ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von american-way
AliAs hat geschrieben:... ist der Adam Green auf Drogen?
bei mir verliert er gerade so ziemlich alle Symphatiepunkte so habe ich den noch nie gesehen!!
von zvenn
american-way hat geschrieben:
bei mir verliert er gerade so ziemlich alle Symphatiepunkte so habe ich den noch nie gesehen!!
"push the button"... :roll:

ist der sonst nicht so drauf?
von AliAs
american-way hat geschrieben:
Er hat die Grenze zwischen "lustig sein" und absolut lächerlich machen gerade deutlich überschritten.

Ein BIER WERFEN? was geht denn?
von american-way
Knight hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Knight hat geschrieben:also dafür, dass die heutige sendung bereits gestern oder so aufgezeichnet wurde... war sie doch sehr aktuell! stichwort lidl! das mit lidl ist doch heute erst rausgekommen, also heute ist der stern doch erst erschienen mit diesen berichten.
Die Sendung wird am Ausstrahlungstag aufgezeichnet, entsprechend ist die Tagesaktualität nicht allzu verwunderlich (sondern eher im Sendungskonzept enthalten).
is mir schon klar... es bezog sich auf all die aussagen anderer vor mir... :wink:
also weiß es jetzt nicht genau ob die Sendung heute oder gestern aufgezeichnet wurde
das mit Lidl wurde ja gestern schon ziemlich breit getreten!
von Confuse
Ich konnte mit dem Typen noch nie etwas anfangen.
Sonst wars heute 'ne gelungene Sendung.
von AliAs
Künstler hin oder her ... aber so kann sich eigentlich keiner im deutschen Fernsehen aufführen. Der torkelt gerade während seines gesamten Songs durchs Bild ... grauenhaft anzusehen.
von zvenn
AliAs hat geschrieben:Künstler hin oder her ... aber so kann sich eigentlich keiner im deutschen Fernsehen aufführen. Der torkelt gerade während seines gesamten Songs durchs Bild ... grauenhaft anzusehen.
naja, stefan freuts.... :roll:

richtiger kommentar: "finger weg vom alkohol"...
von american-way
Ich kann es nur wiederholen das war ein absoluter Tiefpunkt.
Ich hätte mir ja vielleicht noch das Album gekauft aber nach diesem Auftritt nein Danke das hatte was von Amy Winehouse. In so einer Verfassung will ich die Leute nicht im TV sehen!!
von Fernsehfohlen
Lol, ist ds lustig. Bin grad im ioff-Forum und da sind die alle ganz begeistert vom Auftritt. Ich guck hier rein und alle sind total erschüttert. :lol:

Ich muss sagen, es lag dazwischen. Letztlich wars mir auch zu übrtrieben, aber unterhalten hat er.

Fohlen
von Columbo
Die Sendung gestern war recht gut, natürlich abgesehen von diesem Adam Green, also nee, sowas geht nicht, das nervt. Dafür gabs kräftig für den Topmodel-Müll auf die Decke, was mir wie immer gut gefallen hat. 'Ne Heidi Klum-Parodie von Stefan wäre mal nicht schlecht, sprich sich in einem furchtbaren Kleid vor den Schreibtisch stellen, bierernst gucken und nach 10 Minuten doof schauen mal irgend einen reißerischen Müll von sich geben, kommt die sich dabei nicht selber lächerlich vor? :roll:
von Maddi
Columbo hat geschrieben: 'Ne Heidi Klum-Parodie von Stefan wäre mal nicht schlecht, sprich sich in einem furchtbaren Kleid vor den Schreibtisch stellen, bierernst gucken und nach 10 Minuten doof schauen mal irgend einen reißerischen Müll von sich geben, kommt die sich dabei nicht selber lächerlich vor? :roll:
mit genügend geld kann einem der ruf letztlich egal sein, eine einstellung mit der sie offenbar durchs leben geht.
von keynwar
Moralapostel der Welt vereinigt euch!

Ja Adam Green war total besoffen. Und ja, ich fands unfassbar lustig :D Hätte den Raab ruhig noch 2,3 mal knutschen können.
von Hoss
american-way hat geschrieben:Nächste Woche wird an nur zwei Tagen aufegzeichnet

Montag 31.03.2008 16:30 19:30
Montag 31.03.2008 19:00 22:00
Dienstag 01.04.2008 16:30 19:30
Dienstag 01.04.2008 19:00 22:00

Finde ich für eine tagesaktuelle Late Show schon schwach, wobei man zu Gute halten muss das Stefan Raab außer der Sommerpause sonst nie eine Pause macht.
Ist das nicht immer so, wenn am darauf folgenden Wochenende Schlag den Raab läuft? Denke mal, dass das rein logistische Gründe hat.

