Scooter hat geschrieben:Woher weiß der Raab überhaupt wer gewonnen hat?genau das hab ich mich auch gefragt, woher er überhaupt details weiß.
TV Total wird doch aufgezeichnet.
Zu der Zeit der Aufzeichnung stand doch noch lang nicht fest wer gewinnt.
Scooter hat geschrieben:Aber ich versteh das einfach nicht.Stefan hat sicher viele Fähigkeiten, doch die Hellseherei gehört soweit ich weiß (noch) nicht dazu. Es wurde in der gestrigen TV total Sendung nie erwähnt dass Vincent Raven gewonnen hätte, Stefan sprach lediglich über die Performance mit den Särgen, die ja schon zuvor aufgezeichnet wurde.
TV Total wird immer so um 17:00 aufgezeichnet.
Da auf der Homepage bei den Tickets steht man soll um 16:30 da sein.
So. Dann hat die Sendung angefangen und auf einmal hieß es dann Vincent Raven hat gewonnen.
Hat der Raab auch schon so Hellseher-Eigenschaften wie Uri Geller![]()
Und außerdem war das dann doch für die Zuschauer im Studio langweilig weil die das ja dann wussten - sofern sie Uri Geller Fans waren.
Und Live war die Sendung auf keinen Fall da es ja oben stehen müsste.
Damals bei den Popstars. Das war LIVE. Wo Raab die Siegerband zu Gast hatte.
Hat einer vielleicht eine Erklärung?

JörgDraegerFan hat geschrieben:sowas merkt man auch, wenn beispielsweise fußball ist. da sagt der raab dann nicht wer gewonnen hat, sondern nur so zeuchs wie: "ham die nich gut gespielt? war DAS ein spiel?"Scooter hat geschrieben:Aber ich versteh das einfach nicht.Stefan hat sicher viele Fähigkeiten, doch die Hellseherei gehört soweit ich weiß (noch) nicht dazu. Es wurde in der gestrigen TV total Sendung nie erwähnt dass Vincent Raven gewonnen hätte, Stefan sprach lediglich über die Performance mit den Särgen, die ja schon zuvor aufgezeichnet wurde.
TV Total wird immer so um 17:00 aufgezeichnet.
Da auf der Homepage bei den Tickets steht man soll um 16:30 da sein.
So. Dann hat die Sendung angefangen und auf einmal hieß es dann Vincent Raven hat gewonnen.
Hat der Raab auch schon so Hellseher-Eigenschaften wie Uri Geller![]()
Und außerdem war das dann doch für die Zuschauer im Studio langweilig weil die das ja dann wussten - sofern sie Uri Geller Fans waren.
Und Live war die Sendung auf keinen Fall da es ja oben stehen müsste.
Damals bei den Popstars. Das war LIVE. Wo Raab die Siegerband zu Gast hatte.
Hat einer vielleicht eine Erklärung?
JörgDraegerFan