ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Delaoron
#408099
Ein Schriftsteller? Eher nicht. :lol: Ist wohl nen unbekannter Namensvetter.
Benutzeravatar
von american-way
#408104
wieso ist dei meldung jetzt wieder von der quotenmeter.de gelöscht worden
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#408114
Delaoron hat geschrieben:Ein Schriftsteller? Eher nicht. :lol: Ist wohl nen unbekannter Namensvetter.
Sonst hab ich keinen Rolf Schneider gefunden :?

Aber passt irgendwie nicht, 75 Jahre, Schriftsteller, nich die Person, die die Pro7-Zielgruppe anspricht :wink:


Fohlen
Benutzeravatar
von Zach
#408139
ist eh egal, es gibt keinen bruce-nachfolger :lol: :roll: :lol:
Benutzeravatar
von Alexander
#408189
american-way hat geschrieben:wieso ist dei meldung jetzt wieder von der quotenmeter.de gelöscht worden
Die Meldung sollte im Laufe der Nacht erscheinen - jetzt ist sie inzwischen wieder da. ;)
von Khamelion
#415319
Bin schon mal gespannt welche der Fotoshoots wir im nächsten Jahr bei GNTM sehen.
Meist natürlich in einer schlechterern Variante.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


und natürlich wie die zukunftigen Kandidaten Aussehen werden.
Die in der Mitte erinnert mich vom Aussehen her etwas an Annie, aber ihr Charakter ist um einiges besser als Annis.
Bild
Bild
von Trötenflöter
#415470
Schöne Fotos, auch wenn da leider jegliche Natürlichkeit fehlt. Man sieht ja noch nichtmal einen Leberfleck, da kann man das doch gleich alles am PC erstellen.
von Stefan
#427237
Hi!

wow.. ich hab grad ne Panten ProV Werbung mit Barbara gesehen :shock: .. da war sie richtig richtig fesch .. wahnsinn

hab gar nicht erwartet die noch irgendwann zu sehen *g*

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Daniel01
#436070
"Heidi Klum sucht Germany’s next Topmodel 2008 – und 18.217 junge Frauen wollen dabei sein. Ab 21. Februar 2008 müssen sich die Mädchen auf dem Laufsteg und in einzigartigen Foto-Shootings beweisen. Für wen der Traum einer Model-Karriere in Erfüllung geht, entscheiden Heidi Klum, IMG-Agent Peyman Amin und Casting-Director Rolf Scheider.

In jede Folge von "Germany next Topmodel – by Heidi Klum" lädt Heidi Klum zudem einen weiteren Profi aus der Modebranche als Gastjuror ein: ein Topmodel, einen Fotografen wie zum Beispiel Kristian Schuller, einen Modeprofi wie COSMOPOLITAN-Chefredakteurin Petra Gessulat oder einen Designer. Dita von Teese beispielsweise wird die Kandidatinnen bei einem sinnlichen Fotoshooting unterstützen – und nachher als Gastjurorin beurteilen. Miss J, die "Mutter aller Laufstegtrainer" aus dem US-Originalformat "America’s Next Topmodel", wird mit den Kandidatinnen ein Lauftraining der besonderen Art machen"

quelle: prosieben

Ich freue mich schon sehr auf die neue Staffel, hoffe, dass es so wird wie in Staffel 2!
Benutzeravatar
von Poffel
#436653
Bild

hoter neuer werbespot
Benutzeravatar
von Confuse
#436997
Total schwachsinnige Werbung... :?
Aber schön, dass man sie wiedermal sieht.
von Khamelion
#454774
Am 28. Feb ist es mal wieder soweit.
Bild
Benutzeravatar
von Saphire
#454900
Confuse hat geschrieben:Total schwachsinnige Werbung... :?
Aber schön, dass man sie wiedermal sieht.
Finde den Spot recht gut gemacht. Nur das es darum um fruchtgummis geht ist mir zu hoch! :wink:

