01. Fernsehfohlen | 56 |
02. Delaoron | 29 |
03. Rainer | 28 |
03. teddyholidays | 28 |
05. tatasani | 24 |
06. YourMarie | 19 |
07. Rafa | 16 |
08. ftde | 14 |
08. Langschläfer | 14 |
10. moviefan | 13 |
11. DarkGiant | 12 |
12. moku | 10 |
13. NoSu | 8 |
13. D:SF | 8 |
13. Synite | 8 |
16. Jan! | 7 |
17. Florixx | 6 |
18. Ronnie-O-Sullivan Fan | 4 |
18. picolo | 4 |
20. Anonymer_Gast | 3 |
21. prinzessin clara | 3 |
22. TVMister | 2 |
22. Maggie S. | 2 |
22. greenday | 2 |
22. Mace | 2 |
22. TIMBO | 2 |
27. Fedex | 1 |
27. Alexander | 1 |
27. Fabi | 1 |
27. Der Streber | 1 |
27. SerienFreak88 | 1 |
27. greenday | 1 |
27. Stefan | 1 |
27. bmg0101 | 1 |
YourMarie hat geschrieben:Mein Gott! Und ich dachte wirklich, dass es einfach wäre und dann werfen manche mit Wörter um sich die ich so noch nie gehört haben :lol:Polle hatte ich eigentlich als Singular von Pollen gemeint. Dass der auch Pollen lautet, ist mir erst aufgefallen als ich über deine Bemerkung nachgedacht habe. Die eigentliche Bedeutung kannte ich gar nicht... :oops:
ftde hat geschrieben:Dachte immer das wäre ein Ort irgendwo :roll:YourMarie hat geschrieben:Mein Gott! Und ich dachte wirklich, dass es einfach wäre und dann werfen manche mit Wörter um sich die ich so noch nie gehört haben :lol:Polle hatte ich eigentlich als Singular von Pollen gemeint. Dass der auch Pollen lautet, ist mir erst aufgefallen als ich über deine Bemerkung nachgedacht habe. Die eigentliche Bedeutung kannte ich gar nicht... :oops:
YourMarie hat geschrieben:Das auch.ftde hat geschrieben:Polle hatte ich eigentlich als Singular von Pollen gemeint. Dass der auch Pollen lautet, ist mir erst aufgefallen als ich über deine Bemerkung nachgedacht habe. Die eigentliche Bedeutung kannte ich gar nicht... :oops:Dachte immer das wäre ein Ort irgendwo :roll:
YourMarie hat geschrieben:Und warum gibt es noch kein neues Wort?Von mir gibts jedenfalls keins, weil du vermutlich zu Recht Rafa gratuliert hast.
teddyholidays hat geschrieben:n wie nanu:lol: