ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Poffel
#461099
Khamelion hat geschrieben:Ich hab von Herr Klum (kein Witz; stand neben mir) gehört, dass die 3 Finalistinnen schon längst feststehen und der Rest schon fertiggedreht wurde.
meinst du den vater von heidi? und wo stand der neben dir -_-
von Khamelion
#461179
Jup, in Düsseldorf.
Ich glaub der wohnt auch irgendwo da.
Im Gegensatz zu seiner Tochter leben die Eltern ein eher schlichtes Leben.
Hab irgendwas von Tochter, Top Model und meine Heidi gehört und da dachte ich mir, dass kann doch nur Heidis Vater sein. xD
Benutzeravatar
von Poffel
#461554
Khamelion hat geschrieben:Jup, in Düsseldorf.
Ich glaub der wohnt auch irgendwo da.
Im Gegensatz zu seiner Tochter leben die Eltern ein eher schlichtes Leben.
Hab irgendwas von Tochter, Top Model und meine Heidi gehört und da dachte ich mir, dass kann doch nur Heidis Vater sein. xD
das find ich natürlich gut, richtig lustig :-D aber is doch klar dass das feststeht - ist doch alles abgedreht
Benutzeravatar
von Daniel01
#462976
Ich habe gerade gesehen, dass die Jury nur mehr aus drei Personen besteht! Heidi, Peyman und diesen Rolf! Boris ist weg vom Fenster!

quelle:prosieben
Benutzeravatar
von Zach
#462980
Daniel01 hat geschrieben:Ich habe gerade gesehen, dass die Jury nur mehr aus drei Personen besteht! Heidi, Peyman und diesen Rolf! Boris ist weg vom Fenster!

quelle:prosieben
Also irgendwie hört sich die Jury ziemlich lahm an. Peyman kann nur meckern, Heidi ist ja eh nicht so häufig dabei und dieser Rolf, den hab ich gestern mal bei taff gesehen und fand ihn nicht so prickelnd. Ich schätze Bruce wird an allen Ecken und Enden fehlen!
Benutzeravatar
von Daniel01
#462994
ZachPowers hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:Ich habe gerade gesehen, dass die Jury nur mehr aus drei Personen besteht! Heidi, Peyman und diesen Rolf! Boris ist weg vom Fenster!

quelle:prosieben
Also irgendwie hört sich die Jury ziemlich lahm an. Peyman kann nur meckern, Heidi ist ja eh nicht so häufig dabei und dieser Rolf, den hab ich gestern mal bei taff gesehen und fand ihn nicht so prickelnd. Ich schätze Bruce wird an allen Ecken und Enden fehlen!
boris hätt ich nicht rausgeschmissen weil somit wurden glcih zwei Jurymitglieder gefeuert (dieser schneider kam ja wohl). was aber interessant ist, dass prosieben keine werbung für eine neue jury macht.... :wink:
von Khamelion
#463112
Na ja warum auch.
Ist ja keine große Bekanntheit um die Zuschauer zum einschalten zu bewegen.
Benutzeravatar
von Daniel01
#464208
Neues zur Jury! Wie heute in meiner Zeitung steht, wird Heidi das Runway-Training übernehmen. außerdem wird es 16 Folgen geben (!) :roll: und was dieser Rolf zu tun hat, weiß ich nicht (schminken?).
Benutzeravatar
von Atum4
#464211
"Bruce Darnell wird in der dritten Staffel von 'Germany's next Topmodel - by Heidi Klum' nicht mehr dabei sein." Boris Entrup, dessen Ausstieg Klum im Interview ebenfalls ankündigte, wird laut ProSieben aber auch "weiterhin eine wichtige Rolle" als Make-up-Artist in dem Format spielen. In der Jury werde es aber neue Mitglieder geben.
http://www.borisblog.com/

Boris Entrup
Also soll er weiter da bei sein aber eben nicht in der Jury.
Benutzeravatar
von Maggie S.
#464431
Also Heidi sieht mit ihrem Pony absolut schrecklich aus. Und was soll diese grüne Strumpfhose? Wenn ich mich nicht irre kombiniert mit blauen Schuhen...... :?
Benutzeravatar
von sibu
#464435
Von 120 auf 50 Mädels, die dann monatelang zusammenbleiben :shock: Ich hoffe mal die Staffel zieht sich nicht ein halbes Jahr hin.
Benutzeravatar
von Confuse
#464440
sibu hat geschrieben:Von 120 auf 50 Mädels, die dann monatelang zusammenbleiben :shock: Ich hoffe mal die Staffel zieht sich nicht ein halbes Jahr hin.
Naja... ein halbes Jahr GNTM könnte ich mir schon vorstellen. :D

