US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von greenday
Poffel hat geschrieben:aha - kenn ich niucht, tru mir diese mtv scheisse nicht an.
:wink: is echt unterhaltsam..
das is an der tagesordnung von FoL.. :lol: ..bitches fights ohne ende..
http://www.youtube.com/watch?v=n5Jble88MuU

damit ich ned zu viel ot bin
ich fand die folge ok..vorallem new yorks part war geil :lol:
von Poffel
5x07:
klasse folge - was haben wir gesehen?
- es gibt keine echten lesben - sie brauchen früher oder später wieder wood
- kimber ist eine ansteckende krankheit
- aliens sind unter uns
und noch einiges mehr

naja die story um julia war gut, aber irgendwie ein wenig unglaubwürdig, matts story war großartig, die rolle des junkie passt prima zu ihm und als er am ende versuchte maeth(???) herzustellen und es einen der berühmten maethunfälle gab, schon toll mit der musik, mal sehen ob er überlebt, der arme waise :'(

am besten fand ich die story um sean und eden lord, sie ist einfachn psycho und ich liebe sie :-D glaub an die würd ich meine seele verborgen :-D
und wie sie aufeinmal eifersüchtig war :-D herrlich, sie ist einfach ein alphaweib... aber schade, dass seasn dann den anfall hatte :-D

und die alien-story war wirklich lustig, hatte mit dem ende schon gar nicht mehr gerechnet, schön solchen humor vorzufinden

ich gebe der folge 9,25/10

Eden zu Julia:
"ich kann ihm dinge bieten, die du ihm nicht mehr bieten kannst - jugend und eine gewissene "engheit" "
von Godfather
Der Anfang mit Matt und "Crackwhore Magazine's next centerfold" war auch nicht schlecht :lol:

btw: Meth(amphetamin)
von Poffel
5x08 war eine gute folge, ich bin echt begeistert von der aktuellen Staffel, es macht wieder richtig Spaß die Serie zu guggn. Am besten fand ich wieder Eden, die hat einfach Ausstrahlung und Stil :-D was das wohl war, was sie da reingemischt hat? Drogen? versucht sie Julia abhängig zu machen? - Es wird ja kaum Gift gewesen sein, naja vllt a gift aber kein Gift
von raffstyle
Hat sich jemand den Müll noch angeschaut?

Ich habe mich nun noch durch die 5. Staffel gequält. Zum Glück sinds nicht wie geplant 22 Episoden geworden. Die Serie ist für mich hiermit beendet. Ich bleibe bei meine Staffeln 1-3 die ich auf DVD habe. Den Rest kann man sich ja getrost schenken.
Die 5. Staffel hätte ein Neuanfang werden können, wurde aber überhaupt nicht genutzt. Stattdessen ging die Talfahrt munter weiter, und wird auch so weitergehen.
Idiotisch ist auch der "Cliffhanger": Seit der Connor McNamara-Folge (worst EP ever) wissen wir ja dass alle überleben und gesund bleiben.

Schade. Nach der 3. Staffel hätte Schluss sein sollen. :(
Immerhin bieten nun immer mehr Networks hochwertige Serien an, wodurch mir der Abschied nicht sonderlich schwer fällt.
von Poffel
ich fand die staffel absolut unterhaltend... es war so lustig, so trashig grottig lustig, für mich quasi ein mustsee weil man sogut drüber lachen kann :-D
von Mister
raffstyle hat geschrieben:Hat sich jemand den Müll noch angeschaut?
Also ich nicht mehr. :)
Habe glaub ich nach Folge 9 den Stecker gezogen. Das war ja nur noch zum Schämen. Die Serie ist so weit von Season 2 entfernt...Schade, dass man dieses Niveau nicht halten konnte. Season 3 konnte man ja noch ertragen und Season 4 zunächst auch, bevor alles wieder in den Sand gesetzt wurde. Aber Season 5 ist wirklich der letzte Dreck. Die Stories waren die meiste Zeit ne Wiederholung oder völlig an den Haaren herbeigezogen. Und von den Charakteren, die uns diese Staffel geboten worden sind, will ich gar nicht erst anfangen...Warum hat man Ava nicht behalten? :(

Für mich ist Nip/Tuck auf jeden Fall auch jetzt definitiv zuende. Ich sehe keinen Sinn mehr darin, mir den Rest anzugucken, wenn ich mich dabei die ganze Zeit nur für die Serie fremdschäme.

