Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Alexander
Bei aller Liebe: Wir sind doch keine Sport-Seite. Unsere Ticker beschäftigen sich ausschließlich mit Fernsehsendungen und nicht mit Sport-Ereignissen wie der Bundesliga. Bei der "Wok-WM" wäre das natürlich was anderes gewesen.
von Roli
ein Schweizer Bereich, ich fall fast vom Stuhl :shock: Braucht ihr Hilfe bei der Suche nach Threads die dorthin verschoben werden könnten?

...und das nicht mehr überall die Namen der Mods stehen macht den Tag noch besser. :wink:
von LilyValley
Öhhhm...was hat es denn mit dem Einschaltquotenforum auf sich? Hab ich was verpasst? :roll: :| :o
von scoob
Roli hat geschrieben:ein Schweizer Bereich, ich fall fast vom Stuhl :shock: Braucht ihr Hilfe bei der Suche nach Threads die dorthin verschoben werden könnten?
Ja, das wäre wirklich toll, wenn ihr uns Threads nennen könntet, die nun im "Schweizer Fernsehen"-Unterforum besser aufgehoben sind. :)
von Atum4
PB SF2 http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 17&start=0
House SF2 http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =38&t=7625

Der my name is earl Thread wäre vielleicht eine Überlegung wert, weil diese Serie noch immer nicht auf RTL lief. Aber die erste Staffel komplett bei SF2.
Zuletzt geändert von Atum4 am Do 20. Mär 2008, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
von zvenn
Roli hat geschrieben: ...und das nicht mehr überall die Namen der Mods stehen macht den Tag noch besser. :wink:
mir fehlt da jetzt was... :roll: sieht jetzt so leer aus...
von ftde
Markus hat geschrieben:Ja, das wäre wirklich toll, wenn ihr uns Threads nennen könntet, die nun im "Schweizer Fernsehen"-Unterforum besser aufgehoben sind. :)
Roli hat geschrieben:Dr. House auf SF2
Darf ich als Nicht-Schweizer eine Meinung dazu haben? :mrgreen: Der House/SF2-Thread passt doch eigentlich auch ins House-Highlight-Forum ganz gut rein, oder? Sonst lohnt sich das Highlight-Forum ja gleich ein bisschen weniger.
von zvenn
das "einschaltquoten-forum" ist ja schön und gut nur leider kommt bei mir dieser hinweis:

"Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen." :cry:
von Atum4
Ich habe keine Rechte im Schweizer Thread etwas zu lesen :shock: Wie nicht deutsche oder was 8)
von Poffel
zvenn hat geschrieben:das "einschaltquoten-forum" ist ja schön und gut nur leider kommt bei mir dieser hinweis:

"Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen." :cry:
Ja, man muss ein höherwertiger USER sein, um da Zutritt zu haben, ich sag mal alles ab 7500 Beiträgen, und Kell.

Ich habe das schon gemeldet, Admins wissen bescheid
Zuletzt geändert von Poffel am Do 20. Mär 2008, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Also nur weil ich kein spammer bin kann ich da nicht rein?
Boykottz ich gleich mal rum

Poffel du arsssch, das klein schreiben nervt volle kanne

Der SF2 Thread http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... f=13&t=869
mehr http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =13&t=1046
SF http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =13&t=1137
mehr http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =13&t=2206
noch mehr http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =13&t=3748
Zuletzt geändert von Atum4 am Do 20. Mär 2008, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Roli
ftde hat geschrieben:Der House/SF2-Thread passt doch eigentlich auch ins House-Highlight-Forum ganz gut rein, oder? Sonst lohnt sich das Highlight-Forum ja gleich ein bisschen weniger.
Klar, aber 1. lohnt sich das Schweizer Forum dann ein bisschen mehr und 2. wird House sicher wieder ins gesperrte Archiv wandern wenn die deutsche Ausstrahlung neuer Folgen pausieren wird. Prison Break ist momentan ja auch geschlossen, aber so können die Schweizer Threads dazu weiteratmen. ;-)
von Fabi
Die neuen Unterforen "Einschaltquoten" und "Schweizer Fernsehen" sind jetzt richtig eingestellt. Theemn eröffnen, posten, lesen etc. ist nun möglich :)
von ftde
Roli hat geschrieben:
ftde hat geschrieben:Der House/SF2-Thread passt doch eigentlich auch ins House-Highlight-Forum ganz gut rein, oder? Sonst lohnt sich das Highlight-Forum ja gleich ein bisschen weniger.
Klar, aber 1. lohnt sich das Schweizer Forum dann ein bisschen mehr und 2. wird House sicher wieder ins gesperrte Archiv wandern wenn die deutsche Ausstrahlung neuer Folgen pausieren wird. Prison Break ist momentan ja auch geschlossen, aber so können die Schweizer Threads dazu weiteratmen. ;-)
Wenn ein Highlight-Forum ins Archiv wandert, wandern die allgemeinen Threads immer zu den Senderforen zurück, das gilt natürlich auch für den SF-Thread zu Dr. House. Und es gibt genug Serien die kein eigenes Highlight-Forum haben. Die haben vielleicht bisher auch noch keinen eigenen Schweiz-Thread, aber das kann man ja ändern. ;)
von Sentinel2003
Alexander hat geschrieben:Bei aller Liebe: Wir sind doch keine Sport-Seite. Unsere Ticker beschäftigen sich ausschließlich mit Fernsehsendungen und nicht mit Sport-Ereignissen wie der Bundesliga. Bei der "Wok-WM" wäre das natürlich was anderes gewesen.

