von zvenn
TIMBO hat geschrieben:dass ich die dvd "lucky # slevin" seit meinem umzug nicht mehr gesehen habe, und ich null idee hab, wo die sein könnte. so ein mist ! :(
das gleiche bei mir der matrix collection :x :x :x ahhhhhhhhhhhhhh
von D'Angelo Dinero
Das ich zum WE krank geworden bin :?
von Fernsehfohlen
Jan! hat geschrieben:Das ich zum WE krank geworden bin :?
Hehe, bei mir isses genau andersrum. Gestern und vorgestern gings mir scheisse, heute isses wieder besser.

Mich nervt, dass auf mtv.de die neuen Charts noch nicht stehen.

Fohlen
von Maja
Mein Deutschlehrer - Der will mich auf 5 vorzensieren?! Ich war noch nie schlechter als 2 in deutsch! Boah, seine "fairen" benotungsmethoden kotzen mich an.
von Jerry
Das ich jetzt öfters in den "Westen" fahren muss zur Arbeit.
Nach München in die Allianz Arena macht ja wenigstens ein wenig Spaß, aber Hamburg, Köln oder Leverkusen - da ist man erst tief in der Nacht wieder zu Hause. :cry:
von Melly
Meine Müdigkeit und Abgeschlagenheit in der letzten Zeit. :(
von Kiddow
Die Unwetterwarnung für morgen. Das kann ich gar nicht gebrauchen. Wir haben kein Auto, müssen aber in den Baumarkt, um Farbe zu kaufen und dann zur neuen Wohnung. Circa 6 Km mit dem Fahrrad können bei Orkanböen ganz schön lang werden :evil:
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Circa 6 Km mit dem Fahrrad können bei Orkanböen ganz schön lang werden :evil:
naja, wenns rückenwind ist, gehts doch schneller :lol: :lol: :lol:
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Circa 6 Km mit dem Fahrrad können bei Orkanböen ganz schön lang werden :evil:
naja, wenns rückenwind ist, gehts doch schneller :lol: :lol: :lol:
Naja, aber nach Murphy's Law hat man doch immer Gegenwind :wink:
von TIMBO
dass mein internet nicht richtig funktioniert und ich zur zeit nur mit einem aufwendigen und nervenden trick ins net komme. scheiß internet !
von moku
Meine Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen. Son Mist ey, ich hab grad so gar keine Zeit krank zu werden! :roll:
von Fabi
Dass mein SonyEricsson k800i teilweise kaputt ist. Der Joystick funktioniert nur noch, wenn er Lust dazu hat :? Und einschicken will ich das Ding nicht schon wieder, habe diese nervenzerreißende Prozedur letztes Jahr schon mitmachen müssen und mein Alternativ-Handy von damals hat inzwischen den Besitzer gewechselt.
von Kanye
Fabi hat geschrieben:Dass mein SonyEricsson k800i teilweise kaputt ist. Der Joystick funktioniert nur noch, wenn er Lust dazu hat :? Und einschicken will ich das Ding nicht schon wieder, habe diese nervenzerreißende Prozedur letztes Jahr schon mitmachen müssen und mein Alternativ-Handy von damals hat inzwischen den Besitzer gewechselt.
Wie lang hat´s gebraucht, bis es wieder repariert da war?
von zvenn
Kanye hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Dass mein SonyEricsson k800i teilweise kaputt ist. Der Joystick funktioniert nur noch, wenn er Lust dazu hat :? Und einschicken will ich das Ding nicht schon wieder, habe diese nervenzerreißende Prozedur letztes Jahr schon mitmachen müssen und mein Alternativ-Handy von damals hat inzwischen den Besitzer gewechselt.
Wie lang hat´s gebraucht, bis es wieder repariert da war?
und ich würde gerne wissen wie lange das gedauert hat, bis der joystick das erste mal kaputt gegangen ist.
von Markus F.
dass ich als ich noch arbeiten musste nie krank wurde und jetzt, wo ich morgen berufsschule komme kopfschmerzen und leichtes fieber habe...

und natürlich, dass der alk den ich gerade zum "aufwärmen" trinke viel zu langsam bzw. zu wenig Wirkung zeigt. :cry:
von Produzent
Oh dann hast du also eines dieser "Ich liebe dich und bin halt so, also schlag zu und wegwerf mich" Geräte. Diesen Virus hatte ich auch mal mit dem Ding, habe es dann schnellstmöglich an die frische Luft gehängt bzw. verkauft, seitdem meide ich die Dinger mit dem Namen Sony-Ericsson wie der Teufel das ..... bin ganz froh drüber. :P
von Nachtrose
Die allwöchentliche Sonntags Unlust. :?
von Produzent
Neben meinen Krank am PC hängen noch die 8 TV-Musiksender die zeitgleich das selbe senden, Schrott :evil:
Ich glaube ich muss mal auf Audio only umswitchen. :roll:
von moviefan
Dass Hen beim Quiz mogelt und behauptet "nur schnell zu tippen" :(
von poppejam
Die erste Inter Niederlage diese Saison ...
von greenday
Kell hat geschrieben:Dass ich mich bei MSN nicht mehr anmelden kann. :|
#2#2#2#2#2##2#2#2#2#2
omg es nervt so dermaßen..
von MCREAL
Dass meine erste Themeneröffnung (LOST) nach einigen Minuten geschlossen wurde. :? :evil: :x :(
von Maggie S.
Dass ich gerade das erste Ergebniss einer Klausur nachlesen konnte. Durchgefallen. :-/
von zvenn
MCREAL hat geschrieben:Dass meine erste Themeneröffnung (LOST) nach einigen Minuten geschlossen wurde. :? :evil: :x :(
hehe, meine erste ist im moment ganz oben bei kino&dvd und hat 567 aufrufe^^

..dass der montag so schnell vorbei is...
von LilyValley
Das ich langeweile habe -.-
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 1386