ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Soey
#464508
Ich finde die brasilianische Hackfresse (Giselle?) echt furchtbar. Diese Zähne... "Ich hab verschlafen, weil mein Hotel mich nicht geweckt hat" :roll:

Aber Sarah und die erste die vor der Jury gelaufen ist und auch noch einige andere sind echt hübsch.

Diese Donatella-Tusse finde ich gar nicht soo schlecht. Das Styling geht natürlich gar nicht, aber sie hat ein hübsches Gesicht. Wenn sie dabei bleibt und umgestylt wird, wird man sie kaum wiedererkennen. :wink:
von Nachtrose
#464518
Soey hat geschrieben:Ich finde die brasilianische Hackfresse (Giselle?) echt furchtbar. Diese Zähne... "Ich hab verschlafen, weil mein Hotel mich nicht geweckt hat" :roll:

Aber Sarah und die erste die vor der Jury gelaufen ist und auch noch einige andere sind echt hübsch.

Diese Donatella-Tusse finde ich gar nicht soo schlecht. Das Styling geht natürlich gar nicht, aber sie hat ein hübsches Gesicht. Wenn sie dabei bleibt und umgestylt wird, wird man sie kaum wiedererkennen. :wink:
Ja Bianca find ich bisher auch so ziemlich am Besten.
Also die ,die zuerst lief.
Aber mal abwarten ^^

Sind ja erstaunlich viele Ausländer dabei fällt mir mal so auf.
Womit ich ejtzt keinen diskriminieren will,fällt mir nur so auf gegen letzes Jahr.
Benutzeravatar
von Confuse
#464519
Oh mein Gott... wie die laufen... sh..t.
Teilweise echt schrecklich.

Aber sonst sehr unterhaltsam.

Soey hat geschrieben:Ich finde die brasilianische Hackfresse (Giselle?) echt furchtbar. Diese Zähne... "Ich hab verschlafen, weil mein Hotel mich nicht geweckt hat" :roll:
Oh Mann ja! Hoffentlich ist die bald weg.
Die Schweizerin mag ich auch nicht.
von Manuel Weis
#464522
Kennt jemand das Lied, was gerade am Schluss des Laufs kam? Dieses "all alone... uh uh uh ;-) " Weiß jemand, wie das heißt :)
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#464528
Also das Pro7 allein für Folge 1 so viel Geld ausgibt. Ist ja nicht billig 50 Frauen nach Barcelona zu fliegen, die Hotelkosten zu zahlen, und die wieder zurückfliegen lassen. K im gegensatz zu den Einnahmen sicherlich immer noch minimal aber hätte erst mit den TOP15 damit gerechnet.

Die Folge war toll. Vor allem Laufsteg...ich habe beinahe die ganze Zeit soooo sehr gelacht. Vor allem als Kandidatin x einfach ihre Schuhe auszog ^^ Hammergeil.

GNTM ist zurück und ich habe Bruce KEIN BISSCHEN vermisst. Die Sendung hat einfach Stil und dafür braucht man keinen Bruce. Klar das er ein Verlust ist, aber noch lange kein Grund die Sendung abzusetzen.

mvg, meGa
Benutzeravatar
von Confuse
#464529
Ich find den Ersatz für Bruce toll.
Bruce selber hab ich gar nicht vermisst. Ich freu mich schon wieder wahnsinnig auf die nächste Folge.
Die heutige Folge war insgesamt sehr gut.
von Nachtrose
#464531
Ohne Bruce wirkt das ganze seriöser.
Find den neuen bisher auch ganz nett :)
Benutzeravatar
von AliAs
#464532
Nachtrose hat geschrieben:Ohne Bruce wirkt das ganze seriöser.
Find den neuen bisher auch ganz nett :)
Payman rückt damit mehr in den Mittelpunkt und spielt sich damit auch mehr auf.
Benutzeravatar
von Soey
#464536
Ich hab ihn auch kein Stück vermisst.

Diese Modenschau :shock: Goooott... Da wusste man gar nicht, ob man lachen oder weinen soll.

Bianca,genau. Ist momentan meine Favouritin - ich war schon ganz enttäuscht eben.