Aber ich wünsche Poffel Viel Spaß beim weitergucken. :wink:
von Plem
Habs auch nach Folge 8 oder so aufgegeben. Diesen Müll muss ich mir echt nicht antun, da hat manchmal sogar so ein Trash wie Reich & Schön mehr Niveau :D.
von Waterboy
okay also brauch ich mir Staffel 5 jetzt nicht mehr antun oder wie ? :lol:

schade, Nip/tuck hatte mit Season 2 wirklich seinen Höhepunkt, damals war die Serie absolut top, zurecht mit zich Preisen ausgezeichnet... aber was dann kam... naja...

die Quoten scheinen ja nun auch zu purzeln, vielleicht ein Zeichen das Season 6 dann wirklich die letzte ist...
von Mister
Waterboy hat geschrieben:okay also brauch ich mir Staffel 5 jetzt nicht mehr antun oder wie ? :lol:

schade, Nip/tuck hatte mit Season 2 wirklich seinen Höhepunkt, damals war die Serie absolut top, zurecht mit zich Preisen ausgezeichnet... aber was dann kam... naja...

die Quoten scheinen ja nun auch zu purzeln, vielleicht ein Zeichen das Season 6 dann wirklich die letzte ist...
Ne, also antun brauchste dir diese Grausamkeit nicht mehr. Aber das heißt ja nicht, dass du es nicht tun kannst. :)
Und ja, Season 2 war einfach super. Wirklich schade, was danach kam.
von stevyy
also ich liebe nip/tuck nachvievor, auch wenn die 6. staffel nun die letzte sein wird, dennoch wird die sendung noch bis 2010 laufen und mit der insgesamt 100. episode enden.

Ich fand die abgelaufene 5 staffel eigentlich ganz gut-erschreckende stories und wie immer super darsteller.

ich bleibe meiner absolut liebsten fernsehserie nach melrose place für immer treu und freue mich schon auf welche absurden und perversen ideen die writer noch so kommen.
von cayoo
stevyy hat geschrieben:also ich liebe nip/tuck nachvievor, auch wenn die 6. staffel nun die letzte sein wird, dennoch wird die sendung noch bis 2010 laufen und mit der insgesamt 100. episode enden.
das ist nich ganz richtig, die serie endet 2011
von ultimateslayer
Hauruck...
Die neuen Folgen sind angelaufen und die erste davon hat wieder gewohnte Nip/tuck Kost geboten.
Es wird genau da angesetzt, wo die letzte Folge mit einem Cliffhanger geendet hatte und neben der Aufklärung eben jenes gibt es auch wieder jede Menge abgedrehtes Zeug mitanzusehen.
Mir scheint, es gibt keinen Charakter mehr in der Serie der nicht irgend einen Schicksalsschlag in der 14ten oder 15ten Episode der 5. Staffel erlitten hat. :mrgreen:
Die Serie is seit ihrem 5 Jahr zwar komplett zu einem Seifenoperndramafest voller Unmöglichkeiten verkommen aber der Unterhaltungswert ist dennoch nach wie vor gegeben.
von Godfather
Richtig, der Unterhaltungswert ist nach wie vor unglaublich hoch.
Es gibt noch immer unglaubliche Dinge mit denen man den Zuschauer überraschen und an die Serie binden kann 8)
von ultimateslayer
Godfather hat geschrieben:Richtig, der Unterhaltungswert ist nach wie vor unglaublich hoch.
Es gibt noch immer unglaubliche Dinge mit denen man den Zuschauer überraschen und an die Serie binden kann 8)
Überraschen ist gut, man muss sich einfach immer das absurdeste vorstellen was passieren könnte und hat schon so gut wie ins Schwarze getroffen.
Was Aktuell so an Verrücktheiten passiert:
versteckter Inhalt:
Der neue indische Wunderknabe krieg einen Bloxjob von einer vermeintlichen Frau, und überlegt ob er schwul ist, nachdem er herausfindet dass "sie" ein Mann ist. Sean bekommt extraviel Führsorge von einer leicht verrückten angehenden plastischen Chirogin, die ihn in eine Windel packt und... Christian hat Sex mit Liz!!!
von ultimateslayer
*megapush*
Nach der ersten Folge der 6. Staffel wäre ich ja beinahe dem Irrglauben unterlegen, dass Nip/Tuck mit einem Rest an Selbstachtung abtritt.
Aber nein, die wichtigsten Hauptcharaktere basteln sich Imitate von ihren Penisen, werden Pantomime, werden Räuber, lassen sich auf Junkies ein und stehlen Tabletten und was weiß ich noch alles.

Ich frag mich langsam ob die Drehbuchautoren vollkommen vom Wahnsinn umkrallt sind.
von MeGaBlitz
Leute ihr redet da die ganze Zeit von 6te = letzte Staffel dabei hat doch FX schon klar gemacht das jetzt die 6te und 2011 die 7te Staffel laufen wird. Es ist nur gesagt worden das die 5. 6. 7. Staffel am Stück produziert wurden, dennoch werden sie als getrennte Staffeln vermarktet und verkauft.

