plem sieht vorallem unglaublich jung aus ...
btw. heisst du boesch und hast nen bruder der in lauf (pegnitz) wohnt?
wie aus einem guss ihr zwei
Khamelion hat geschrieben:@PlemOoh, danke. Jetzt weiß ich nicht was ich sagen soll :oops:.
Du erinnerst mich irgendwie an einen Kuschelbär den man drücken möchte(positiv gemeint xD)
plem sieht vorallem unglaublich jung aus ...Nein. Aber Melly ist meine Schwester. Deswegen sehen wir beide noch so jung und unverbraucht aus
btw. heisst du boesch und hast nen bruder der in lauf (pegnitz) wohnt?
wie aus einem guss ihr zwei
Plem hat geschrieben:Mach doch einfach irgendeinen Bären-LautKhamelion hat geschrieben:@PlemOoh, danke. Jetzt weiß ich nicht was ich sagen soll :oops:.
Du erinnerst mich irgendwie an einen Kuschelbär den man drücken möchte(positiv gemeint xD)
Nein. Aber Melly ist meine Schwester. Deswegen sehen wir beide noch so jung und unverbraucht aus.
Cristóbal hat geschrieben:Sc4rFace, coole Frisur, so ähnlich hatte ich meine Haare auch mal. War mir auf Dauer aber zu anstrengendPff, ich freue mich halt ein hübsches Gesicht zu sehen. Ist ja nicht so als ob man sich hier öffentlich die Telefonnummern zusteckt.
Plem vertauscht mal wieder Quotenmeter.de und diverse Kontaktbörsen *hust*.
Nichts für ungut und angenehmen Abend noch
cooky hat geschrieben:Schick, schick wie immer ^^ Und was bedeuten die Buchstaben?
Ich bin das C. Das Bild hab ich allerdings nur Fabi sei dank entdeckt.
DarkGiant hat geschrieben:Die Zahlen waren ausverkauft oder zu teuer, da hat man auf Buchstaben zurückgegriffen. C = Cooky ^^cooky hat geschrieben:Schick, schick wie immer ^^ Und was bedeuten die Buchstaben?
Ich bin das C. Das Bild hab ich allerdings nur Fabi sei dank entdeckt.
cooky hat geschrieben:Richtig Sid, es war das Schulduell. Haben sogar garnicht mal schlecht abgeschnittenUnd die anderen Buchstaben für andere Schulen, oder wie ?
Und das C steht für Clemens. Bin auf dem Clemens-Brentano-Gym.
Atum4 hat geschrieben:Wäre es ein Schönheits-Wettkampf würdest du glatt den Zweiten Platz von mir bekommen. Nur das "Ä" ist halt der absolute knallerSag mal nix, von dem Foto ist cooky schon die mit der schönsten Ausstrahlung, so natürlich, echt sympatisch:lol:
houellebecq! hat geschrieben:War leider beim Friseur (das zweite mal innerhalb von 2,5 Jahren).Du warst beim Frisör? Bist du auch drangekommen? :lol: