ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von raabfan1
Code: Alles auswählen
Das nächste Mega-Event steht vor der Tür. Wie wir bereits in unserer Jahresvorschau angekündigt haben, findet die Wok WM 2008 im März statt.

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird die Wok-WM bereits in der ersten März-Woche stattfinden. Es ist noch nicht endgültig sicher, ob es der Donnerstag (6. März) oder der Samstag (8. März) sein wird.
Auch noch nicht ganz sicher ist der Austragungsort, jedoch verdichten sich alle Anzeichen daraufhin, dass auch diese Wok WM wieder in Innsbruck stattfinden wird.

Seitens der Pressestelle von ProSieben wollte man diesen Termin und den Ort jedoch offiziell noch nicht bestätigen. "Die Wok WM wird im März 2008 stattfinden und wir verhandeln gerade mit mehreren Bewerbern für den Austragungsort..."

www.my-tvtotal.de
Mal sehen ob der Calli dieses Mal herunter fährt
von Atum4
Aber hoffentlich als letzter nicht das er die Bahn Verstopft :!: :lol:
von webpower
Berchtesgaden ist vermutlich gar nicht erst mit im Rennen. Die verlangen ja angeblich zuviel Geld.´Find ich schade, ich mag die Bahn :(
von Mr. Cutty
raabfan1 hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
Das nächste Mega-Event steht vor der Tür. Wie wir bereits in unserer Jahresvorschau angekündigt haben, findet die Wok WM 2008 im März statt.

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird die Wok-WM bereits in der ersten März-Woche stattfinden. Es ist noch nicht endgültig sicher, ob es der Donnerstag (6. März) oder der Samstag (8. März) sein wird.
Auch noch nicht ganz sicher ist der Austragungsort, jedoch verdichten sich alle Anzeichen daraufhin, dass auch diese Wok WM wieder in Innsbruck stattfinden wird.

Seitens der Pressestelle von ProSieben wollte man diesen Termin und den Ort jedoch offiziell noch nicht bestätigen. "Die Wok WM wird im März 2008 stattfinden und wir verhandeln gerade mit mehreren Bewerbern für den Austragungsort..."

www.my-tvtotal.de
Mal sehen ob der Calli dieses Mal herunter fährt
8. März 2008 in Altenberg/Sachsen. Innsbruck ist es nicht.
von vicaddict
Hm... wenn ich an dem Wochenende nicht in Essen wär, würd ich vielleicht sogar hingehen^^
von dyni
Altenberg ist ne sehr heftige Bahn. Eigentlich wollten die dort schon mal die Wok-WM ausrichten, haben es sich aber anders überlegt, weil es zu gefährlich ist. Keine Ahnung, warum nun der Sinneswandel kam, aber ich finds ganz gut. Die Bahn ist sehr schnell und dies könnte spektakuläre Fahrten bringen, auch, wenn die Fahrer nicht mehr mit unendlich viel Zusatzgewichten fahren dürfen.
von raabfan1
In unserem Update vor einigen Tagen haben wir die Bahn Altenberg erwehnt!

Das stimmt, die Bahn ist sher gefährlich...ABer die QUoten müssen ja wieder steigen.
von vicaddict
Naja die Bahn ist doch letztlich nicht der ausschlaggebende Punkt für die Quoten.

In den letzten Jahren empfand ich das Drumherum einfach zunehmend langweiliger. Das fing damit an, dass ein Rodelprofi wie der Hacklschorsch mitmachen durfte und serienweise gewonnen hat. Das nimmt dem ganzen für mich die Spannung, denn ich will keinen Profirodler sehen, sondern unerfahrene Promis...

Zudem stört mich die zunehmende Technisierung des ganzen. Ich erinnere mich noch daran, als ein Team, ich glaube es war Elton, irgendwann mit einem 4er Wok antrat und der mit Spoilern versehen war.

Man muss einfach zurück zum urpsrünglichen Gedanken, der da heißt einfache Woks ohne alles und möglichst alle Fahrer auf dem selben Niveau, d.h. keine Profis... da kann ich auch echtes Rennrodeln gucken, aber brauch kein Pro7 Raab Event.
von Mr. Cutty
raabfan1 hat geschrieben:In unserem Update vor einigen Tagen haben wir die Bahn Altenberg erwehnt!
Ich weiß nicht welche Seite es war, aber da wurde mal geschrieben, dass die Info mit Altenberg/Sachsen als Unglaubwürdig einzustufen sei.
von raabfan1
richtig, weil es eher in der kippe stand, ob man die wok wm dort stattfinden lassen soll.
von jotobi
Nach der letzten Wok WM 2007 wurde doch ProSieben Schleichwerbung bei der Wok WM unterstellt und es folge eine Anhörung. Leider hab ich davon überhaupt nichts mehr mitbekommen. Was ist denn dabei rausgekommen? Weiß das jemand?
von raabfan1
Es wurde desweiteren Nichts mehr bekannt...Also geht man davon aus, dass die Klage abgewiesen worde.
von Mr. Cutty
raabfan1 hat geschrieben:Es wurde desweiteren Nichts mehr bekannt...Also geht man davon aus, dass die Klage abgewiesen worde.
Klagen kann man vor Gericht.
von Scooter
Hoffentlich tretet Gottschlak auf und löst seine Wettschuld ein.
von scoob
Scooter hat geschrieben:Hoffentlich tretet Gottschlak auf und löst seine Wettschuld ein.
Thomas Gottschalk wird bei "Das großte TV total Turmspringen" mitmachen.
von Scooter
Gottschalk bei Prosieben.

Hat´s das schon jemals gegeben?

War der überhaupt mal bei einem privaten Sender?
von Mr. Cutty
Scooter hat geschrieben:Gottschalk ...

Ja, bei RTL, Sat.1 und Tele 5.
von american-way
Mr. Cutty hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Gottschalk ...

Ja, bei RTL, Sat.1 und Tele 5.
Wer erinnert sich nicht gerne zurück an Gottschalks Late Night Show auf RTL oder an Gottschalks House Party auf SAT.1, ich fand das waren sehr gute Sendungen und auch ziemlich erfolgreich.
von Atum4
Ich finde es schade das er nich bei der Wok WM fährt aber Turmspringen ist ja auch klasse. 8)
von american-way
So und hier noch die Ergebnisse aus dem Qualifiying, dann kann es heute abend ja endlich wieder los gehen!

Qualifying

Einer Wok
Fahrer
Weite (in m)

1. PLatz Felix Loch 11.30
2. PLatz Stefan Raab 11.01
3. PLatz Fiona Erdmann 10.74
4. PLatz Christian Clerici 10.17
5. PLatz Jan Stecker 9.82
6. PLatz Georg Hackl 9.54
7. PLatz DAS BO 9.53
8. PLatz Joey Kelly 9.50
9. Platz Elton 8.66
10. PLatz Brösel 8.47

Vierer Wok
Fahrer
Weite (in m)

1. PLatz Patrick Nuo 12.20
2. PLatz Christoph Langen 11.93
3. PLatz Sven Hannawald 10.63
4. PLatz Fiona Erdmann 10.46
5. PLatz Tom Gerhardt 10.22
6. PLatz Björn Dunkerbeck 10.21
7. PLatz Jürgen Milski 9.04
8. PLatz Nils Julius 8.66
9. PLatz Pierre Geisensetter 8.10
10. PLatz Herb 7.62
von Strombose
Hab gerade erst eingeschaltet, fährt Calli auch mit? Der muss doch abgehen wie Schmitz-Katze :!: :shock:
von TIMBO
Strombose hat geschrieben:Hab gerade erst eingeschaltet, fährt Calli auch mit? Der muss doch abgehen wie Schmitz-Katze :!: :shock:
jepp. aber außer konkurenz
von american-way
Strombose hat geschrieben:Hab gerade erst eingeschaltet, fährt Calli auch mit? Der muss doch abgehen wie Schmitz-Katze :!: :shock:
er fährt außer Konkurrenz am Ende der Sendung!
und abgehen woie Schmitz Katze mit sicherheit nicht!
von Strombose
american-way hat geschrieben:
er fährt außer Konkurrenz am Ende der Sendung!
und abgehen woie Schmitz Katze mit sicherheit nicht!
Und wieso hauen die sich immer Gewichte an die Eier?
von american-way
Das Höchstgewicht ist dieses Jahr im Einer bei 130kg

Calli bringt zwar einiges auf die Waage doch er hat hat Angst und wird sicher sehr ruhig die Bahn runter fahren wird aber rotzdem witzig!