Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Fabi
NetshowHost hat geschrieben:Wirklich eine tolle Sendung, rundum gelungen. Pocher als Außenreporter und Jürgen Vogel im Studio, dazu viele Sketch-Elemente (CeBit, Kerner-Fragen, ...).
Die Kerner-Fragen waren ja nicht dabei ;) Wäre aber sehr witzig geworden.
von american-way
Auch die Quoten waren gut:
Schmidt & Pocher 23:01 1,56 10,5
von poppejam
Jürgen Vogel is God. Der Mann ist einfach so extremst cool, unheimlich das ganze. Der würde wahrscheinlich noch um 2:33 Uhr morgens kackend aufm Klo einen guten Spruch rocken.

Sendung war ganz okay, aber teilweise war Pocher als Außenreporter einfach nicht lustig. Die Schlagfertigkeit war, wenn mal vorhanden, nicht unbedingt lustig, die besten Sprüche kamen von Schmidt dabei selbst und wenns dann mal nicht hingehauen hat, dann ab in den Beleidigungssektor.
Die Sache mit Bernd Darnell war viel zu lang und 100 % unlustig.
germanys next Pocher ... joa, auch nicht so das Ding.
Hirschausen in Ordnung, teilweise Gags auch.

Also, ohne Big Jürgen wäre das alles für die Katz gewesen.
von Onkel Ludwig
Da Pocher diesmal nur ausgesondert war, hab ich mir die Sendung in Teilen mal angetan. Hirschhausen war gut, er sollte immer mehr Raum in der Sendung bekommen. Schön der entlavende Einspieler, dass Pocher die Uri Geller Verarsche geklaut hat. Aber hat mich nicht weiter gewundert, der Typ beklaut sich ja auch dauernd selbst (Bayern WG etc). Auch klasse, wie Vogel den Pocher ständig runter gemacht hat....Alles in allem aber war die Show weit hinter den Glanzzeiten, als Schmídt noch alleine war, ohne diesen talentfreien Hochstabler an seiner Seite.
von MCREAL
Getsern war eine klasse Folge.
Pochers verletzender Humor kombiniert mit einem Harald Schmidt, der im Studio mit Hirschhausen und Vogel rumblödelt:klasse.
Ich fande es irgendwie komisch wie Jürgen Vogel Pocher zum Schweigen gebracht hat. Am Ende war dieser sichtlich genervt.
von LilyValley
american-way hat geschrieben:Auch die Quoten waren gut:
Schmidt & Pocher 23:01 1,56 10,5
:roll: Was ein Glück das Kerner nicht paralell lief, obwohl...eigentlich auch schade. Hätte wirklich gerne gesehen wie Jürgen Vogel die Fragen für Sylvie van der Vaart beantwortet hätte :lol:
von Glenn
Onkel Ludwig hat geschrieben:Da Pocher diesmal nur ausgesondert war, hab ich mir die Sendung in Teilen mal angetan. Hirschhausen war gut, er sollte immer mehr Raum in der Sendung bekommen. Schön der entlavende Einspieler, dass Pocher die Uri Geller Verarsche geklaut hat. Aber hat mich nicht weiter gewundert, der Typ beklaut sich ja auch dauernd selbst (Bayern WG etc). Auch klasse, wie Vogel den Pocher ständig runter gemacht hat....Alles in allem aber war die Show weit hinter den Glanzzeiten, als Schmídt noch alleine war, ohne diesen talentfreien Hochstabler an seiner Seite.
Richtig, gestern hat man gesehen, wie die Show funktionieren könnte. Nämlich indem sich Harald (und Gäste) über Olli lustig machen. :lol: Das hat was vom früheren Schmidteinander, als Harald auch immer über Feuerstein Witze gemacht hat. Harald und Olli sind sonst viel zu nett zueinander. Wenn die sich gegenseitig runtermachen würden, käme richtig gute Stimmung auf. Und wie man gesehen hat, kann Olli vor allem eines NICHT: nämlich einstecken. Kaum ist er mal Humoropfer (in dem Fall von Jürgen Vogel), verschlägt es ihm die Sprache und er spielt die beleidigte Leberwurst. DAS fand ich wirklich lustig!
von Möppe
Das hat zwar was von Schadenfreude....aber ich fand das auch richtig gut *g*
von Confuse
Ich fands sehr witzig.
Pocher war auch gut. Hehe... er hat wieder mächtig ausgeteilt. :lol:
von La City Liver
sagt mal, hat Pocher wirklich diesen Intedanten alkoholisiert interviewt, weil doch er dann weg geschickt wurde, wegen dem Image?

Diese Frage interessiert mich brennend! :wink:
von LilyValley
La City Liver hat geschrieben:sagt mal, hat Pocher wirklich diesen Intedanten alkoholisiert interviewt, weil doch er dann weg geschickt wurde, wegen dem Image?

