AliAs hat geschrieben:Gehts eigentlich nur mir so: ich steh total im Regen. Wie viel Zombies gibts noch? Was für abilitys sind im Umlauf. Das Spiel hab ich noch nicht so richtig erfasst.
Tja, ich hab's ja auch schon mal gesagt... mir geht's auch so. Wenn man nicht sofort in den ersten Nächten mit jemandem schläft, steht man total im Regen. Man hat (wenn überhaupt) seine eigene Ability, mit der man eher nix anfangen kann, weil man keine Infos hat. Irgendwann weiß man dann überhaupt nicht mehr wie das Spiel gerade läuft. Ich persönlich bin ziemlich überfordert mit dem Spiel und möchte Mafia zurück, wo ich zumindest einigermaßen weiß, wie viele Mafiosi es gibt, wo man weiß, dass ein Detektiv oder Matchmaker abfragen kann und vor allem wo die Zahl der Mafiosi nicht andauernd ansteigt. Den heutigen Beiträgen nach zu urteilen, geht es wohl einigen so, dass sie sich gerade gar nicht auskennen...
Edit: Dass man nicht mal weiß, welche Fähigkeiten überhaupt im Spiel sind und wie oft, ist dann natürlich der absolute Genickbruch für mich persönlich...
Edit(2): Mal davon abgesehen, dass die Zombies imo klar im Vorteil sind... sie kennen sich und dementsprechend auch mehr Fähigkeiten, können die Menschen dazu überreden, mit ihnen zu schlafen, bekommen mit Glück jeden Tag (zumindest anfänglich) nen neuen Zombie dazu... ich weiß nicht, wenn man das alles etwas übersichtlicher und ausgeglichener gestalten kann, mag's ganz schön sein, aber zur Zeit ist es recht langweilig... und kommt mir unmöglich vor...