War ja nur ne Idee, eine einmalige praktisch, da das Buli-Finale ja nur einmal im Jahr stattfindet..... :| ....Sorry für diesen Sportvorschlag..... :wink:
von american-way
Sentinel2003 hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Bei aller Liebe: Wir sind doch keine Sport-Seite. Unsere Ticker beschäftigen sich ausschließlich mit Fernsehsendungen und nicht mit Sport-Ereignissen wie der Bundesliga. Bei der "Wok-WM" wäre das natürlich was anderes gewesen.

War ja nur ne Idee, eine einmalige praktisch, da das Buli-Finale ja nur einmal im Jahr stattfindet..... :| ....Sorry für diesen Sportvorschlag..... :wink:
Naja ist ja auch eine Fernsehsendung wird auch live im Fernsehen übertragen und von nicht wenigen Menschen gesehen
von Alexander
Ich habe mit diesem Argument gerechnet. ;)
Aber du wirst mir sicherlich zustimmen, dass "DSDS" und Bundesliga zweierlei Paar Schuhe sind. Sport-Ticker können andere besser.
von scoob
american-way hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Naja ist ja auch eine Fernsehsendung wird auch live im Fernsehen übertragen und von nicht wenigen Menschen gesehen
Wenn es demnach ginge, müssten wir auch einen Live-Ticker zum Wiener Opernball, Echo oder zu jeder anderen Sportveranstaltung, die im Fernsehen übertragen wird, anbieten.
von american-way
Markus hat geschrieben:
Wenn es demnach ginge, müssten wir auch einen Live-Ticker zum Wiener Opernball, Echo oder zu jeder anderen Sportveranstaltung, die im Fernsehen übertragen wird, anbieten.
Ja wieso nicht
ihr habt auch ein Ticker zur Oscar Verleihung gemacht da ging es auch hauptsächlich nur um Kinofilme!
von scoob
american-way hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Ja wieso nicht
ihr habt auch ein Ticker zur Oscar Verleihung gemacht da ging es auch hauptsächlich nur um Kinofilme!
Ich denke, du weißt, dass das albern ist. Film- und Fernsehen gehört einfach zusammen - und daher auch alle Preisverleihungen. Wer hier über Sport und Musik informiert werden will, der hat definitiv nicht den Zweck von Quotenmeter.de verstanden.
von Atum4
Also ich glaube da würden viele gar nicht mitmachen. Fußball und Quotenmeter ist selbst im Forum eine Seltenheit. Es gibt ja auch den inoffiziellen Chat da müsst man halt nur vorher ein paar Leuten bescheid sagen und Punkt. :wink:

Chat Plus Ticker wäre ja Merkwürdig wenn das Quotenmeter.de machen würde beim Fußball.
von m.c.p.
Tut mir Leid, sollte ich das hier überlesen haben aber:
Sollen die neuen Unterforen (Schweiz, Quoten) nur für registrierte User benutzbar bleiben?
Als normaler Gast, also unangemeldet, habe ich nämlich nicht genug Rechte, da zu lesen.

Fänd ich schade, da ich oft an einem anderen PC bin, wo ich meine Daten zum Login nicht eingeben kann/darf und deshalb nur so mitlese, was ja jetzt in den zwei Foren als Gast noch nicht möglich ist
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 45