- Mi 31. Aug 2005, 20:10
Es wird langsam mal Zeit für einen Thread über das kommende TV-Duell.
Mal abgesehen von den politischen Fragen:
Haltet ihr es für sinnvoll, dass das Duell gleich auf allen vier Sendern übertragen wird?
Und wer wird dabei quotentechnisch am besten abschneiden?
Ich denke, dass das ZDF und Sat.1 die großen Verlierer sein werden.
Und wahrscheinlich ProSieben großer Gewinner. Obwohl ich nicht weiß, was da läuft, werden wohl viele, die sich nicht für das TV-Duell interessieren, dorthin umschalten.
Womit meine Meinung zu dieser Parallelschaltung auch schon deutlich wird:
Wer sich nicht für das Duell interessiert, wird's auch nicht gucken, weil es gleich auf vier Sendern läuft. (höchstens durch die Verknappung von Alternativen).
Bei aktuellen Anlässen ist so eine Parallelschaltung was anderes, aber hier weiß ja jeder von vornherein, was läuft.
Das reißt nur ein Loch in die Werbekasse der Privaten.
Mal abgesehen von den politischen Fragen:
Haltet ihr es für sinnvoll, dass das Duell gleich auf allen vier Sendern übertragen wird?
Und wer wird dabei quotentechnisch am besten abschneiden?
Ich denke, dass das ZDF und Sat.1 die großen Verlierer sein werden.
Und wahrscheinlich ProSieben großer Gewinner. Obwohl ich nicht weiß, was da läuft, werden wohl viele, die sich nicht für das TV-Duell interessieren, dorthin umschalten.
Womit meine Meinung zu dieser Parallelschaltung auch schon deutlich wird:
Wer sich nicht für das Duell interessiert, wird's auch nicht gucken, weil es gleich auf vier Sendern läuft. (höchstens durch die Verknappung von Alternativen).
Bei aktuellen Anlässen ist so eine Parallelschaltung was anderes, aber hier weiß ja jeder von vornherein, was läuft.
Das reißt nur ein Loch in die Werbekasse der Privaten.