ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von HenryNadel
@chris
versteckter Inhalt:
Nein die Story wird erst abgeschlossen
Will aber nicht zu viel verraten..
von michael91
Ich bitte darum, dass der NCIS-Highlight-Thread wieder aus der Verbannung zurückkehrt.

Gruß
von La City Liver
Ja, das möchte Ich auch, aber ich kann die Admins verstehen, falls es geschlossen bleibt, denn viel mehr als im Gilmore Girls Thread war auch nicht mehr los, und diese Serie ist ja eh bald beendet, soweit Ich weiß, da war mna halt nochmals gnädig für eine weitere Staffel, aber Navy CIS wird wohl noch Jahre vor sich haben, von daher glaube Ich nicht an eine Wiedereröffnung des Highlightthreads.

Davon abgesehen finde Ich das hier ähnlich wie bei Grey's Anatomy eigentlich ganz gut, alles in einen Thread zu packen.
von Columbo
La City Liver hat geschrieben:Ja, das möchte Ich auch, aber ich kann die Admins verstehen, falls es geschlossen bleibt, denn viel mehr als im Gilmore Girls Thread war auch nicht mehr los, und diese Serie ist ja eh bald beendet, soweit Ich weiß, da war mna halt nochmals gnädig für eine weitere Staffel, aber Navy CIS wird wohl noch Jahre vor sich haben, von daher glaube Ich nicht an eine Wiedereröffnung des Highlightthreads.

Davon abgesehen finde Ich das hier ähnlich wie bei Grey's Anatomy eigentlich ganz gut, alles in einen Thread zu packen.
Zumal man sagen muss, dass es eigentlich nur noch Threads zu den einzelnen Episoden gegeben hat, wo diese bewertet wurden und keine wirklichen Diskussionen mehr, die Episoden bewerten kann man hier, wie ich finde besser, übersichtlicher.
von moku
Die Folge war ganz nett. Aber ehrlich gesagt finde ich das hauptsächlich wegen dem Drum-Herum als wegen dem Fall selber. Die Gespräche zwischen Ziva und Tony und McGee waren einfach lustig und gleichzeitig hat mir Tony so leid getan! Und ich werde das Gefühl einfach immernoch nicht los, dass Ziva insgeheim total auf Tony steht. Auch wenn sie es wohl selber nicht mal weiss. :lol: Oder ich bilde es mir einfach ein. ^^
von michael91
ich fand das ende bisschen blöd, als tony den brief einfach weggeworfen hat (ich schließe daraus, dass er mit jeane abgeschlossen hat).

Warum so plötzlich die wendung? Was hat ihm gezeigt, dass seine Familie beim NCIS ist?
Möchte er jetzt einfach so aufgeben?
Ich hätte es besser gefunden, wenn er für eine bestimmte Zeit seinen Job an den Nagel gehangen hätte um Jeane zu suchen und dann mit ihr wieder zurück zu kehren... aber so?
von Wastl
Was heißt "möchte er das jetzt einfach so aufgeben"?
Wenn überhaupt, dann hätte er sein ganzes Leben für Jeanne aufgeben müssen und das ist mehr als viel verlangt.

Ich sehe auch nicht wo das jetzt so eine plötzliche Wendung sein soll. Er war betrübt weil sie ihn vor die Wahl gestellt hat, und er hat sich für sein wahres Leben entschieden. Alles andere wäre auch sehr unlogisch gewesen, das wußte er auch.

Deine Idee wäre aber gar nicht möglich gewesen. Jeanne wollte das er sich entscheidet. Sie wäre nicht einfach mit ihm zurückgekehrt nur weil er sie gefunden hätte, darum geht es ja gerade. Es wäre äußerst schwache Plot-Entwicklung gewesen, wenn sie auf einmal ihre Prinzipien und ihre Enttäuschung über Bord geworfen hätte und einfach so zu ihm zurückgekehrt wäre.
von redlock
Ep. 502:

Hat mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen. Aber wie bei moku war es das Drumherum und nicht der Fall der Woche, der die Ep gerettet hat.

---->6,5/10 Pkt
von Melly
Ich muß mir die Folge heute abend noch anschauen. Habe sie mir in der Nacht-Wdh. aufgenommen. Ich bin gespannt auf den 2. Fall der neuen Staffel. :wink:
von HenryNadel
michael91 hat geschrieben:ich fand das ende bisschen blöd, als tony den brief einfach weggeworfen hat (ich schließe daraus, dass er mit jeane abgeschlossen hat).

Warum so plötzlich die wendung? Was hat ihm gezeigt, dass seine Familie beim NCIS ist?
Möchte er jetzt einfach so aufgeben?
Ich hätte es besser gefunden, wenn er für eine bestimmte Zeit seinen Job an den Nagel gehangen hätte um Jeane zu suchen und dann mit ihr wieder zurück zu kehren... aber so?
Geht mir genauso fand so ein Abschluß mit der Geschichte um Jeanne+ deren Vater etwas zu schwach!! :? Allerdings fand ich die Einstellung mit den unterschiedlichen Typen von "Familie" nicht schlecht!
von Sentinel2003
Melly hat geschrieben:Ich muß mir die Folge heute abend noch anschauen. Habe sie mir in der Nacht-Wdh. aufgenommen. Ich bin gespannt auf den 2. Fall der neuen Staffel. :wink:

Ist mir jetzt schon zum 3.mal passiert, daß ich durch den Tatort völlig vergessen hatte aufzunehmen, aber ich glaube, daß ich nicht allzuviel verpaßt hab, viel. die tollen Gespräche zw. Ziiiiiiivaaaa und Tony!