Diese Frage interessiert mich brennend! :wink:
Naja, alkoholisiert wegen einem Beck`s :roll:
War halb so wild, Pocher hat sich halt wie immer respektlos verhalten und für den Intendanten war es sicherlich nicht optimal in so einer Situation "intrviewt" zu werden :roll:
von Sid
Glenn hat geschrieben:. Und wie man gesehen hat, kann Olli vor allem eines NICHT: nämlich einstecken. Kaum ist er mal Humoropfer (in dem Fall von Jürgen Vogel), verschlägt es ihm die Sprache und er spielt die beleidigte Leberwurst. DAS fand ich wirklich lustig!
Jürgen Vogel war wirklich genial, und JA, man hat richtig gesehen wie Oliver Pocher um Antworten rang und auch ein bisschen beleidigt wirkte. Sieht er mal, wie das so ist. ;)

Hirschhausen war auch sehr witzig, auch wenn ich die Nummer mit Angstbewältigung und Tomatensaft schon aus seinen Quatsch Comedy Club-Auftritten kannte.
von Onkel Ludwig
Glenn hat geschrieben:. Und wie man gesehen hat, kann Olli vor allem eines NICHT: nämlich einstecken. Kaum ist er mal Humoropfer (in dem Fall von Jürgen Vogel), verschlägt es ihm die Sprache und er spielt die beleidigte Leberwurst. DAS fand ich wirklich lustig!
Und Pocher konnte, vom genialen Vogel in die Enge getrieben, wieder nur mit Fäkalhumor "kontern" und sagte sinngemäß irgendwas wie "Ich hab grad nur an den Fim gedacht, wo du wichsend auf´m Bett gelegen bist". :roll:
Sid hat geschrieben: Jürgen Vogel war wirklich genial, und JA, man hat richtig gesehen wie Oliver Pocher um Antworten rang und auch ein bisschen beleidigt wirkte. Sieht er mal, wie das so ist. ;)
Ihm fehlt eben die Größe, einstecken zu können. Austeilen unter die Gürtellinie kann jeder Depp.
Glenn hat geschrieben: Richtig, gestern hat man gesehen, wie die Show funktionieren könnte. Nämlich indem sich Harald (und Gäste) über Olli lustig machen. :lol:
Wenn sich Pocher zudem selbst demontiert wie gestern würde ich auch wieder zuschauen.
Zuletzt geändert von Onkel Ludwig am Fr 7. Mär 2008, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Niveau
Habe die Sendung schon länger nicht mehr gesehen und mir nach der Diskussion hier mal den Ausschnitt im Netz angeguckt... Irgendwie... ich weiß nicht, Pocher ist manchmal gut, hat super Einfälle (bzw seine Autoren), doch viel zu oft macht er, ich sag es mal in Schmidtmanier: Unterschichtenhumor ;)

Das Schlimme ist nur, dass man ihn machen lässt... Wenn es in die Fäkalecke geht... Ich könnte abschalten. Schmidt hat das damals als Stilmittel benutzt, und auch nicht so extrem gemacht. Er hat halt ab und zu einen Spruch gebracht, den man von ihn nicht erwartet hätte.

Pocher scheint Schmidt leider ab und zu zu inspirieren, was ich leider nicht verstehen kann. Allein als ich ihn bei Uri Geller gesehen habe, und er ab und zu gute, und viele schlechte Momente hatte (Veronas Pleite thematisieren)... Ich bin hin und her gerissen. Aber wenn dann das Pro7 Publikum schreit: "Eeyyy Pocher!", weiß man wo er hingehört. Nach MTV oder Viva, aber nicht in die ARD.

Derzeit würde ich ihn in die Humorgruppe Barth, Schröder, Panzer einordnen. Und die sind absolut nicht mein Fall. Würde man Atze Schröder neben Schmidt setzen, ich würde meinen Fernseher verkaufen.

