RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Raabigramm
Rafa hat geschrieben:Ich glaube er hatte Heimweh.

Was hat es denn mit den Weltrekorden auf sich?
Das ist die neue Wochenaufgabe! Die müssen halt nen neuen Rekord aufstellen
oder genauso gut sein, dann habense die Aufgabe geschafft und die Armen
bekommen wat zu futtern :D
von Raabigramm
Rafa hat geschrieben:Ist ja interessant...vorallem Isi´s Weltrekordaufgabe war ja lustig,das mit den Unterhosen,sah aus wie ne Windel. :mrgreen:
hehe... das schafft sie locker... sie hat ja letztens 25 unterhosen in 49 sekunden geschafft und maximal sind 60 erlaubt!
von shawty
Hmm also ich als RIESEN NADDL FAN, muss gestehen das ich bemerkt habe das seit ihrem auszug wieder viel mehr spaß im haus ist und auch die quoten sind gestiegen, hm nya ich finds cool.
von MarQi
ich finde es auch super, dass die weg ist! am montag kommen ja schon wieder neue bewohner -.- ich finde die sollten langsam mal aufhören. gewinnen wird eh einer von den "alten"
von edogawa
Big Brother 8 ist ja schon in der Halbzeit, in drei Monaten ist schon alles wieder zu ende...
von Sweety-26
Es wurde ja schon viel Diskutiert, aber ich finde Rebecca fehlt wirklich.

Irgendwie hängt die ganze sache ziemlich, gut die jetztigen Bewohner
unterhalten auch ganz gut, aber es fehlt der gewisse kick, ich trauere immer noch der
7ten Staffel nach, das war meiner meinung bisher die beste.

Wenn ich bedenke das die noch ne 9te Planen, die ja definitiv kommen soll
frag ich mich was sie da machen wollen.

Das Naddel raus ist, iss ganz gut aber ich frag mich immer mehr
wie die Bewohner vom BB Team gesteuert werden, und ob sie
dadurch wirklich vorgeschriebene rollen spielen.

Kann es sein, das der Alex zu gunsten von BB seine Beziehung auf spiel setzt
und mit Karo anbandelt??? Ich weiß es nicht.

Hoffe das es am Montag noch mal spannend wird, wenn nen schwung neuer
Bewohner ins haus zieht, fand die letzte Live-Sendung nur peinlich,
wie Rebecca da vorgeführt wurde, sowas ist echt erbärmlich.
von hermi68
@ Sweety-26

Das Rebecca ''Vorgeführt''wurde--da gebe ich dir recht--aber immerhin hat SIE sich das selber eingebrockt--im übrigen denke ich, das sie nur deswegen im Haus ''Fehlt'',weil sie tatsächlich nur über ihre dummen Sprüche ,wo man danach erst mal sortieren mußte was sie gesagt hat,aufgefallen ist!

Das Alex oder irgendein Bewohner zu gunsten der Staffel gebrieft ist--das glaubste doch selber nicht!

Das Naddl raus ist hat allen --und im speziellen Hassan gut getan!!!_und auch uns Zuschauern!

Die 7.Staffel war ein RIESEN Misserfolg!Die besten waren die 1. und die 2. Staffel --nach meiner Meinung!Aber die Geschmäcker sind ja verschieden!
von shawty
hermi68 hat geschrieben:@ Sweety-26

Das Rebecca ''Vorgeführt''wurde--da gebe ich dir recht--aber immerhin hat SIE sich das selber eingebrockt--im übrigen denke ich, das sie nur deswegen im Haus ''Fehlt'',weil sie tatsächlich nur über ihre dummen Sprüche ,wo man danach erst mal sortieren mußte was sie gesagt hat,aufgefallen ist!

Das Alex oder irgendein Bewohner zu gunsten der Staffel gebrieft ist--das glaubste doch selber nicht!

Das Naddl raus ist hat allen --und im speziellen Hassan gut getan!!!_und auch uns Zuschauern!

Die 7.Staffel war ein RIESEN Misserfolg!Die besten waren die 1. und die 2. Staffel --nach meiner Meinung!Aber die Geschmäcker sind ja verschieden!
Ich muss dich wieder einmal korrigieren, die 7te staffel war eine der besten, wie ich finde, staffel 4 und 7!!!
Mal sehen wie sich die jetztige noch enwickelt, im moment hab ich spaß zuzusehen.
Und täusche ich mich oder kann es sein das die serie gestern einen neuen höchstand für einen samstag erreicht hat?? Es waren 0,80 mio zw 14-49 dabei..satte 9% marktanteil...
von Nachtrose
Seit Naddel raus ist sind die Quoten ja auch wieder besser.