Ziva steht total auf Tony... :D :wink:

Ich vermisse übrigens auch Das Highlightforum!!
von Columbo
Fand die Folge recht gut, den Fall fand ich auch sehr gut erdacht, aber das beste an der Folge war mal wieder das Team, insbesondere der Kleber an McGees Tastatur war klasse. :lol:

8/10
von Crenshaw
Finde gestern wurde wieder sehr konstruiert um aus dem Fall einen Fall für den NCIS zu machen. Im Grunde genommen war doch das Erschiessen des Marines völlig schwachsinnig. Was hatte der Täter denn davon, hätte doch im Grunde einfach abhauen können.

Und irgendwie hat mich der Dialog über die Bremsscheiben irritiert. Einerseits sagen sie da er wollte wohl einen Unfall vortäuschen aber andererseits soll der Sohn die Scheiben ausgetauscht haben. Also das der Sohn die Scheiben getauscht hat ist mir schon klar aber wie wollte dann der Vater mit den neuen Bremsscheiben den Unfall vortäuschen?

Okay hab es mir noch einmal angeschaut, also der Vater hat doch die Bremsen wieder selbst getauscht. Was daran jetzt die geniale Idee ist erschliesst sich mir aber nicht :)
von La City Liver
Der Fall war in der Tat eher langweilig, vorrangig ging es immer noch um Tony und Jeanne. Tony wird wohl gestern zum Ende der Folge mit ihr abgeschlossen haben, was auch gut ist, denn diese Storyline war echt schwach, hoffe ab nächster Woche geht es aufwärts! :wink:
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben: Ziva steht total auf Tony... :D :wink:
Ich glaube, z.Z. sind es ehr noch schwesterliche Gefühle
von (chris)
Also ich fand die Folge gut. Die Story an sich war nicht der Hammer, aber jetzt auch nicht schlecht, durchschnittlich eben. Das Drumherum mit Tony und Ziva hat mir da auch besser gefallen, aber ob zwischen den beiden irgendwann mal was sein sollte kann ich mir im moment noch nicht vorstellen.
7,5/10
von Melly
Tolle Folge! Am besten war Abby! Die war ja wieder total auf Koffein! :lol: :lol: :lol:
von Sentinel2003
La City Liver hat geschrieben:Der Fall war in der Tat eher langweilig, vorrangig ging es immer noch um Tony und Jeanne. Tony wird wohl gestern zum Ende der Folge mit ihr abgeschlossen haben, was auch gut ist, denn diese Storyline war echt schwach, hoffe ab nächster Woche geht es aufwärts! :wink:

Ich hoffe mal auch, daß diese eher langweilige Story um Jeanne und Tony endlich im Müll verschwunden ist...... :wink: :roll:
von La City Liver
5x03: Dreieck

Wieder eine herrlich lustige Folge, die Gags waren wieder klasse. Als alle 3 Frauen von Gibs aufeinander trafen, das musste eine sehr unangenehme Situation für Gibbs gewesen sein, und dem Fall hilft das auch nicht weiter. Halt ein ziemlicher Zugunglück!
Mc Gee hatte ja harte Konkurrenz, aber letztendlich ist er doch klüger als Fred gewesen, und das ist auch gut so, aber immer wer mit Abby zusammenarbeitet, hat Dreck am Stecken, deswegen war der Fall mal wieder zu einfach. Trotzdem war er nicht schlecht, aber es ist noch nicht die erhoffte Steigerung von Navy CIS. :|

6/10

PS: Ich mag das einfach nicht, dass Privatleben in CrimeSerien :!:
von moku
Joa war ne nette Folge...McGee war ja sogar richtig süss, wie der eifersüchtig war. ^^
von Columbo
Die Folge war doch sehr gut, der Fall war mal wieder recht dünn, aber das Team hat es mal wieder herausgerissen. Und, gabs das nicht schon einmal, dass der Mörder Abbys Zwangsgehilfe im Labor war? Das war weniger gut, auch recht vorhersehbar. Ansonsten war es mal interessant etwas über Gibbs zu erfahren, insgesamt also doch eine recht gelungene Folge.

8/10
von redlock
Ep. 503:

Der Fall der Woche war in der Tat nur mäßig. Allerdings gab es einige sehr gute Szenen und gags um die Frauen von Gibbs :lol:

Darum gibt's: 7,5/10 Pkt
von Pip
moku hat geschrieben:McGee war ja sogar richtig süss, wie der eifersüchtig war. ^^
Mich hat das irgendwie ein bisschen genervt. Es ist ja dasselbe wie bei Ziva in Bezug auf Tony. Wenn Tony mit einer anderen Frau zusammen ist, ist Ziva eifersüchtig, doch wenn Tony "auf den Markt" ist, zeigt Ziva keinerlei Interesse. Genauso macht es McGee bei Abby. Ich finde zwei so ähnliche Paarkonstellationen auf Dauer ein wenig ermüdend.
von Wastl
Das mit Ziva würde ich so nicht stehenlassen :wink:
Sie zeigt schon ihr Interesse an Tony, aber immer nur so, dass es für ihn nicht offensichtlich ist. Und wenn es mal doch etwas offensichtlicher wird, gibt Tony vor nichts zu verstehen.

Will ja nichts spoilern, aber die fünfte Staffel hat noch ein paar Folgen :wink:
von ftde
Oh - na da bin ich mal gespannt, ich sehe die Folgen zum ersten Mal. Was McGee und Abby angeht, hast du noch eine Sache vergessen, Pip. In der Folge "Das Buch zum Mord" (4. Staffel) hat McGee seinem Alter Ego im Buch ja eine Beziehung mit Abbys Abziehbild angedicht, worauf die echte Abby ihm mit mitleidigem Blick versichert hat, dass die beiden Charaktere nicht zusammen passen.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 91