Jan! hat geschrieben:Das ich zum WE krank geworden bin :?Hehe, bei mir isses genau andersrum. Gestern und vorgestern gings mir scheisse, heute isses wieder besser.
zvenn hat geschrieben:Naja, aber nach Murphy's Law hat man doch immer GegenwindKiddow hat geschrieben:Circa 6 Km mit dem Fahrrad können bei Orkanböen ganz schön lang werden :evil:naja, wenns rückenwind ist, gehts doch schneller :lol: :lol: :lol:
Fabi hat geschrieben:Dass mein SonyEricsson k800i teilweise kaputt ist. Der Joystick funktioniert nur noch, wenn er Lust dazu hat :? Und einschicken will ich das Ding nicht schon wieder, habe diese nervenzerreißende Prozedur letztes Jahr schon mitmachen müssen und mein Alternativ-Handy von damals hat inzwischen den Besitzer gewechselt.Wie lang hat´s gebraucht, bis es wieder repariert da war?

Kanye hat geschrieben:und ich würde gerne wissen wie lange das gedauert hat, bis der joystick das erste mal kaputt gegangen ist.Fabi hat geschrieben:Dass mein SonyEricsson k800i teilweise kaputt ist. Der Joystick funktioniert nur noch, wenn er Lust dazu hat :? Und einschicken will ich das Ding nicht schon wieder, habe diese nervenzerreißende Prozedur letztes Jahr schon mitmachen müssen und mein Alternativ-Handy von damals hat inzwischen den Besitzer gewechselt.Wie lang hat´s gebraucht, bis es wieder repariert da war?
Fabi hat geschrieben:Dass mein SonyEricsson k800i teilweise kaputt ist. Der Joystick funktioniert nur noch, wenn er Lust dazu hat :? Und einschicken will ich das Ding nicht schon wieder, habe diese nervenzerreißende Prozedur letztes Jahr schon mitmachen müssen und mein Alternativ-Handy von damals hat inzwischen den Besitzer gewechselt.Oh dann hast du also eines dieser "Ich liebe dich und bin halt so, also schlag zu und wegwerf mich" Geräte. Diesen Virus hatte ich auch mal mit dem Ding, habe es dann schnellstmöglich an die frische Luft gehängt bzw. verkauft, seitdem meide ich die Dinger mit dem Namen Sony-Ericsson wie der Teufel das ..... bin ganz froh drüber.