ich
das war auch die einzige nicht topantwort *grummel*
tatasani hat geschrieben:
Nur mal so als Hinweis!!! Wenn jemand seine Antworten noch mal über denken will!!!
2. Runde: Thema "Alte Filme" bis zum Dienstag den 11.03.2008 bis 20.00 Uhr
1.Nenne einen Film mit Doris Day
2.Nenne einen bekannten Stummfilm
3.Nenne einen Horrorfilm, aus den 80er Jahren
4.Nenne einen Film, der 8 Oscars erhalten hat (nicht mehr, nicht weniger)
5.Nenne ein Filmmusical, das vor 1990 in den Kinos lief, außer West Side Story
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich frag mich immer wieder, wie die anderen es schaffen, soviel Punkte rauszuholen......Eva scheint ein Filmgenie zu sein. :roll:Ähm... bitte? :roll:![]()
1.Nenne einen Film mit Doris Day
2.Nenne einen bekannten Stummfilm
3.Nenne einen Horrorfilm, aus den 80er Jahren
4.Nenne einen Film, der 8 Oscars erhalten hat (nicht mehr, nicht weniger)
5.Nenne ein Filmmusical, das vor 1990 in den Kinos lief, außer West Side Story
TIMBO hat geschrieben: zu frage 4: bei 7 oscars hätte ich deutlich mehr filme gewusst. aber bei genau 8 oscars ???Für was gibts den wiki und co ??
Langschläfer hat geschrieben:klar. daher hab ich ja auch meinen film. aber gewusst hätte ich keinen. ich habe noch nichtmal einen film gesehen, welche da zur auswahl standen. da wäre mir bei 7 oscars von selber schon mehr eingefallen.TIMBO hat geschrieben: zu frage 4: bei 7 oscars hätte ich deutlich mehr filme gewusst. aber bei genau 8 oscars ???Für was gibts den wiki und co ??
Valleyman hat geschrieben:was nur drei antworten zu frage eins? :shock:Naja, es gibt drei ziemlich bekannte Filme von ihr, die anderen sind so lala.
YourMarie hat geschrieben:ich würde mal drauf tippen, dass alle sich zwischen zwei filmen entschieden habe und der dritte von mir istValleyman hat geschrieben:was nur drei antworten zu frage eins? :shock:Naja, es gibt drei ziemlich bekannte Filme von ihr, die anderen sind so lala.
Maja hat geschrieben:Meine Antworten sind jetzt auch weg...
waren ziemlich schwer, wie ich finde, hab bei jeder geraten bzw. google anschmeißen müssen. mal sehen was dabei rumkommt :lol:
Sentinel2003 hat geschrieben:Weil das ja in den letzten Runden auch immer sooo gut geklappt hat. :? :lol:Maja hat geschrieben:Meine Antworten sind jetzt auch weg...
waren ziemlich schwer, wie ich finde, hab bei jeder geraten bzw. google anschmeißen müssen. mal sehen was dabei rumkommt :lol:
Du kommst bestimmt in die Top 10....![]()
![]()
Und der Sentinel wie immer NICHT unter die Top 20...... :roll: :roll: