26. Feb 2008, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Valleyman
darn der erste hat schon getroffen *flenn* ... und noe ich konnte sonst nueschd
von Stefan
ach verdammt.. jetzt lebt dieses blöde zombie noch immer :( ich hoff mal er hat keine allzuguten abilities bekommen :-/

cu
Stefan
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 20