Jaaa, schööön - GNT ist zurück.
Benutzeravatar
von AliAs
#464539
Soey hat geschrieben:
Diese Modenschau :shock: Goooott... Da wusste man gar nicht, ob man lachen oder weinen soll.
War doch richtig dolle. Und man fragt sich doch immer wieder, was ist so schwer 20 Meter runter und 20 Meter hoch zu laufen . :wink:
Benutzeravatar
von MarQi
#464540
mir hat die folge auch gut gefallen.
bruce hab ich nur in den ersten sekunden vermisst so höh da fehlt doch was aber danach... ich hab die ganze sendung nicht mehr an ihn gedacht.
im gegensatz zu euch gefallen mir gisele und donatella ganz gut :) aber die schweizerinnen gehen gar nicht. es heißt GERMANYS next topmodel!
von Nachtrose
#464545
Bianca und Elende würd ich sagen jetzt....
Aber im bewegten Bildern kann man sich eher ne Meinung bilden also abwarten. :)

Gisele war okay ,aber Donatella passt eher in die Boxengasse als auf den Laufsteg.
Models brauchen, für mich ,so eine gewisse Eleganz,die ich nicht wirklich beschreiben kann und sie wirkt eher "prollig" ,wie sie selbst ja auch sagte.
von Khamelion
#464551
30 Finalisten
Ich glaub ich spinne.
Benutzeravatar
von YJ
#464553
Gina-Lisa wird bestimmt bis zum Ende drinnen bleiben, damit die Quoten konstant hoch sind... :roll: ist einfach mal 100% nicht mein Geschmack, auch ohne die ganze Schminke wirkt sie nicht mehr als 0815.

Die Modeshow war sehr amüsant, einige liefen aber mal gar nicht so schlecht. Bei einigen allerdings war ich einfach nur sprachlos in jeder Hinsicht :shock: :lol:
Benutzeravatar
von teddington
#464554
YJ hat geschrieben:Gina-Lisa wird bestimmt bis zum Ende drinnen bleiben, damit die Quoten konstant hoch sind... :roll: ist einfach mal 100% nicht mein Geschmack, auch ohne die ganze Schminke wirkt sie nicht mehr als 0815.

Die Modeshow war sehr amüsant, einige liefen aber mal gar nicht so schlecht. Bei einigen allerdings war ich einfach nur sprachlos in jeder Hinsicht :shock: :lol:
sprachlos waren auch einige Zuschauer, wenn man genau hingesehen hat. Eine Frau hält sich auch die Hände an ihren Kopf, weil sie es nicht fassen kann....
von Stefan
#464577
lol.. also ich bin eigentlich ganz froh, dass bruce nicht mehr dabei ist.. das wurde mir eh alles zu sehr die große bruce darnell - show.. so ist das ganze viel angenehmer zu schauen *g*

der neue.. ja.. keine ahnung.. ist schon okay.. und das boris nicht mehr in der jury sitzt, find ich nur passend.. der hat da eh nie hingehört

und ja.. sagtmal.. ist die, die sich die schuhe ausgezogen hat - eigentlich weiter gekommen? ich mein.. wie kam das überhaupt an? der ganze saal + jury hat ja applaudiert.. ich war ganz verwirrt *g*

die sendung war aber wieder ganz lustig.. natürlich gab es diesmal keinen "fiona"-moment .. loool.. aber.. mal schauen, ich hoff ich find mir bald nen "liebling" *g*

na ja, ich denke mal nächste woche werden auch wieder 15 mädls oder so fliegen..

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Soey
#464584
Ja, das kam wohl ganz gut an (Sie ist auch weitergekommen.) Ich denke, einfach in Anbetracht der Tatsache, wie die da alle gelaufen sind... dann doch besser ohne Schuhe. Heidi hat ja sogar selbst gesagt, sie hat oft ihre eigenen Schuhe mitgebracht und heimlich angezogen.
Benutzeravatar
von smile86
#464592
Ich habe Mandy2 gesehen, nur ohne diese gräßlichen Zähne. :D Oder meint ihr nicht? Ich glaub Bianca hieß sie!
Benutzeravatar
von Daniel01
#464629
Wow, ich bin wirklich überrascht! das war bisher der beste auftakt und er war wirklich hammer geil! rolf find ich genial! dieser touch französisch und dazu die Handbewegungen :D Bruce, wir vermissen dich nicht:wink:

Der Anfang war super, also die alten Models kamen - die Folge hatte einfach richtig stil. Entsetzt war ich aber, wie es am Catwalk in Barcelona dann rundgegangen ist - ein paar Mädchen waren ja richtige Katstrophen (behaupte mal, dass da ich sogar besser laufen könnte :wink: ).