Aber wie dem auch sei. Ich habe mir vor kurzem mal Staffel 4 und 5 auf DVD besorgt. (weiß nicht bei Nip/tuck hatte ich die ersten 3 staffeln schon auf DVD - der Sammlung halber jetzt die nächsten beiden).
Nochmals angesehen (diesmal auf deutsch) habe ich mir die vierte Staffel und anschließend auch nat. die fünfte Staffel. Was ich bei der fünften Staffel zu Gesicht bekam (die ersten 3-4 Folgen kannte ich ja schon) war ja dümmer als die Polizei erlaubt. Ich meine, oke bis zur 13ten Folge alles oke, im Rahmen, schön, hat mir gefallen. Aber dieses Finale... Boah echt. Die werden nie wieder solch ein geiles Finale wie in Staffel 3 zusammenbringen, das ist mir klar. Aber das es gleich so schlecht werden kann. Pfuuui. Einfach nur grauslich.

Hiermit stellt sich die Frage: Wer guggt Staffel 6 und lohnt sie sich bisher?
von ultimateslayer
Es wurde eine letzte Staffel mit (ich glaube) 20 Folgen gedreht und wird in der Mitte geteilt.
Der erste Teil wird diese Season gezeigt, der zweite nächste Season.
Deswegen finde ich es legitim von einer Staffel zu reden. Aber ehrlich, es ist doch eh recht egal.
Schrott ist Schrott.
Ich finds zwar immer noch amüsant, aber sehenswert...nein...
Es ist genauso sprunghaft, willkürlich und nur auf das Verstören des Zusehers aus wie schon in der 5. Staffel.
Ich nehm die Serie seit der genialen dritten Staffel einfach nicht mehr ernst und unterhaltsam ist es ja immer noch allemal.
von Kellerkind
MeGaBlitz hat geschrieben:Hiermit stellt sich die Frage: Wer guggt Staffel 6 und lohnt sie sich bisher?
Die Serie ist Trash und sie steht dazu. Wenn man das weiß, dann sind auch die wirklich harrstäubenden Geschichten plötzlich sehr unterhaltsam. Langweilig ist es auf keinen Fall.
von ultimateslayer
http://www.serienjunkies.de/news/niptuc ... 24155.html

Das macht die Frage obs jetzt zwei Staffeln sind oder eine immer verschwommener.
Aber immerhin, mehr Wahnsinn, ohne Pause. Nur 2011 wird damit das erste Nip/Tuck freie Jahr seit langem.
von Bobby
Die final cuts laufen, aber irgendwie total still hier. Schaut denn keiner mehr diese verrückte Serie? :lol:
von 1623userdigital
Ich habe einige der neuen Folgen gesehen, aber momentan habe ich zu der Thematik keinen Zugang. Die Serie ist wieder so bitterernst geworden wie früher, im Moment ist mir das zuviel. Aber die Folgen sind gut. Jedweder Klamauk ist verschwunden, die Serie schließt an die besten Miami-Zeiten an und scheint auf ein gutes Finale zuzusteuern.

Ich glaube auch nicht, dass die Serie Trash ist. Sie hatte in der Vergangenheit viel überdrehte Satire ausprobiert, aber das ist wieder vorbei. Und bekanntlich laufen die Entwicklungen in der Serie oft sehr schnell ab, ohne Zwischenstufen, was ich ihr manchmal übelnehme.

Ich würde die Serie sogar in die Nähe von Six Feet Under rücken, zumindest was die Tiefe der Thematik angeht und das Nahebringen menschlicher Schicksale. Zumindest war die Serie, nachdem ich mit SFU durch und auf schwerem Entzug war, mir eine ganz gute Hilfe.
von Bobby
Noch ein paar letzte Worte, bevor der Thread in Vergessenheit gerät:

Bye, bye Sean and Christian! :cry: :cry:

Die letzten Folgen waren zwar ziemlich schwach und unspektakulär, aber es gab auch schöne Zeiten. :D
von Kellerkind
Ich habe noch zwei Folgen offen und fand die davor sehr durchwachsen. Man versuchte unbedingt, Stränge wieder auszugraben oder Konflikte reinzubringen. Wo war das spaßige, unterhaltsame und skurile Rumgeoperiere, was die Serie einst so gut machte?
von ultimateslayer
*push*
Hol jetzt die letzten 2 Staffeln, oder ist es jetzt doch eine letzte Staffel, nach. Die ersten 10 Folgen (sprich die 6. Staffel 8) ) fand ich überraschend gut. Besonders den Arc um Matt hat seine Entwicklung seit S1 sehr glaubwürdig fortgesetzt.

Was mir ein bisschen gefehlt hat, war eine Staffelübergreifende Haupthandlung. Andererseits hat man den unglaubwürdigen Wahnsinn ein wenig zurückgeschraubt und das find ich schon erfreulich genug.

Wir haben nie wirklich über die Finalstaffel diskutiert, das sollte nachgeholt werden. :mrgreen:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7