Bin echt gespannt was da diesmal für Mädels bei sind.
Und vor allem wie es wird ohne "Drama" Bruce.
Benutzeravatar
von cooky
#454927
Wer von euch ist eigentlich ein regelmäßiger Antm-Gucker?
Benutzeravatar
von Daniel01
#454947
Es gibt nun die ersten trailer zur neuen staffel:

http://www.youtube.com/watch?v=Vsb5K_YtlDQ

http://www.youtube.com/watch?v=M6x7IQrQ_CM

http://www.youtube.com/watch?v=X93el1HwMLA

Trailer nummer 3 gefällt mir am besten. außerdem, was sind denn da für szenen dazwischen mit einigen mädchen aus der ersten und zweiten staffel?
Zuletzt geändert von Daniel01 am Di 12. Feb 2008, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von smile86
#455105
Also mir gefällt Trailer 2 am besten! Und die Musik ist wieder Top!
von Khamelion
#455108
cooky hat geschrieben:Wer von euch ist eigentlich ein regelmäßiger Antm-Gucker?
Öhh, ich ^^
Benutzeravatar
von cooky
#455330
Khamelion hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Wer von euch ist eigentlich ein regelmäßiger Antm-Gucker?
Öhh, ich ^^
Hurra ;)
Hab komplett leider nur Cycle 1 und 2 gesehen werd mich die Tage aber mal an 3 machen. Welcher gefiel dir am besten bzw. wie weit bist du?
von Khamelion
#455404
cooky hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Wer von euch ist eigentlich ein regelmäßiger Antm-Gucker?
Öhh, ich ^^
Hurra ;)
Hab komplett leider nur Cycle 1 und 2 gesehen werd mich die Tage aber mal an 3 machen. Welcher gefiel dir am besten bzw. wie weit bist du?
Kenne alle 9 Cycles und warte schon gespannt auf die 10 die ja fast parallel zu Germany's Next Top Model läuft.
Qualitativ fing es erst ab der 5. Staffel erst richtig an.
Ein modernes Studio. Professionelle Bilder auch zum Nachschauen im Internet. Ein richtiges "High Fashion" Model ausgewählt. (Obwohl sie charakterlich nicht gerade die Herzen der Zuschauer geholt hat)
Am besten hat mir glaub ich Cycle 4,6 und 7 gefallen. Ingesamt hatten die drei Staffeln sehr einfallsreiche Photoshoots (die teilweise ja auch in GNTM wieder in qualitativ schlechterer Variante auftraten) und auch die Auswahl an Models gefiehl mir da am besten.
Am schlechtesten fand ich Cycle 3 und 8.
Bei Staffel 3 fand ich keinen wirklich herausstechend gut und 8 hatte wohl die schlechteste Auswahl. (Mit Ausnahmen)
Cycle 9 würde ich gut finden, wenn es nicht so eine Fake-Gewinnern gäbe.

Die Kandidaten.
Cycle 1
Bild
Cycle 2
Bild
Cycle 3
Bild
Cycle 4
Bild
Cycle 5
Bild
Cycle 6
Bild
Cycle 7
Bild
Cycle 8
Bild
Cycle 9
Bild
Benutzeravatar
von cooky
#455664
Die Shootings von 7 und 8 kenne ich auch. Sind echt gute Sachen dabei. Könnte mir Shoots wie die Model Stereotyps oder die Celeb Couples bei der deutschen Ausgabe auch nur schwer vorstellen. Denke nicht, dass man das hier so hinbekommen würde.
Benutzeravatar
von Daniel01
#460858
ich habe einige spoiler gefunden!
versteckter Inhalt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Germany%27s_Next_Topmodel

Dort sind die reiseziele der kandidaten zu finden!

Auf einer österreichischen NAchrichtenseite ist auch was gestanden und zwar, dass Heidi wegen GNTM nach LA reisen muss ->also auch LA!

krone.at

Außerdem laufen die Models bei der Bread & Butter-Modenschau mit!
Benutzeravatar
von Poffel
#460866
und als Quelle haben sie Quotenmeter angegeben :-D
von Khamelion
#461060
Ich hab von Herr Klum (kein Witz; stand neben mir) gehört, dass die 3 Finalistinnen schon längst feststehen und der Rest schon fertiggedreht wurde.
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 78