EDIT: Ich habe noch einen kurzen Ausschnitt auf der Seite gesehen, wo Pocher als Bruce-Klon moderierte. War das auf der Straße gefaked, oder hat er echt die Leute so beleidigt? Würde er sich bei solchen Sachen ein wenig mehr zurücknehmen, wäre das viel lustiger. Der Holzhammer ist halt eigentlich eine schlechte Notlösung, und er macht ihn zum Standard.
Zuletzt geändert von Niveau am Fr 7. Mär 2008, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Onkel Ludwig
Niveau hat geschrieben: Der Holzhammer ist halt eigentlich eine schlechte Notlösung, und er macht ihn zum Standard.
Tja, Pocher kann halt nichts anderes als Leute beleidigen und pöbeln. :? Das hat er gestern wieder mal eideutig unter Beweis gestellt.
von eintitan
Glenn hat geschrieben:
Onkel Ludwig hat geschrieben:Da Pocher diesmal nur ausgesondert war, hab ich mir die Sendung in Teilen mal angetan. Hirschhausen war gut, er sollte immer mehr Raum in der Sendung bekommen. Schön der entlavende Einspieler, dass Pocher die Uri Geller Verarsche geklaut hat. Aber hat mich nicht weiter gewundert, der Typ beklaut sich ja auch dauernd selbst (Bayern WG etc). Auch klasse, wie Vogel den Pocher ständig runter gemacht hat....Alles in allem aber war die Show weit hinter den Glanzzeiten, als Schmídt noch alleine war, ohne diesen talentfreien Hochstabler an seiner Seite.
Richtig, gestern hat man gesehen, wie die Show funktionieren könnte. Nämlich indem sich Harald (und Gäste) über Olli lustig machen. :lol: Das hat was vom früheren Schmidteinander, als Harald auch immer über Feuerstein Witze gemacht hat. Harald und Olli sind sonst viel zu nett zueinander. Wenn die sich gegenseitig runtermachen würden, käme richtig gute Stimmung auf. Und wie man gesehen hat, kann Olli vor allem eines NICHT: nämlich einstecken. Kaum ist er mal Humoropfer (in dem Fall von Jürgen Vogel), verschlägt es ihm die Sprache und er spielt die beleidigte Leberwurst. DAS fand ich wirklich lustig!
Das ist mir auch aufgefallen :)
Ich Persöhnlich kann mich aber an Pocher nicht so gewöhnen.Immoment find ich Schmidt/Andrack besser als Schmidt/Pocher. Bei Sat.1 war auch eine andere Stimmung als bei ARD. Wenn Schmidt aufhört kommt villeicht ja Pocher/Andrack. Naja,ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt.

LG
von Sid
Die Sendung heute fand ich wirklich sehr gelungen. Bei den Pointen hat zwar nicht alles hingehauen, aber die spontanen Momente zwischen Schmidt und Pocher waren dieses Mal wirklich köstlich. Und als "echter Mensch" außerhalb ihrer Rolle als Streitschlichterin zwischen den Assi-Psychopaten vom Mittagsfernsehen ist auch Frau Kalwass sehr sympatisch. War ein für die Show sehr zuträglicher Gast.

Dr. Eckart von Hirschhausen fand ich auch wieder klasse. Langsam spiele ich mit dem Gedanken mir seine DVD anzuschaffen, aber wie ich das so kenne, wird da auch nichts drauf sein, was in der Show noch nicht erzählt wurde. Oder kann mir jemand Entwarnung geben?
von american-way
Fand es auch wieder eine sehr gelungene Sendung hat Spaß gemacht, besonders die Sache mit den Fernsehsendungen und Zwei bei Kallwass.
von poppejam
War wirklich gut.
Die Sticheleien zwischen Schmidt und Pocher gehen gut weiter, langsam finden sie sich.
Die Sache mit den Sendungen und dem "Ja" oder "Weg" war sehr gut. Pocher hat es da nur mit seinen Kommentaren übertrieben.
Kallwass war auch lustig. Hat mir als Gast gut gefallen.
Hirschhausen war auch okay, aber meines Erachtens wird er von Woche zu Woche etwas schwächer.
von Frederik
Ich habe gestern Abend die erste halbe Stunde gesehen, und heute die zweite. Und ich muss wirklich sagen, dass mir die zweite Hälfte deutlich besser gefallen hat. Wie schon angesprochen hat auch mir das "Ja oder Weg" sehr gut gefallen.
von Confuse
Ich fands auch wieder sehr gut.
Schade, dass Hirschausen nicht mehr mit Harald und Pocher gesprochen hat. :)
von eintitan
ich fand die Sendung einfach nur Hammer :lol:
Das mit Andy Borg oder Udo bröhme z.b war genial. Und bei Sarkozy mit Louis de Funes kam mir echt schon die Tränen vor lachen.So kann es ruhig weitergehen. :D
von Onkel Ludwig
Wollte mir die ersten Minuten nur wegen dem Stand-Up von Harald Schmidt ansehen...tja, war nix mit. Pocher kann es einfach nicht und sollte zudem endlich mal zu einem Logopäden gehen und an seinen Sprachfehler arbeiten.
von american-way
Onkel Ludwig hat geschrieben:Wollte mir die ersten Minuten nur wegen dem Stand-Up von Harald Schmidt ansehen...tja, war nix mit. Pocher kann es einfach nicht und sollte zudem endlich mal zu einem Logopäden gehen und an seinen Sprachfehler arbeiten.
Harald hat doch mit dem Stand Up am Donnerstag eröffnet?!?!
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 45