Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Schaust du die Oscars 2008 ?

Ja
22
32%
Nein
32
47%
Ich nehme es auf
5
7%
Schau die Zusammenfassung am nächsten Tag
9
13%
von D'Angelo Dinero
Eigentlich will ich ja gucken....Das einzige was mich daran hindert die Oscars zu gucken ist, dass ich morgen schon wieder um 6 aufstehen muss :?
von TIMBO
Jan! hat geschrieben:Eigentlich will ich ja gucken....Das einzige was mich daran hindert die Oscars zu gucken ist, dass ich morgen schon wieder um 6 aufstehen muss :?
passt doch, oscars sind um 5:30 uhr vorbei :D
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Eigentlich will ich ja gucken....Das einzige was mich daran hindert die Oscars zu gucken ist, dass ich morgen schon wieder um 6 aufstehen muss :?
passt doch, oscars sind um 5:30 uhr vorbei :D
Seh ich ähnlich. Vor Jahren gingen die mal bis morgens halb 8 und 15 min später, hätte ich schon in der Schule sein sollen. War knapp, um es mal so zu formulieren^^
von Klartext
ich guck die oscars wohl doch nicht, weil ich zu müde bin... gibts ne wiederholng? :roll:
von vicaddict
Klartext hat geschrieben:ich guck die oscars wohl doch nicht, weil ich zu müde bin... gibts ne wiederholng? :roll:
Morgen kurz vor 12 kommen dei Highlights. Oder aber du nutzt den Recorder ;)
von american-way
In AMerika haben es wohl auch deutlich weniger Menschen gesehen:

Early Oscar Ratings Down; Sunday Numbers Delayed
The Oscar telecast on ABC, which ran from 8:30 to 11:45 p.m. ET, averaged a 21.9 rating/33 share in the metered markets, well below last year's 27.7/42.

quelle: zap2it