ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
porksaw hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Legend-Killer hat geschrieben:Na toll, 2 Wochen warten, dümmer konnte Pro7 das ja nicht machen.....
Hä? Was kann denn ProSieben dafür, dass nächste Woche Ostern ist?
Nichts aber wenn sie nicht ne Folge augelassen hätten wäre die Pause vor dem Finale gekommen und nicht dazwischen.
Ob das Finale jetzt nächste Woche oder erst in zwei Wochen läuft, ist doch wirklich egal. Eine einwöchige Pause hätte es so oder so gegeben.
von balthazar
Markus hat geschrieben: Ob das Finale jetzt nächste Woche oder erst in zwei Wochen läuft, ist doch wirklich egal. Eine einwöchige Pause hätte es so oder so gegeben.
Aber eben nicht zu diesem Zeitpunkt. Und die letzten beiden Episoden gehören ja von der Handlung nun einfach mal zusammen. Da kann ich es schon verstehen, das man sich über die einwöchige Pause da jetzt ein bisschen ärgert. Erstrecht da sie ja letzten Endes nicht an dieser Stelle gewesen wäre, wenn man denn den Zuschauern die Folge "Das Gemälde" noch gegönnt hätte. Aber naja ... ich reg mich darüber nicht mehr auf. Bringt ja eh nichts. Nächste Woche kommt die erste Staffel auf DVD zu mir ins Haus geflattert und dann bin ich erstmal wunschlos glücklich.
von redlock
Ep. 121:

Die action/mystery/Horror Teile waren stark 8)

Und Blondie als Killerbraut ist ziemlich gut.

Aber als Daddy mit seine Söhne diese "ernsthaften" und leicht "tiefschürfenden" Gespräche führte mußte ich fast lachen. Man war das hölzern gespielt :shock:

Somit reicht es für gut 7,5/10 Pkt
von rockefeller46th
redlock hat geschrieben:Ep. 121:

Aber als Daddy mit seine Söhne diese "ernsthaften" und leicht "tiefschürfenden" Gespräche führte mußte ich fast lachen. Man war das hölzern gespielt :shock:

Die Übersetzung leistet aber auch mal wieder einen guten Beitrag.
Wenn du meinst, die emotional greifenden Szenen waren schlecht gespielt bin ich sicher du änderst deine Meinung, wenn du es dir im Original anhörst.
Diese deutschen Pieps-Stimmen gerade für diese drei Männer sind einfach lächerlich!
von rockefeller46th
Maja hat geschrieben:AM 13. Märzt sollen meines wissens die Dreharbeiten weiter gehen.

Am 3. April gehts mit SPN weiter, aber am 24. erst mit den neuen Folgen. Vorher kommen so weit ich weiß wiederholungen.
Ja du hast recht. Sorry, die CW Seite ist n bisschen unübersichtlich.
Schade, dass erstmal Wiederholungen gebracht werden?
Sind schon angekündigt worden welche? Aus der dritten Staffel sicherlich, oder?!?

Jared Padelecki soll ja im Remake von "Freitag, der Dreizehnte" die Hauptrolle ergattert haben.
Da springt er von den Supernatural Dreharbeiten, die meines Wissens irgendwann Ende April enden, direkt ins nächste Projekt! ^^
Gedreht wird auch noch in Texas! Umso besser für ihn!

Weiß jemand, wann dann die Dreharbeiten zur vierten Staffel beginnen?????
von Maja
#1 Hast du ne Quelle wo steht, dass sie in Texas drehen und wann die Dreharbeiten anfangen?
(ich zweifel das nicht an, ich such mich nur schon die ganze Zeit dumm und dusselig, weil sich die Dreharbeiten mit dem Film mit der Asylum Convention in Birmingham überschneiden und Jared da eigentlich hinkommen sollte. Wäre doof, wenn er jetzt schon wieder absagt deswegen, denn er hat letztes Jahr bereits abgesagt. Nicht falsch verstehen, ich freu mich für ihn - aber da ich nach Birmingham fahre würd ich mich auch freuen ihn zu sehen :lol: )

#2 Die Dreharbeiten von SPN enden am 28.04. die zu Friday the 13th fangen am 21. angeblich an. Irgendwas ist da auch irgendwie nicht so ganz richtig.

#3 Wann die vierte Staffel anfängt zu drehen? Ich schätze wieder so Mitte September, aber das steht noch nicht fest.