Zur gestrigen Sendung: Fand ich sehr kurzweilig! Adam Green hat sich schlecht benommen? Oh wie schlimm, sowas gehört sich doch nicht in einer deutschen Fernsehsendung! :wink: Im ernst, mir hat's prächtig gefallen! :mrgreen:
von Frederik
american-way hat geschrieben: also weiß es jetzt nicht genau ob die Sendung heute oder gestern aufgezeichnet wurde
das mit Lidl wurde ja gestern schon ziemlich breit getreten!
Man hatte aber auch schon das Poldi Zitat: "Ich war nie weg..." und das kam erst am Mittwoch-Abend kurz vor 0 Uhr. ;)
von BelgiumTV
Also ich fand den Auftritt auch recht witzig, meine Güte also wie kann sich nur so aufregen. Besonders dieser Kommentar ist herrlich altbacken und deutsch "Künstler hin oder her ... aber so kann sich eigentlich keiner im deutschen Fernsehen aufführen." Meine Güte es gibt schlimmeres im Leben. :wink:
von Delaoron
Der Auftritt Adam Greens fand ich eher naja, da fand ich damals Evil Jared von der Bloodhound Gang lustiger. :lol:
von AliAs
BelgiumTV hat geschrieben:Also ich fand den Auftritt auch recht witzig, meine Güte also wie kann sich nur so aufregen. Besonders dieser Kommentar ist herrlich altbacken und deutsch "Künstler hin oder her ... aber so kann sich eigentlich keiner im deutschen Fernsehen aufführen." Meine Güte es gibt schlimmeres im Leben. :wink:
... ist nicht so, dass ich jetzt völlig empört vor dem Fernseher saß, oder so. Aber trotzdem lustig, fand ich den Auftritt trotzdem nicht wirklich. Vor allem das Bierflasche werfen? hmm ... na ja egal.
von Vega
Regt euch mal nicht so auf, ich fands witzig. Wollte eigl abschalten, aber als man dann sah wie er draufwar musste ichs zu Ende schauen :lol: Weltklassung, Unterhaltung pur :lol:
von BelgiumTV
AliAs hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Also ich fand den Auftritt auch recht witzig, meine Güte also wie kann sich nur so aufregen. Besonders dieser Kommentar ist herrlich altbacken und deutsch "Künstler hin oder her ... aber so kann sich eigentlich keiner im deutschen Fernsehen aufführen." Meine Güte es gibt schlimmeres im Leben. :wink:
... ist nicht so, dass ich jetzt völlig empört vor dem Fernseher saß, oder so. Aber trotzdem lustig, fand ich den Auftritt trotzdem nicht wirklich. Vor allem das Bierflasche werfen? hmm ... na ja egal.
Gut dann kam es nur so virtuell hier so rüber :mrgreen:
von scoob
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Adam Green habt. Ich finde den richtig cool. Es ist doch immer blöd, wenn alle Gäste so brav dasitzen und nur ihre Standardkommentare von sich geben. Und Adam Green wusste sicherlich, dass er bei Stefan Raab so einen Auftritt hinlegen kann. Gerade solche Gäste machen "TV total" doch interessant. Bei Johannes B. Kener oder Reinhold Beckmann sieht man höchstens eine/n einmal heulen, aber das ist doch langweilig. Ich würde mir mehr solche Gäste wie Adam Green wünschen, aber in Deutschland gibt es solche Typen leider gar nicht.
von BelgiumTV
Markus hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Adam Green habt. Ich finde den richtig cool. Es ist doch immer blöd, wenn alle Gäste so brav dasitzen und nur ihre Standardkommentare von sich geben. Und Adam Green wusste sicherlich, dass er bei Stefan Raab so einen Auftritt hinlegen kann. Gerade solche Gäste machen "TV total" doch interessant. Bei Johannes B. Kener oder Reinhold Beckmann sieht man höchstens eine/n einmal heulen, aber das ist doch langweilig. Ich würde mir mehr solche Gäste wie Adam Green wünschen, aber in Deutschland gibt es solche Typen leider gar nicht.
Muss auch sagen das was er sang, fand ich interessant, also musikalisch war das auch irgendwie Top :mrgreen:
von milan8888
Naja - mir kam das ganze ein wenig gewollt vor. "Ich mach mal einen auf Pete Doherty - vielleicht tauch ich dann bei Explosiv, taff... auch noch auf."
von revo
Columbo hat geschrieben:Die Sendung gestern war recht gut, natürlich abgesehen von diesem Adam Green, also nee, sowas geht nicht, das nervt.
Ich fand den eigentlich ziemlich cool. Gibt nicht viele Gäste die eher Raab verarschen als umgekehrt; sowas bringt Abwechslung.

Aber generell muss ich sagen, dass TV Total in letzter Zeit wieder richtig gut geworden ist. Die Fernsehausschnitte und Meldungen haben zugenommen und auch die Monologe sind wieder besser. Nur an den meisten Einspielern haperts noch. Lediglich Eltons "Wie lange?" finde ich ziemlich genial. :D
von Columbo
Revo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Die Sendung gestern war recht gut, natürlich abgesehen von diesem Adam Green, also nee, sowas geht nicht, das nervt.
Ich fand den eigentlich ziemlich cool. Gibt nicht viele Gäste die eher Raab verarschen als umgekehrt; sowas bringt Abwechslung.
Ja, zu Beginn hat's mir auch gut gefallen, aber mit der Zeit fing er an zu nerven, insbesondere auch das Bierflaschen-Werfen.
Aber generell muss ich sagen, dass TV Total in letzter Zeit wieder richtig gut geworden ist. Die Fernsehausschnitte und Meldungen haben zugenommen und auch die Monologe sind wieder besser. Nur an den meisten Einspielern haperts noch. Lediglich Eltons "Wie lange?" finde ich ziemlich genial. :D
Sowas wie "Ingrid & Klaus" könnte man längst mal austauschen, das war noch nie witzig, das wird nie witzig sein, nur furchtbar peinlich. Auch "Die TV Total-TV-Box" hat längst ihren Witz verloren, das ist auch immer das gleiche und mittlerweile nur noch langweilig. Wenn mann sowas wie "Elton in Raabs Gefahr" mal fortsetzen würde wäre das deutlich interessanter und frischer. Überhaupt sollte man mehr Einspieler zu aktuellen Themen machen wie damals z . B. bei der Stoiber-Verabschiedung, dieser und ähnliche Einspieler waren richtig witzig.
  • 1
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 207