ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
TutTut hat geschrieben:das ist echt das beste an der show ;)

Wie lächerlich sich Uri fühlen muss ^^
was macht pocher eigentlich wieder bei prosieben? ich bin verwirrt :-/

aber ne.. ich denke nicht, dass uri sich lächerlich fühlt.. er ist doch erfolgreich mit der sendung.. ich denk mal er kann problemlos über sowas lachen.. lol :lol:

cu
Stefan
von reeft
Hammer. Der Pocher ist echt ein sau guter Imitator. Siehe Mortadella, Neunlive oder Mario barth oder eltztens sogar britney spears.

der sollte sich an sowas amchen, da ist er besser und erfolgreicher
von Stefan
loool.
das ist ken.. chic ken :lol: :lol: :lol:

LOOOOOOOOL ich sterbe.. laach *gg*

cu
Stefan
von Cyboy
Lol. Ein abgezupfter Rabe! :lol:
von american-way
Wie geil die Performance vom Oli
aber auch Verona macht eine sehr gute schlagfertige figur
von Stefan
aber ich find.. mal ganz ehrlich.. Verona ist auch ziemlich schlagfertig *g*

"Aber sicher noch kein Feuerzeug" :lol: :lol: :lol: ... lol

cu
Stefan
von Vega
Weltklasse mit dem Chicken :D Aehnlich geil wie das Piepmatz bei Schmidt&Pocher
von reeft
Pocher sollte ei Switch Reloaded Mitglied werden. Der würde da sicher gut reinpassen. Der hat Talent fürs Imitieren.
von Cyboy
Man könnte auch ein Fenster damit abdichten. Lolllll, wie geil. :lol: :lol:
von TIMBO
schade, hätt noch weiter gehen können. klasse show ! :lol:
von Stefan
Cyboy hat geschrieben:Keine Blondine, aber ebenso strohdumm!
wenn du wirklich denkst, dass die Frau dumm ist.. dann bist es wohl eher du.. das ist doch nur ne masche mit der sie total abcasht.. lol .. ich glaub ehrlich gesagt, dass Verona ne ziemlich clevere Frau ist ;-)

das nur so.. btw.. lol

WOHOO ich bin für Mortadella :lol:
von TIMBO
na jetzt bin ich gespannt. wird vincent überraschend das rennen machen ? :roll:
von american-way
Cyboy hat geschrieben: Das ist eh klar, aber würdest du mit dieser Frau zusammenleben wollen?
ja klar wieso denn auch nicht
und ich gkaube auch das sie eine ganz clevere frau ist die einfach weiß wie sich verkaufen kann (deutlich besser als ihr mann)
von TIMBO
wow, echt überaschend. die prozentverteilung war bestimt 100 - 0 - 0 - 0
von AlphaOrange
Ja Wahnsinn!
Wer hätte damit nur rechnen können? :roll:
von Stefan
Hi!

omg.. ich hab das voraus gesehen.. ich bin auch ein mentalist.. ich meld mich zur nächsten staffel an *gg*

gott wie lächerlich und unfair, den anderen mentalisten gegenüber.. lol :lol:

cu
Stefan
von Vega
Ich bin ja echt ueberrascht.

@shawty: Weißt du, man muss nicht alles groß schreiben.
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:gott wie lächerlich und unfair, den anderen mentalisten gegenüber.. lol :lol:
Och, wieso?
Sollen die in ihrem Land halt einfach auch noch den besten Mentalisten der Welt wählen und alle sind glücklich ;)
von TutTut
ich bin ganz ehrlich:

ich fand die anderen besser... sein "dunkles gelaber" ging mir eh aufn sack :lol:
von Cyboy
und ich gkaube auch das sie eine ganz clevere frau ist die einfach weiß wie sich verkaufen kann (deutlich besser als ihr mann)
Asso, ums Geschäft geht es also. :lol:
Bin gespannt, ob du nach einem Jahr Beziehung mit dieser Person noch immer zufrieden bist.

Soll ja bekanntlich sehr zickig sein.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:gott wie lächerlich und unfair, den anderen mentalisten gegenüber.. lol :lol:
Och, wieso?
Sollen die in ihrem Land halt einfach auch noch den besten Mentalisten der Welt wählen und alle sind glücklich ;)
lol.. da die ami staffel total floppte.. hat aber zumindest SIE keine chance dazu *gg* -- daher.. UNFAIR :roll: :lol: :lol: :lol:

und jetzt... schaut alle switch ;-)

cu
Stefan
von american-way
Cyboy hat geschrieben: Asso, ums Geschäft geht es also. :lol:
Bin gespannt, ob du nach einem Jahr Beziehung mit dieser Person noch immer zufrieden bist.

Soll ja bekanntlich sehr zickig sein.
das sollen ja bekanntlich einige frauen sein (mit solchen aussagen macht man sich beliebt)
aber hier ist nicht der richtige Platz um über Verona zu diskutieren

Man stelle sich vor Deutschland lädt Europa zum Song Contest ein und überträgt als einziges Land, na welches Land gewinnt da wohl?
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
Och, wieso?
lol.. da die ami staffel total floppte.. hat aber zumindest SIE keine chance dazu *gg* -- daher.. UNFAIR :roll: :lol: :lol: :lol:
Na und?
Die hat ja auch in der Ami-Staffel nur Platz 2 gemacht.
von Tony Montana
Stefan hat geschrieben:
Cyboy hat geschrieben:Keine Blondine, aber ebenso strohdumm!
wenn du wirklich denkst, dass die Frau dumm ist.. dann bist es wohl eher du.. das ist doch nur ne masche mit der sie total abcasht.. lol .. ich glaub ehrlich gesagt, dass Verona ne ziemlich clevere Frau ist ;-)
Naja, sie haut aber auch immer wieder dumme Sachen raus - wenn ich an die Szene mit dem Behinderten vorhin denke - das spricht nicht gerade für sie (und das war sicher nicht wegen ihrer Masche...)
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
Och, wieso?
Na und?
Die hat ja auch in der Ami-Staffel nur Platz 2 gemacht.
echt? lol .. keine ahnung, ist mir auch egal.. *g*

ne ich finds einfach sinnlos, was soll der scheiss? die anderen kandidaten hätten live den krebs heilen können und sie hätten keine chance auf einen gewinn gehabt - daher versteh ich den sinn der sendung nicht ;-)

@tony: also ich hab nicht die ganze sendung gesehen und weiß daher leider nicht, worauf du anspielst. Dämlich ist Verona sicherlich nicht - dass sie sich oft sie gibt, ja. Ich behaupte aber nicht, dass sie nen IQ von 240 hat.. lol :roll: :lol:

cu
Stefan
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 77