#4 Am 03.04. kommt Malleus Maleficarum, am 10.04. Dream a little dream of me und am 17.04. dann Mystery Spot.
von scoob
Maja hat geschrieben:#3 Wann die vierte Staffel anfängt zu drehen? Ich schätze wieder so Mitte September, aber das steht noch nicht fest.
Dann bin ich einmal gespannt, ob die vierte Staffel wieder gewohnt im September starten kann. :mrgreen: Also die Dreharbeiten zu den meisten Serien fangen gewöhnlich im Juli an und dann wird bis April nahezu ohne Unterbrechung eine komplette Staffel produziert.
von Maja
Haben die letztes Jahr wirklich im Juli angefangen zu drehen? Und hat die Staffel wirklich im September angefangen?
Wow...
obwohl... stimmt... 24. oder so, ne?
Mein Zeitgefühl, jaja. Also dann wohl doch Juli, danke Markus :D
Belthazor hat geschrieben:Das mit Jason Vorhess wird wohl nichts, oder?

Inwiefern?
von Belthazor
Maja hat geschrieben:Inwiefern?
Wie ich im schnittberichte-Forum und anderen Seiten gelesen habe, gibts wohl rechtliche Probleme. Schade. :(
von Maja
Belthazor hat geschrieben:
Maja hat geschrieben:Inwiefern?
Wie ich im schnittberichte-Forum und anderen Seiten gelesen habe, gibts wohl rechtliche Probleme. Schade. :(
versteckter Inhalt:
Ach, du meinst in Dream a little Dream of me?
Nein, das wurde nichts, leider.
von rockefeller46th
Hey Maja,

Stimmt...die Dreharbeiten sollen sich überschneiden...aber vielleicht muss er nicht vom ersten Drehtag an am Freitag der Dreizehnte Set mit dabei sein.
Ich hab diese Info, auch die mit Texas, aus einer SPN Community bei LJ! SPNFE[ist bei denen so^^]NCENTRAL
Da machen sich die Leute auch schon Sorgen wegen Asylum. Ich hoffe für dich, dass Jared das trotzdem irgendwie einrichten kann! :)

Warum wiederholen sie denn nicht Jus In Bello- um den Anschluss herzustellen???Mhh ist ja seltsam!
Aber danke dir für die Info!
Kanns kaum erwarten, dass es endlich weitergeht!
von rockefeller46th
Maja hat geschrieben:#1 Hast du ne Quelle wo steht, dass sie in Texas drehen und wann die Dreharbeiten anfangen?
(ich zweifel das nicht an, ich such mich nur schon die ganze Zeit dumm und dusselig, weil sich die Dreharbeiten mit dem Film mit der Asylum Convention in Birmingham überschneiden und Jared da eigentlich hinkommen sollte. Wäre doof, wenn er jetzt schon wieder absagt deswegen, denn er hat letztes Jahr bereits abgesagt. Nicht falsch verstehen, ich freu mich für ihn - aber da ich nach Birmingham fahre würd ich mich auch freuen ihn zu sehen :lol: )

.
http://www.aceshowbiz.com/news/view/00014820.html <--- Hier sogar noch genauer.
Austin ist Drehort!
von scoob
Maja hat geschrieben:Haben die letztes Jahr wirklich im Juli angefangen zu drehen? Und hat die Staffel wirklich im September angefangen?
Wow...
obwohl... stimmt... 24. oder so, ne?
Mein Zeitgefühl, jaja. Also dann wohl doch Juli, danke Markus :D
Wie es bei "Supernatural" ist, weiß ich nicht, aber die Produktion der meisten Serien beginnt in der Regel immer im Juli. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es bei "Supernatural" anders ist. Die dritte Staffel startete allerdings im vergangenen Jahr am 04. Oktober, üblich ist aber September.
von Maja
Haha, in dieser Community bin ich sogar. Muss ich überlesen haben, naja mal abwarten, was die Betreiber der Con sagen.
Vorallem ist ja glaub ich nicht nur die Asylum betroffen sondern auf die in ... LA? Irgendeine noch, die Ende April stattfinden soll, mal sehen.

Warum sie Jus in Bello nicht wiederholen - ich hab keine Ahnung, aber naja, mal sehen.

Danke für den Link.

Okay, danke Markus. Ist im Endeffekt ja auch egal, ob Juli, August oder Dezember, hauptsache eine neue Staffel. :D
von rockefeller46th
Die LA Convention ist Ende März...28/29 glaub ich!
Ich dachte immer die nächste ist dann die Anfang Juni in Dallas!????? Das könnte er ja gut hinbekommen.
Wann war die Con in Birmingham nochmal?
von Maja
Oh Tatsächlich... ich und Daten, jaja. Da haben wir es wieder.

