von LilyValley
Ok. Hab mich jetzt für Timbo entschieden. Er is vorhin einfach aus dem ICQ verschwunden ohne meine Frage zu beantworten :roll:
Da bin ich jetzt trotzig -.-
von Eva
YourMarie hat geschrieben:Ok. Hab mich jetzt für Timbo entschieden. Er is vorhin einfach aus dem ICQ verschwunden ohne meine Frage zu beantworten :roll:
Da bin ich jetzt trotzig -.-
Ich werde dann auch Timbo wählen. Ne große Auswahl gibts ja nicht.
von LilyValley
Aso, was ich noch fragen wollte. wer von euch hat ne Ability, die die Nacht um 1Std. verlängern lässt? Oder ist derjenige schon tot ?
von TIMBO
ich sehe, hier baut sich langsam eine front gegen mich auf.
ich hab heut niemanden gewählt. zum einen, weil ich keinen plan hab, und zum anderen, weil ich es vergessen hab.
von Fernsehfohlen
Irgendwie umgibt dieses spiel so eine Leere... Gepaart mit einer gewissen Schwere... Also eine Art leere Schwere.

Was mich wirklich interessiert und sicher auch den ein oder anderen User zuhause unter den Nägeln brennt: Ist dieses Spiel wirklich so langweilig wie es hier im Thread zugeht? :?

Fohlen
von TIMBO
Fernsehfohlen hat geschrieben:Irgendwie umgibt dieses spiel so eine Leere... Gepaart mit einer gewissen Schwere... Also eine Art leere Schwere.

Was mich wirklich interessiert und sicher auch den ein oder anderen User zuhause unter den Nägeln brennt: Ist dieses Spiel wirklich so langweilig wie es hier im Thread zugeht? :?

Fohlen
kann irgendwie schon sein, ich weiß nur absolut nicht warum. ich meine, außer andere fähigkkeiten und so ist es doch das selbe wie mafia. aber dennoch scheint mafia die leute mehr zu interessieren. warum ... keine ahnung. :?
von Plem
TIMBO hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Irgendwie umgibt dieses spiel so eine Leere... Gepaart mit einer gewissen Schwere... Also eine Art leere Schwere.

Fohlen
kann irgendwie schon sein, ich weiß nur absolut nicht warum. ich meine, außer andere fähigkkeiten und so ist es doch das selbe wie mafia. aber dennoch scheint mafia die leute mehr zu interessieren. warum ... keine ahnung. :?
Bei Mafia hat man viel mehr taktische Möglichkeiten. Ich hab das Gefühl als ob bei Ability eher das Glück alles entscheidet und man nur geringfügig Möglichkeiten hat wirklich etwas zum Spiel beizutragen.
von TIMBO
na ich weiß nicht. der einzige (und vielleicht bedeutende) unterschied zwischen den beiden spielen ist doch, dass sich die zombies vermehren, was bei mafia nicht der fall ist.
das mit den fähigkeiten-sammeln z.b. finde ich einen sehr interessanten teil des spieles.
von Plem
Wo bleibt eigentlich das Ergebnis?
von TIMBO
Plem hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich das Ergebnis?
revo ist grad on gegangen. also demnächst.
von revo
Bild
sry, war afk; aber scheint eh egal zu sein, da sich das Ende des Tages aufgrund einer Fähigkeit noch bis Bild hinauszögert.
von revo
Bild
Urplötzlich rummste es gewaltig... Fernsehfohlen ist umgefallen - es ist tot. Fernsehfohlen war ein Mensch.
von LilyValley
:shock: Mensch, jetzt gehts aber ab hier -.-
von Plem
Tja, da war mein Gefühl ausnahmsweise doch richtig :shock:.
von revo
Bild
1. Dela wählt Timbo
2. TIMBO wählt
3. Stefan wählt Timbo

6. Kanye wählt Timbo
7. YourMarie wählt Timbo
8. Fernsehfohlen wählt
9. Danny wählt

12. DarkGiant wählt

14. bmg0101 wählt

18. Eva wählt Timbo
19. Alias wählt

21. Jan! wählt
22. NoSu wählt Timbo

24. Plem wählt Kanye

Damit muss Timbo sterben, der nur ein weiterer Mensch war.

Bild

Verwarnungen:
NoSu (2)
bmg0101 wird gekickt: Er war ein Zombie.

Aktivitäten: Fähigkeiten, miteinander schlafen
Frist: Bild
von LilyValley
Ok...Dark is Zombie :roll:
Oder Kanye...und noch wer xD
von Plem
LOL. Noch ein Zombie weg.
von LilyValley
Plem hat geschrieben:LOL. Noch ein Zombie weg.
Dafür gibts evtl. wieder 2 -.-
von TIMBO
WARUM ??? *verzweiflung*
hab doch gesagt, ich bin ein mensch :(

naja, anscheind bin ich nicht vertrauensgenug.
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:WARUM ??? *verzweiflung*
hab doch gesagt, ich bin ein mensch :(
Wer ist das schon ?! -.-
Keiner auf den man angewiesen ist, ist da :roll:
von Vega
Sorry, ich war wieder kaum da heut. Zur Wahl: Ja, bescheiden.

Das mit bmg lief natuerlich gut. Mich wuerds aber echt mal interessieren, wieviele Zombies es nun gibt :?
von Fernsehfohlen
Neeeeeeeeeeeeeeeeein. :cry:

Immerhin is ein Zombie geflogen. :D
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:Das mit bmg lief natuerlich gut. Mich wuerds aber echt mal interessieren, wieviele Zombies es nun gibt :?
1-2 :roll:
von AliAs
HA und bmg wollte gestern Nacht noch mit mir schlafen ... ha ha ... :lol:
von revo
Bild

Nur 4 Spieler waren heute untereinander beschäftigt...

Bild

Verwarnungen:
NoSu (2)

Spielphase: Tag 5
Aktivitäten: Fähigkeiten, evtl. Hinrichtung
Frist: bis BildBild
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20