Super... ich freu mich soo, dass es endlich wieder losgeht.
Benutzeravatar
von Charmedgod
#464442
Maggie S. hat geschrieben:Also Heidi sieht mit ihrem Pony absolut schrecklich aus. Und was soll diese grüne Strumpfhose? Wenn ich mich nicht irre kombiniert mit blauen Schuhen...... :?
Also ich weiss nicht, ob ich an geschmacksverirrung leide, aber ich fand die Frisur gut.
Benutzeravatar
von Maggie S.
#464451
Charmedgod hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Also Heidi sieht mit ihrem Pony absolut schrecklich aus. Und was soll diese grüne Strumpfhose? Wenn ich mich nicht irre kombiniert mit blauen Schuhen...... :?
Also ich weiss nicht, ob ich an geschmacksverirrung leide, aber ich fand die Frisur gut.
Ich find es viiiiel zu lang! Sie sieht ja kaum was
Benutzeravatar
von YJ
#464453
Charmedgod hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Also Heidi sieht mit ihrem Pony absolut schrecklich aus. Und was soll diese grüne Strumpfhose? Wenn ich mich nicht irre kombiniert mit blauen Schuhen...... :?
Also ich weiss nicht, ob ich an geschmacksverirrung leide, aber ich fand die Frisur gut.
Heidi schaut gut aus :wink:

Beim Catwalklaufen der ehemaligen Teilnehmerinnen fand ich immer noch Yvonne und Hana am besten 8)

Und es geht auch ohne Bruce 8)
Benutzeravatar
von teddington
#464455
Confuse hat geschrieben:
sibu hat geschrieben:Von 120 auf 50 Mädels, die dann monatelang zusammenbleiben :shock: Ich hoffe mal die Staffel zieht sich nicht ein halbes Jahr hin.
Naja... ein halbes Jahr GNTM könnte ich mir schon vorstellen. :D

Super... ich freu mich soo, dass es endlich wieder losgeht.
na ja, mindestens bis zur nächsten Popstars staffel :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#464473
Widerspricht sich nicht folgende Aussage?!?
Sie ist eine Schweizerin und möchte Germany's Next Top Model werden...?!?
Übrigens finde ich diese Möchte-Gern-Donnatella so unnatürlich und unattraktiv...
Benutzeravatar
von teddington
#464485
YJ hat geschrieben:Widerspricht sich nicht folgende Aussage?!?
Sie ist eine Schweizerin und möchte Germany's Next Top Model werden...?!?
Übrigens finde ich diese Möchte-Gern-Donnatella so unnatürlich und unattraktiv...
find ich auch raus mit ihr!
Benutzeravatar
von Soey
#464497
Aaaah, Seite 70?? Ich plädiere für ein eigenes GNT-Forum! Oder der Thread hier wird dicht gemacht und wir machen einen neuen für die aktuelle Staffel auf. Das ist ja völlig unübersichtlich.

Sagt mal, habe ich mich verhört, oder heißt der Kerl wirklich Rolf SCHEIDER? :shock: :D Das kann doch nicht sein Ernst sein. Finde ihn aber bis jetzt ganz gut, muss ich sagen.

Insgesamt freue ich mich sehr das GNT wieder da ist.
Benutzeravatar
von YJ
#464499
teddyholidays hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Widerspricht sich nicht folgende Aussage?!?
Sie ist eine Schweizerin und möchte Germany's Next Top Model werden...?!?
Übrigens finde ich diese Möchte-Gern-Donnatella so unnatürlich und unattraktiv...
find ich auch raus mit ihr!
Omg, sie ist weiter...*zur Kotztüte renne*
und mich nervt ihre Raucherstimme... :?
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#464502
Ach die Möchteeigentlichnichtgern-Donatella ist schon oke (insofern sie natürlich aussieht). Da gibts schlimmeres ^^. Bisher habe ich enormen gefallen an der Sendung wiedererlangt (hat nicht lange gedauert). Naja was mir auch gefällt ist, dass die Sendungsmache vor allem die Alben von Avril Lavigne und Christina Stürmer einspielen :lol:

Bin gespannt wies weitergeht :) "Die Sonnenbrille nimmst du SOFORT ab" ^^

mvg, meGa
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 78