ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
Teil 1
Einfach super und gruselig. Am besten gefiel mir die Szene, mit der Jeepers Creepers Musik im Radio und der Creeper steht auf dem Polizeiwagen usw. :lol:
8,5/10

Teil 2
Etwas schwächer, aber trotzdem klasse Fortsetzung. Die Teenies haben mich nicht wirklich genervt. Das Ende war am besten.
8/10

Freu mich schon riesig auf Teil 3.

Meine Wünsche:
Man sollte wirklich sehen können, wie der Creeper einem den Kopf, die Augen oder was anderes abreißt und isst.
Die Leichen unten im Keller-Gewölbe würde ich auch gerne noch mal sehen.
Wie der Creeper die Leichen wieder zusammennäht muss man einfach sehen.
Somit haben wir die FSK 18 sicher. :)
von DVD-Raziel
Belthazor hat geschrieben:Teil 1
Einfach super und gruselig. Am besten gefiel mir die Szene, mit der Jeepers Creepers Musik im Radio und der Creeper steht auf dem Polizeiwagen usw. :lol:
8,5/10

Teil 2
Etwas schwächer, aber trotzdem klasse Fortsetzung. Die Teenies haben mich nicht wirklich genervt. Das Ende war am besten.
8/10

Freu mich schon riesig auf Teil 3.

Meine Wünsche:
Man sollte wirklich sehen können, wie der Creeper einem den Kopf, die Augen oder was anderes abreißt und isst.
Die Leichen unten im Keller-Gewölbe würde ich auch gerne noch mal sehen.
Wie der Creeper die Leichen wieder zusammennäht muss man einfach sehen.
Somit haben wir die FSK 18 sicher. :)
Es wär schön gewesen, wenn im zweiten Teil das Jeepers Creepers Lied im Radio gelaufen wäre, bevor der Creeper kam.. hoffentlich denken sie im dritten teil daran.
von Belthazor
Gibts den "Jeepers Creepers Song" eigentlich wirklich? Der, der im Autoradio lief, war der Hammer.
von DVD-Raziel
Belthazor hat geschrieben:Gibts den "Jeepers Creepers Song" eigentlich wirklich? Der, der im Autoradio lief, war der Hammer.
Ich glaub schon aber ob er der hammer war? xDD
Klingt n bissel so, als könnte der von denen sein, die Mein kleiner grüner Kaktus gesungen haben^^