ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von balthazar
Markus hat geschrieben: Und was macht man dann mit "Eureka"? Wie man es dreht und wendet, irgendeiner wird immer unzufrieden sein.
Eureka könnte man auch eine Woche auslassen und dann normal weiter machen. Bei einer ordentlichen Ankündigung würde sich da glaub ich niemand beschweren.
Markus hat geschrieben: Stichwort: Fußball-Europameisterschaft. Serien, die während der EM starten, sind ja schon im Voraus zum Scheitern verurteilt.
Sorry, aber was meinst du? Ob "Primeval" nun am 7.04. oder am 14.04. startet ... mit gerade einmal sieben Folgen ist man auf jeden Fall bis zum 07.06. durch - nämlich am 26.05. bzw. jetzt sogar schon am 19.05. Und da hat man dann vor der EM immer noch eine Woche, wo man was starten kann.

Markus hat geschrieben: Bei alle Liebe, aber "Supernatural" ist kein "Lost". Wenn man da eine Folge weglässt, wird das außer den Hardcore-Fans niemand auffallen. Das haben andere Sender auch schon gemacht und (fast) niemand hat sich beschwert. Man wollte extra keine der letzten drei Folgen aus dem Programm nehmen, weil die inhaltlich zusammenhängen. Da hätte ich die Aufregung auch verstanden.
Dann muss man wohl aber auch sagen, dass gerade dieses Genre von den Hardcore-Fans lebt und denen fällt das eben auf. Und wenn man die Folge nun in der zweiten Staffel untermogelt, wird sich wohl auch jeder normale Zuschauer fragen: "??? Was ist das denn?" Denn gerade die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel nehmen das Staffelfinale doch auf ...
Markus hat geschrieben: Premiere kannst du dir gerne zulegen, aber ich weiß nicht, ob es das wegen einer Folge wert ist, die du dir dann sowieso auf DVD anschauen kannst.
Es geht hier nicht nur um die eine Folge, sondern über das gesamte Vorgehen bei sowas. "Supernatural" ist da wohl eher noch ein ganz kleines Opfer in der langen, breiten Liste, die ProSieben sich nun schon seit Jahren kreiert und munter fortführt.
Markus hat geschrieben:Ich muss jetzt einmal eine Lanze für ProSieben brechen: Ich finde es schon sehr bemerkenswert, dass man trotz den eher katastrophalen Einschaltquoten durchgehalten hat und auch weiterhin die zweite Staffel zeigen will. Was sollen denn erst Fans von "4400 - Die Rückkehrer", "Brothers & Sisters", "One Tree Hill" und "The L Word" sagen? Die wären alle froh, wenn ProSieben nur eine Folge ausgelassen hätte.
Die Einschaltquoten sind mäßig - nicht katastrophal. Das ist das Erste! Ich glaube es gibt und gab Serien, die weit unter dem Schnitt von "Supernatural" lagen. Von den von dir genannten mal ganz zu schweigen.
Und eine Lanze könnte man wirklich für ProSieben brechen, wenn sie dann wirklich mal durchgehalten hätten und alle 22 Folgen gezeigt hätten. So hat man es sich dann kurz vorm Ziel nochmal anders überlegt. ;)
Und was ProSieben will und dann tatsächlich tut ... da sollte man erstmal abwarten.
von AlphaOrange
balthazar hat geschrieben:
Markus hat geschrieben: Und was macht man dann mit "Eureka"? Wie man es dreht und wendet, irgendeiner wird immer unzufrieden sein.
Eureka könnte man auch eine Woche auslassen und dann normal weiter machen. Bei einer ordentlichen Ankündigung würde sich da glaub ich niemand beschweren.
:?: Bei Eureka darf man das, aber bei SN nicht? Was ist denn das für eine Logik?
Und was meinst du mit ner ordentlichen Ankündigung? "Liebe Zuschauer, nächste Woche geht es mit der übernächsten Folge weiter, die entfallene Episode wird später nachgeholt" oder wie? Man muss die Leute ja nicht mit der Nase darauf stoßen, dass man in der Reihenfolge herumpfuscht.
von balthazar
AlphaOrange hat geschrieben:
balthazar hat geschrieben:
:?: Bei Eureka darf man das, aber bei SN nicht? Was ist denn das für eine Logik?
Und was meinst du mit ner ordentlichen Ankündigung? "Liebe Zuschauer, nächste Woche geht es mit der übernächsten Folge weiter, die entfallene Episode wird später nachgeholt" oder wie? Man muss die Leute ja nicht mit der Nase darauf stoßen, dass man in der Reihenfolge herumpfuscht.
LOL ... lese dir den Satz doch mal richtig durch. Ich habe gesagt, die Serie eine Woche weglassen - nicht die Folge! Die Folgenreihenfolge könnte man doch dann trotzdem einhalten oder nicht?
von AlphaOrange
balthazar hat geschrieben:LOL ... lese dir den Satz doch mal richtig durch. Ich habe gesagt, die Serie eine Woche weglassen - nicht die Folge! Die Folgenreihenfolge könnte man doch dann trotzdem einhalten oder nicht?
Oh, sorry, da hab ich wirklich nicht richtig gelesen :oops:

