Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von zvenn
Quotenfrosch hat geschrieben:was bedeutet es eigentlich, wenn an den icons ein schwarzer punkt ist?
Bild
das müsste bedeuten dass du in dem thema was geschrieben hast
von Quotenfrosch
zvenn hat geschrieben:
Quotenfrosch hat geschrieben:was bedeutet es eigentlich, wenn an den icons ein schwarzer punkt ist?
Bild
ah, danke.
von AlphaOrange
AlphaOrange hat geschrieben:Aber auf das Problem mit dem Header, der eine horizontale Scrollbar erzeugt, möchte ich nochmal hinweisen. Wäre nett, wenn ihr das noch korrigieren könntet.
Desweiteren würde ich mir wie offenbar viele andere auch wünschen, dass die Spoilerfunktion noch ausgetauscht wird.
von redlock
Quotenfrosch hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Bild
ah, danke.
Wieder was gelernt :mrgreen:
von AliAs
Ich muss sagen, jetzt nach der Eingewöhnungsphase, muss ich sagen, dass das neue Forum sehr gelungen ist. Macht wieder richtig Spass hier zu stöbern ...
von AlphaOrange
Belthazor hat geschrieben:So sah das Forum in den alten Zeiten aus.
24. März 2003
05. März 2005
07. Februar 2006
10. Februar 2007

Das Forum sah relativ gleich aus.
Das erste ist nicht von 2003, sondern auch von 2005 (zumindest der URL nach). Dieses Forum existiert auch erst seit 2005.

EDIT: der URL nach sind die obigen Archive von:
- 18. Januar '05
- 19. März '05
- 5. Februar '06
- 10. Februar '07
von alexx
AlphaOrange hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:So sah das Forum in den alten Zeiten aus.
24. März 2003
05. März 2005
07. Februar 2006
10. Februar 2007

Das Forum sah relativ gleich aus.
Das erste ist nicht von 2003, sondern auch von 2005 (zumindest der URL nach). Dieses Forum existiert auch erst seit 2005.

EDIT: der URL nach sind die obigen Archive von:
- 18. Januar '05
- 19. März '05
- 5. Februar '06
- 10. Februar '07
naja is relativ ich kann nur sagen, so gut wies jetzt aussieht hats nochnie ausgesehen :wink:
von Fabi
Lars Lehmann hat geschrieben:Ist das Aktuelle Quotenmeter.de Forum, das Standard Desgin von phbbb.com??

LG
Nein. Wir haben das Design an unsere Farbgebung angepasst und auch die Logospalte haben wir nachträglich eingebaut.
von zvenn
Fabi hat geschrieben:
Lars Lehmann hat geschrieben:Ist das Aktuelle Quotenmeter.de Forum, das Standard Desgin von phbbb.com??

LG
Nein. Wir haben das Design an unsere Farbgebung angepasst und auch die Logospalte haben wir nachträglich eingebaut.
da müsste man dann in der css rumbasteln oder?
von alexx
teddyholidays hat geschrieben:Warum gibt es eigentlich keinen Homepage Button neben Profil, PN und Email in der unteren Spalte eines jeden Beitrags???
den müsste man nachträglich einbauen, was vieleicht etwas komplizierter ist als das was jetzt schon am forum verändert wurde, das ging ja alles leicht über den adminbereich 8)

Kleiner Tipp: Son Link macht sich auch gut in der Signatur :roll:
von Produzent
finley hat geschrieben:hab mal gelesen dass noch was verändert wird...ist dass nun die end version oder tut sich da noch was?

Ich denke da wird sich sicher noch was tun, ein Forum lebt ja nun mal von Veränderungen und Weiterentwicklungen, wäre ja übelst wenn wir hier noch mit Steinzeitforenmodellen hantieren müssten, gelle, da kommt bestimmt noch mehr, spätestens wieder zu Geburtstagen. Riedner und Team sind nämlich sehr entschlossen für Verbesserungen, Veränderungen und Neuentwicklungen und für Neuerungen zu haben, würde mich von daher nicht wundern wenn das nächste Gimmick wieder noch bald hinzu kommt. Ja bei QM ist action Tagesordnung und über 4 Mio Leute können sich wohl nicht irren 8) Aber am besten von QM sagt noch einer was genauer dazu :wink:
von Fabian
Wir überlegen uns derzeit einige Varianten und Verbesserungen. Wie schon "Produzent" sagte, wir leben von Veränderungen. Nach aktuellen Hochrechnungen erreicht Quotenmeter.de im März übrigens 4,6 Millionen Seitenaufrufe.
von alexx
Fabian hat geschrieben:Wir überlegen uns derzeit einige Varianten und Verbesserungen.
Wie wärs mit einem BBCode für YoutubeVideos (zumindest in bestimmten Foren)?
Fabian hat geschrieben: Nach aktuellen Hochrechnungen erreicht Quotenmeter.de im März übrigens 4,6 Millionen Seitenaufrufe.
Glückwunsch!
von AlphaOrange
teddyholidays hat geschrieben:Warum kann man beim Klick auf den E-Mail Button nur eine Interne Forums Mail schreiben? Das kann man doch schon per pn wesentlich besser!! Könnt ihr das mal ändern auf die echte E-Mail-Adresse???
Nee, die müsste schon am echten EMail-Account ankommen, dir wird bloß die Mail-Adresse des Users nicht angezeigt (was auch ziemlich sinnvoll ist).
Hab dir als Test gerade mal ne Mail via Forum geschickt ;)
von Fabi
teddyholidays hat geschrieben:Warum kann man beim Klick auf den E-Mail Button nur eine Interne Forums Mail schreiben? Das kann man doch schon per pn wesentlich besser!! Könnt ihr das mal ändern auf die echte E-Mail-Adresse???
Nee, die müsste schon am echten EMail-Account ankommen, dir wird bloß die Mail-Adresse des Users nicht angezeigt (was auch ziemlich sinnvoll ist).
So ist es auch. Die eMail-Adresse wird nicht angezeigt, aber die Nachricht kommt als "echte eMail" beim Empfänger an.
von teddington
Fabi hat geschrieben:
So ist es auch. Die eMail-Adresse wird nicht angezeigt, aber die Nachricht kommt als "echte eMail" beim Empfänger an.
ach so, nur schade, dass man da keine Anhänge verschicken kann...
von AlphaOrange
AlphaOrange hat geschrieben:Aber auf das Problem mit dem Header, der eine horizontale Scrollbar erzeugt, möchte ich nochmal hinweisen. Wäre nett, wenn ihr das noch korrigieren könntet.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 45