Naja, freu mich schon riesig auf nächste Woche!
Benutzeravatar
von Atum4
#464645
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=25692

Was für geniale Quoten!
Nach dem ende von next Uri Gellar hat ProSieben damit trotzdem einen Hit im Programm.
Ein Grund ist wohl die Mangelnde Konkurrenz bei RTL die mit CSI keine Top Quoten mehr holen. Aber das obwohl der heimliche Star Bruce ausgestiegen ist, die Marktanteile noch gesteigert werden konnten, ist und bleibt eine überraschung.

Damit ist ProSieben in den nächsten Wochen dank dem Serien-Mittwoch und GnTM der Frauen Sender unter 50 Jahren #1 in Deutschland.
von scoob
#464693
Atum4 hat geschrieben:http://quotenmeter.de/index.php?newsid=25692

Ein Grund ist wohl die Mangelnde Konkurrenz bei RTL die mit CSI keine Top Quoten mehr holen. Aber das obwohl der heimliche Star Bruce ausgestiegen ist, die Marktanteile noch gesteigert werden konnten, ist und bleibt eine überraschung.
...vielleicht auch gerade weil Bruce ausgestigen ist...Ich kann mir vorstellen, dass seine Art, einigen Zuschauern sehr auf die Nerven gegangen ist. Er war vielleicht der heimliche Star, aber war er das auch bei den Zuschauern zu Hause an den Fernsehgeräten?
von Plem
#464715
Ich hab Bruce irgendwie auch kein bisschen vermisst, obwohl ich ihn eigentlich recht gut leiden mag.

Ansonsten ist Bianca momentan ganz klar meine Favoriten. Ich finde die hat ein bisschen etwas von Blake Lively und war bisher auch sehr sympathisch.

Gina-Lisa ... naja, ich verkneife mir jeglichen Kommentar. Schade fand ich, dass die Kleine, die sich nicht ausziehen wollte, gegangen ist. Die hatte wirklich ein sehr hübsches Gesicht, aber war wirklich viel zu dünn.
Benutzeravatar
von plexiglas_w
#464737
ich hatte mich riesig auf die neue staffel gefreut.. aber als sie das zweite mal kurz hintereinander sooo ewig werbung eingeblendet haben hab ich dann aufgegeben..

ich will sendung gucken und mitfiebern und nicht andauernd von werbung unterbrochen werden ... das hat echt tierisch genervt...

also kann ich zur sendung sonst nicht so viel sagen... hoffe bei den andern kommt weniger werbepause...

lg
leli
Benutzeravatar
von Soey
#464751
Hm, Plexiglas, da wirst du nicht so gute Karten haben. Wenn es dich nervt, (was ich gut verstehen kann) würde ich dir aufnehmen vorschlagen - geht das bei dir?
Benutzeravatar
von YJ
#464754
Wow, das sind echt tolle Quoten für GNTM :lol:

Also rein von den Fotos auf Pro7 gefallen mir bisher Taina, Elena, Bianca, Alessia und Anastasia optisch am besten, aber das sagt eigentlich noch nicht viel aus, man muss ja einen Gesamteindruck gewinnen :lol:
und ja.. sagtmal.. ist die, die sich die schuhe ausgezogen hat - eigentlich weiter gekommen? ich mein.. wie kam das überhaupt an? der ganze saal + jury hat ja applaudiert.. ich war ganz verwirrt *g*


Ich fand es eigentlich relativ gut gelöst von ihr, hat irgendwie was :wink: War auf jedenfall besser als diese Sarah, die mit den Schultern gezuckt hat und wieder im Schneckentempo zurückgegangen ist. Aber die musste wohl drinnen bleiben, damit das Alle-Mädchen-kriegen-eine-Chance-bei-uns-Prinzip erfüllt wird... :roll:
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 78