Aber ich glaube, es würde genauso einen Aufschrei geben, würde man nun für eine Woche die Eureka-Ausstrahlung unterbrechen. Dann würde halt der Eureka-Thread geflutet mit Posts über die Inkompetenz von ProSieben ;)
von DVD-Raziel
Hab ma ne Frage zur bald erscheinenden DVD:

Weiß schon jemand ob die Box ein Digipack (was ich leider nich glaube) ist, oder ob sie gleich wieder mit 3 solchen Amarays erscheint..?

Edit: Ich hab noch eine Frage:
Die 3. Staffel wurde nach der 12. Episode aufgrund eines Autorenstreiks beendet. Ist das nur vorläufig, oder ist die Serie nun eingestellt wurden?
von CrossRoadBlues
Die 3. Staffel ist noch nicht beendet. Ab März werden weitere Folgen gedreht. Wenn ich mich recht erinner, sind es noch vier weitere Folgen.
versteckter Inhalt:
Die letzte Folge der Staffel spielt am Tag, an dem Deans Deal ausläuft und er quasi zur Hölle fahren soll.
Eine 4. Staffel wurde bestätigt.
von DVD-Raziel
CrossRoadBlues hat geschrieben:Die 3. Staffel ist noch nicht beendet. Ab März werden weitere Folgen gedreht. Wenn ich mich recht erinner, sind es noch vier weitere Folgen.
versteckter Inhalt:
Die letzte Folge der Staffel spielt am Tag, an dem Deans Deal ausläuft und er quasi zur Hölle fahren soll.
Eine 4. Staffel wurde bestätigt.
Oh das freut mich sehr zu hören^^
Aber die 3. Staffel hat bisher doch gerade mal 13 Episoden. Spielt das dann keine Rolle mehr, oder wird man wieder auf 22 Episoden zugehen? Weil du ja sagtest, es sind weitere vier Folgen...
von Stefan
na ja, die 3te Staffel wird keine 22 Folgen haben, weil sich das zeitlich gar nicht mehr ausgeht.

die nächste staffel wird wieder mindestens 22 folgen haben :)

cu
Stefan
von rockefeller46th
Ich meine gelesen zu haben, dass das Team jetzt die Tage wieder in Kanada an die Arbeit geht und die 13 Folge dann schon am 3 April auf CW zu sehen ist!
von Maja
AM 13. Märzt sollen meines wissens die Dreharbeiten weiter gehen.

Am 3. April gehts mit SPN weiter, aber am 24. erst mit den neuen Folgen. Vorher kommen so weit ich weiß wiederholungen.
von Belthazor
Hat jemand eine Ahnung, warum die Season 2 auf DVD so teuer ist?
Season 1 kostet 40€.
Season 2 kostet 65€.

Ich denke, Season 2 wird in Deutschland geteilt erscheinen, falls dieser "Wucher-Preis" bleiben sollte.
von DVD-Raziel
Der Kopfschuss? Hätt nicht gedacht, dass da gekürzt wurde...

Naja also die Folge war jetzt nicht die beste, aber die Handlung setzt voran. Schade, dass "Das Gemälde" nicht gezeigt wurde...