Dann ist eine Con in Florida 9-11 April oder so glaube ich. (daten, jaja, aber sowas um den dreh auf jedenfall)

Dann hab ich die LA Con einen Monat zu spät angesetzt. DIe ist ja schon bald, wuh!

Die in Birmingham ist vom 9.05. - 11.05. (da bin ich mir ausnahmsweise mal sicher :D )
von rockefeller46th
Ach stimmt. Die Eyecon ist ja auch noch im April...in Florida.
Die ist am 4,5 und 6ten. Da bin ich mir sicher...weil..zu der Zeit bin ich in New York und da hab ich mich schon geärgert, dass die Tickets nach Orlando so unverschämt teuer sind!^^
Ansonsten habe ich es mit Daten aber auch nicht so..also keine Sorge!
Damit stehst du nicht alleine da!Haha

Jensen ist nicht angekündigt für Asylum?
Für Florida ja auch schon nicht. Steht er vielleicht wieder auf der Bühne diesen Sommer?????
von Maja
Nein, ist Jensen nicht. Wir hoffen allerdings, dass, wenn Jared absagt, die Macher das Geld übrig haben, dass Jensen wieder kommt.
Ich bin im Moment am Überlegen ob ich nach Chicago soll, weil ich in der Zeit entweder in Amerika oder in London bin (wenn ich in Lodnon bin, wird das eh nichts *lol*).
aber da warte ich ab, welche Gäste sich ankündigen.
von rockefeller46th
Ja Chicago ist ja zum Glück noch etwas hin...ich meine um weit im Voraus planen zu können. Das steht bei mir auch in Aussicht...wenn beide da sind! :lol:
von redlock
rockefeller46th hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ep. 121:

Die Übersetzung leistet aber auch mal wieder einen guten Beitrag.
Wenn du meinst, die emotional greifenden Szenen waren schlecht gespielt bin ich sicher du änderst deine Meinung, wenn du es dir im Original anhörst.
Diese deutschen Pieps-Stimmen gerade für diese drei Männer sind einfach lächerlich!

Du hast recht, es könnte an der Synchro gelegen habe. Kann das leider nicht beurteilen. :(

Wobei es natürlich einen riessen Ärger gegeben hätte wenn die beiden Jungs nicht ihre bekannten Stimmen bekommen hätten :mrgreen:
von rockefeller46th
Ja das mag sein.
In GG hatte Jared auch schon diese Stimme,oder?!? Hat man mir mal gesagt.
Dann wurde das aber von vorneherein nicht so toll gecastet. Also meiner Meinung nach!
Gerade Jensens Stimme und die Synchro sind...mhhhhh...meilenwert entfernt.
Besonders auffällig wird das eben bei Lachszenen oder emotional packenden Momenten.

Schau dir doch mal bei youtube ein Interview oder eine SPN-Szene an. Die beiden haben so schön ruhige, tiefe Stimmen.
bei JDMorgan dasselbe!
von Pestilence
rockefeller46th hat geschrieben:Schau dir doch mal bei youtube ein Interview oder eine SPN-Szene an. Die beiden haben so schön ruhige, tiefe Stimmen.
bei JDMorgan dasselbe!
Ich habs mir auch mal angehört, der Unterschied ist ja gigantisch :|

Da können die Synchronstimmen leider nicht im entferntesten mithalten, da bekommt die Serie eine nochmal viel höhere Qualität im Original. Schade eigentlich, aber auch synchronisiert macht die Serie sehr viel Spaß.
von rockefeller46th
Nicht nur die Stimmfarben sind einfach viel schöner...
Einige der Szenen funktionieren hier auch gar nicht so, wie im Original.

Dazu hab ich auch gleich mal eine Frage.
Bei der Shapeshifter Folge. [Skin 1x06]
Wenn die beiden bei Sams alter Bekannten sind und sie sagt "You're not at Hooters"
Worauf Dean nur antwortet "Oh I wish"...
wie wurde das ins Deutsche übersetzt? Hooters ist ja hier nicht wirklich bekannt.
Kann sich jemand erinnern?
von La City Liver
Bloß nicht vergessen Jungs!

Morgen Abend läuft endlich das Staffelfinale von Supernatural, hoffe es wird heiß her gehen. :!: :!: :!:

Schade, dass Season 2 nicht im Anschluss läuft! :cry:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 74