Ich warte mal noch ein paar Meinungen ab.
Bezüglich des Bewertungssystems. Ich werde das von Mister übernehmen und gleich in der ersten Runde anwenden. Regelaktuallisierung übernehme ich morgen.
Klartext hat geschrieben:@florixx hast du den song bekommen?Guck in deinen Gesendeten Nachrichten, da kannst es sehen..
Ich warte mal noch ein paar Meinungen ab.Also ich wäre auch dafür, dass wir die Punkte (oder eine Rangliste ohne Punkte) veröffentlichen.
jotobi hat geschrieben:Von mir aus können die Ergebnisse gerne bekannt gegeben werden. Aber wenn, dann ohne Punkte.hihi konnt mich nicht beherrschen
Mein Song bekommst du im Laufe des Mittags.
Übrigens schön zu sehen, dass hier meine Signatur übernommen wird. Werbung kann ja nichts schaden.
Eva hat geschrieben:Ähm ja, ich hatte bei dem Motto totale Probleme irgendein passendes Lied zu finden, also nahm ich mal eins, das das komplette Gegenteil von dem Song aus Runde #1 ist. Die schiefen Töne dürfen überhört werden. :|bei mir auch xD
Klartext hat geschrieben:boah >=( hauptsache die songs und das ranking kommen auch noch...Nur die Ruhe
Langschläfer hat geschrieben:An der Upload-Geschwindigkeit liegts bei DSL 16000 nicht. Ich habe aktuell noch zwei Songs die ausstehen. Der Song von Mew Mew Boy 16 ist defekt. Ich hoffe er kommt gleich auch nochmal an. Ansonsten kommen gleich vorne weg schon einmal die Rankings von Runde 1!Klartext hat geschrieben:boah >=( hauptsache die songs und das ranking kommen auch noch...Nur die Ruhe![]()
Mit 20 Uhr wird das eh nie was.
Vor allem wenn Florixxx jetzt um 9 noch ein Lied bekommt, muss er ja erstmal alle runtergeladenen Titel in einen Ordner zippen und den dann uploaden.
und da es 13-14 Lieder sind und somit mind. 40 MB, kann sich das je nach Upload-Tempo ein weilchen hinziehen.
Klartext hat geschrieben:oh leudde, i cant take the spannung :evil:Daran wirst du dich leider gewöhnen müssen