Ich hoffe die nächste Folge, sowie das Finale werden besser als diese hier.
von La City Liver
Ich fand die Folge eigentlich gut, vor allem weil endlich mal die Storyline mit ihrem Vater voranging. Vampire haben immer etwas an sich, erinnerte mich an Blade- Die Serie heute irgendwie. :roll:

8/10 und nun freue ich mich bereits auf die letzten beiden Folgen! :o
von Maja
Keine der besten SPN Folgen, aber durchaus eine gute Einstimmung aufs Finale und wenn man von der Beziehung der 3 Winchesters ausgeht eine recht wichtige Folge.
Da die Vampire ja in der ganzen Serie nicht (wenn ich das jetzt zB mit Buffy oder sonstigem Vampirkram vergleiche) im Vordergrund sind ist auch nicht besonders viel Wert auf deren umsetztung gelegt worden, aber alles in allem keine herrausragende Folge, aber durchaus solide.
Auch wenn ich die Folgen bereits kenne freue ich mich riesig auf das Finale, weil ich einfach finde, dass besonders Salvation eine wirklich klasse Folge ist.

6,5/10
von Belthazor
Naja, die Folge war jetzt nicht wirklich super. Ich finds nur Schade, dass ich den Schluss nicht anschauen kann. :?
Obs geschnitten wurde, oder nicht ist mir eigentlich egal. Solange nicht stark.

6/10
von (chris)
Hat mir gefallen. War eine gute Einleitung ins Staffelfinale. Finde es nur immer interessant, dass die Lebensart und die Möglichkeiten Vampire zu töten so unterschiedlich sind, wenn man das mal mit Buffy, Charmed, Akte X, usw... vergleicht.
8,5/10 Punkte
von suessesgirli
Ich fand die Folge gut zwar hat mir etwas an Spannung gefehlt, aber im Großen und Ganzen einen echt sehenswerte Folge. Ich gebe der Folge 8,5/10 Punkten
von Daniel01
(chris) hat geschrieben:Hat mir gefallen. War eine gute Einleitung ins Staffelfinale. Finde es nur immer interessant, dass die Lebensart und die Möglichkeiten Vampire zu töten so unterschiedlich sind, wenn man das mal mit Buffy, Charmed, Akte X, usw... vergleicht.
8,5/10 Punkte
stimmt :wink:

Mir hat die folge eigentlich sehr gut gefallen! die idee, nicht das cliche der vampire zu verfolgen sondern eine eigene zu verwenden, war echt gut! die ausseinandersetzungen waren auch einmal gut, weil man doch sah, dass nicht alles so heil ist wie es aussieht!
von CrossRoadBlues
Ist jetzt nicht eine meiner Lieblingsfolgen gewesen. Der Colt war natürlich wichtig. Immer wieder fällt mir auf, wie aus den Auseinandersetzungen oder emotionalen Szenen durch die Synchro die Luft ausgeht. Irgendwie fällt es mir schwerer, John so zu hassen, wie im Original LOL Diese Stimme *kringel*

Sehr lustig fand ich auch, dass gleich am Anfang Sarah erwähnt wurde ;)

Ich muss sagen, dass mir allgemein die Vampire in der Serie gefallen. Da war mein kleines Highlight die Folge "Fresh Blood" aus der 3. Staffel.
von blade41
DVD-Raziel hat geschrieben:Der Kopfschuss? Hätt nicht gedacht, dass da gekürzt wurde...
'Ne Nahaufnahme des Einschussloches und wie dann anschließend etwas Blut rausfließt.

Die nächsten beiden Folgen dürften nach meinen Infos auch leicht geschnitten laufen.
von Belthazor
Ist jetzt die Supernatural-DVD im Handel? War vorhin beim Media Markt und konnte nichts davon entdecken. Außer die Gilmore_Girls-Monk-Charmed-24-Superangebote. :mrgreen:
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:Ist jetzt die Supernatural-DVD im Handel? War vorhin beim Media Markt und konnte nichts davon entdecken. Außer die Gilmore_Girls-Monk-Charmed-24-Superangebote. :mrgreen:
"supernatural - season 1" ist am 14.3, also heute erst, rausgekommen
von redlock
Ep. 120:

Wieder eine neue (und andere) Vampir-mythologie -- aber egal. Ich fand's ziemlich fesselnd.

Auch der Familienteil der Folge war recht gut (die Spannungen zw. Daddy und Sam, die Jagd).

---->8/10 Pkt
von Michael
Sollte am Montag nicht eine andere Folge kommen die mit dem Gemälde??So wurde jedenfalls die Folge letzte Woche beworben.......
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 74