von Eva
Ja, ich schick meine PN mit Danny jetzt auch weg.
von Stefan
AliAs hat geschrieben:Gehts eigentlich nur mir so: ich steh total im Regen.
ne.. ich bin gestern auf nen spieler gestoßen, der bis dahin dachte, dass, wenn er/sie sex hat, verliert er seine eigene fähigkeit .. :roll: :lol:
AliAs hat geschrieben: Wie viel Zombies gibts noch?
Das kann dir wohl nur n stinkendes Zombie verraten ;-)
AliAs hat geschrieben: Was für abilitys sind im Umlauf. Das Spiel hab ich noch nicht so richtig erfasst.
joah.. das weiß wohl nur revo.. bzw.. die einzelnen leute selbst *g*
AliAs hat geschrieben: Danny werd ich wohl auch wählen ...
alles andere wär auch mehr als dämlich, nachdem er ja als Zombie abgefragt wurde :roll:

cu
Stefan
von NoSu
AliAs hat geschrieben:Gehts eigentlich nur mir so: ich steh total im Regen. Wie viel Zombies gibts noch? Was für abilitys sind im Umlauf. Das Spiel hab ich noch nicht so richtig erfasst.
Tja, ich hab's ja auch schon mal gesagt... mir geht's auch so. Wenn man nicht sofort in den ersten Nächten mit jemandem schläft, steht man total im Regen. Man hat (wenn überhaupt) seine eigene Ability, mit der man eher nix anfangen kann, weil man keine Infos hat. Irgendwann weiß man dann überhaupt nicht mehr wie das Spiel gerade läuft. Ich persönlich bin ziemlich überfordert mit dem Spiel und möchte Mafia zurück, wo ich zumindest einigermaßen weiß, wie viele Mafiosi es gibt, wo man weiß, dass ein Detektiv oder Matchmaker abfragen kann und vor allem wo die Zahl der Mafiosi nicht andauernd ansteigt. Den heutigen Beiträgen nach zu urteilen, geht es wohl einigen so, dass sie sich gerade gar nicht auskennen...

Edit: Dass man nicht mal weiß, welche Fähigkeiten überhaupt im Spiel sind und wie oft, ist dann natürlich der absolute Genickbruch für mich persönlich...

Edit(2): Mal davon abgesehen, dass die Zombies imo klar im Vorteil sind... sie kennen sich und dementsprechend auch mehr Fähigkeiten, können die Menschen dazu überreden, mit ihnen zu schlafen, bekommen mit Glück jeden Tag (zumindest anfänglich) nen neuen Zombie dazu... ich weiß nicht, wenn man das alles etwas übersichtlicher und ausgeglichener gestalten kann, mag's ganz schön sein, aber zur Zeit ist es recht langweilig... und kommt mir unmöglich vor...
von Florixx
So...wieder Zuhause.
Habe mir eben alle Seiten durchgelesen. Heute stirbt dann also Danny , welcher sicherer Zombie ist.
Also geht die Wahl gleich raus.
von Delaoron
NoSu hat geschrieben:[...]
Mafia spielst du ja auch schon seit 80 Runden. :wink: In der ersten Mafia-Runde warst bestimmt nicht so routiniert wie nun.
von LilyValley
Achso, meine Stimme geht übrigens an Danny *surprise, surprise :roll: *
von Kanye
Delaoron hat geschrieben:
Mafia spielst du ja auch schon seit 80 Runden. :wink: In der ersten Mafia-Runde warst bestimmt nicht so routiniert wie nun.
Ich beweifle, dass man hier so taktieren kann wie bei Mafia ;)
von Delaoron
Ist ja auch ne Beta... :P Nu zerredet das Spiel doch nicht, obwohl es das seit nichtmal ner Woche gibt.. :?
von Kanye
Delaoron hat geschrieben:Ist ja auch ne Beta... :P Nu zerredet das Spiel doch nicht, obwohl es das seit nichtmal ner Woche gibt.. :?
Ist nur meine Meinung :)
von NoSu
Wie gesagt, ich kann mir schon vorstellen, dass es ein gutes Spiel werden kann und es soll ja auch nicht genauso wie Mafia sein, aber etwas überarbeiten muss man es schon noch. Das wollte ich nur nochmal sagen, nicht dass sich jemand wundert, warum meine Beteiligung so mies wie selten ist und warum kurz vorm Inaktivitätskick stehe. ;)

Aber jetzt zurück zum Spiel... wenn Danny dann tot ist.. wen soll's morgen treffen? Ich hab da mittlerweile n paar Favoriten... 8)
von revo
Bild
1. Dela wählt Danny
2. TIMBO wählt Danny
3. Stefan wählt Danny
4. Rafa wählt

6. Kanye wählt Danny
7. YourMarie wählt Danny
8. Fernsehfohlen wählt
9. Danny wählt

11. Florixx wählt Danny
12. DarkGiant wählt Danny

14. bmg0101 wählt

16. greenday wählt

18. Eva wählt Danny
19. Alias wählt Danny
20. scav wählt
21. Jan! wählt
22. NoSu wählt Danny

24. Plem wählt Danny

Damit muss Danny sterben, der niemand geringer als ein Zombie war.

Bild

Verwarnungen:
bmg0101 (2)
NoSu (2)
etc.

bmg0101 fliegt, wenn er bis zum Ende der Nacht nichts Spielrelevantes schreibt.

Für weitere Verwarnungen mir schreiben.

Spielphase: Nacht 3
Aktivitäten: Fähigkeiten, miteinander schlafen
Frist: bis BildBild
von LilyValley
Was ne Überraschung :roll:
von Kanye
bmg spielt hier mit? :lol:
von Vega
Kanye hat geschrieben:bmg spielt hier mit? :lol:
Ja, und außer seiner Anmeldung gabs noch keinen Post von ihm.

Zur Wahl. Fein. Und nu?
von AliAs
Hurra! und nu? :shock:

muss mich übrigens glaub ich auch für meine bescheidene Aktivität entschuldigen, aber mir gehts da gleich wie NoSu.
von bmg0101
DarkGiant hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:bmg spielt hier mit? :lol:
Ja, und außer seiner Anmeldung gabs noch keinen Post von ihm.
Das ist Quatsch.

So berauschend find ich das Spiel leider nicht.Wenn man abends kaum on ist verpasst man ne Menge vom Spiel.So das man irgendwie den Draht zum Spiel an sich verliert.Werde es aber versuchen durchzuziehen

EDIT: Ah , Wahl war schon:Alles klar.
Zuletzt geändert von bmg0101 am Mi 27. Feb 2008, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
von Delaoron
Die Wahl war schon. :lol:
von Kanye
bmg0101 hat geschrieben:Werde es aber versuchen durchzuziehen und wähle heute Abend Danny , da er wohl Zombie ist ;)

ROOOOOOOOOFL
von revo
Einige Leute hier besitzen drei Fähigkeiten; es wäre vllt. nicht verkehrt die einzusetzen... oder vllt. die Nacht auszunutzen...
von D'Angelo Dinero
Hab grad von Revo erfahren,das es momentan noch 4 Zombies gibt,aber ne wirkliche Idee wer jetzt Zombie ist und wer nicht hab ich auch nicht :?
von Delaoron
Jan! hat geschrieben:Hab grad von Revo erfahren,das es momentan noch 4 Zombies gibt,aber ne wirkliche Idee wer jetzt Zombie ist und wer nicht hab ich auch nicht :?
Durch eine Ability?
von D'Angelo Dinero
Jan! hat geschrieben:Hab grad von Revo erfahren,das es momentan noch 4 Zombies gibt,aber ne wirkliche Idee wer jetzt Zombie ist und wer nicht hab ich auch nicht :?
Durch eine Ability?
Ja.
von LilyValley
Jan! hat geschrieben:
Durch eine Ability?
Ja.
Ui :shock:
Warum sagt denn keiner was? -.-
von Danny
Zombies können ja eigentlich gar nicht richtig sterben :cry:
von AliAs
So, hat noch jemand ne Ability, die er weiterreichen will? :shock:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15