- Fr 2. Sep 2005, 22:34
Naja, ich hoffe auch, dass das am Urlaub liegt und das das Interesse an dem Spiel dann mit dem neuen Spielleiter nicht total verloren geht.
Palmolive hat geschrieben:Naja, ich hoffe auch, dass das am Urlaub liegt und das das Interesse an dem Spiel dann mit dem neuen Spielleiter nicht total verloren geht.Es liegt bestimmt am Urlaub, denn das Spielkonzept ist einfach sehr unterhaltsam!
Pip hat geschrieben:Sind immerhin 11 Punkte und nur noch zwei Runden und ich bezweifel mal, dass ich das noch aufhole.Jamie hat geschrieben:Boah hab ich versagt :lol: , nuja Platz 2 ist noch drin.Du willst doch nicht schon aufgeben? Sonst fang ich noch an, mich da oben an der Spitze zu langweilen
Jamie hat geschrieben:Nuja, das könnte ja auch jemand freiwillig machen, wenn der Gewinner keine Lust dazu hat.Jo genau, man findet bestimmt immer einen Freiwilligen.
Confuse hat geschrieben:Boah ich steh auf'm Schlauch. Zur Frage 1 und 5 hab ich null Ahnung. :evil:Frage 5 geht ja noch, aber Frage 1? :shock: Ganz schön happig! Mein Ziel ist es, in den Top 20 zu bleiben. Und wenn erst mal der Stand wieder bei 0 ist und die nächste Runde beginnt...