Find die Staffel auch etwas fad ohne Rebecca.
Ihr gesprochenes Wort bestand ja auch nicht zu 100% aus Unsinn und wenn dann Unsinn der unterhält.
Dieses Vorgeführe war auch wirklich erbärmlich ,da eine Stunde später schon wieder auf lustig lustig gemacht wurde.
Sowas passt eben nicht zum Format ^^

Also Rebbecca schnell wieder rein,dann steigen die Quoten nochmal. :P
von Shir_1
@ weiß ich nicht mehr...

Natürlich hat Miriam Piehlhau mal die RedCarpet-Show bei den Oscars moderiert.

Bezüglich Naddel und Kevin: Dass Kevin Naddel nominiert hat, war nur verständlich. Wie er ja schon gesagt hat: sie ist die Person, zu der er noch den wenigsten Draht hat. Und dass sie sich tatsächlich stark von ihm abgewendet hat, war offensichtlich. Also ging die Nominierung voll in Ordnung. Und Naddels Verhalten ist absolut indiskutabel gewesen. Kevin hat leider ganz schön den Schwanz letztendlich eingezogen; soll er doch dazu stehen! An seiner Stelle wäre ich auf Naddel richtig sauer und würde mit ihr nix mehr zu tun haben wollen (nach solchen Beleidigungen (die ich gar nicht mitbekommen habe, erst hier gelesen))

Zur Zeit finde ich es recht spannend im Haus: Serafino, Fußballer-Marcel und Alex-Caro sorgen für einigen Gesprächsstoff. Finde ich gut!
von hermi68
shawty hat geschrieben:

Ich muss dich wieder einmal korrigieren, die 7te staffel war eine der besten, wie ich finde, staffel 4 und 7!!!
Mal sehen wie sich die jetztige noch enwickelt, im moment hab ich spaß zuzusehen.
Und täusche ich mich oder kann es sein das die serie gestern einen neuen höchstand für einen samstag erreicht hat?? Es waren 0,80 mio zw 14-49 dabei..satte 9% marktanteil...
Staffel 4??Was oder wer war da??Keine Ahnung!!
Staffel 7.....das war doch die Staffel die ''UNENDLICH''gehen sollte,oder--BB das Dorf!!Ein riesen Flop!

Alida und der Jürgen sind doch EX-Bewohner von Staffel 1 oder 2 die da noch im TV ''aktiv'' sind.
Zuletzt geändert von hermi68 am So 30. Mär 2008, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
von hermi68
Lonewolff hat geschrieben:Mirjam :?:

MirIam war noch nicht im Container. Die kommt von GIGA.
Hab mich gerade korrigiert--hab sie mit Alida verwechselt!
von LaBelle
hermi68 hat geschrieben:
shawty hat geschrieben:

Staffel 4??Was oder wer war da??Keine Ahnung!!
Staffel 7.....das war doch die Staffel die ''UNENDLICH''gehen sollte,oder--BB das Dorf!!Ein riesen Flop!
BB-Das Dorf war die 6. Staffel. Die 7. Staffel war die, wo alles Back To The Roots gehen sollte. Dort waren zB. Eddy und Katrin die Bowohner.
von jotobi
Die besten Staffel waren meiner Meinung nach 1, 2 und 5.

Morgen gibt es übrigens keine normale Nominierung. Es gibt einen "Supernominator", der zwei Leute bestimmen muss, die auf die Liste kommen. Diesen "Supernominator" wählen die Bewohner einzeln im Sprechzimmer.

Mal gucken was dabei herauskommt.
von LaBelle
Kommt BB eig Morgen um 20:15Uhr?

Ich hab gelesen, dass BB jetzt dann erst wieder um 21:15Uhr beginnt, weiss aber nicht mehr, ab wann...
von jotobi
Ja, BB kommt heute um 20:15 Uhr.

Ab wann es wieder später kommt weis ich auch nicht mehr.
von sibu
Ja ich denke auch dass Alex der Supernominator wird. Er wird dann wahrscheinlich Serafino und Marcel 2 nehmen...
von shawty
Das war klar das es alex wird, aber dann auch noch isi und hassan zu nehmen..hallo?? Gehts noch?? Also marcel 2 wusste ich e, aber was ist bitte mit serafino?? Den mag er doch selbst nicht, der typ regt mich so auf, bah i hate him, auch wenn er ein landsmann von mir ist, langsam geht er mir auf die eier!!!
von MarQi
shawty, schau dir die sendung mal von vorne an! alex hat erst serafino nominiert, aber der wurde von den zuschauer gesaved. somit hat alex - hassan in einer blitznominierung genommen. wen hätte er auch sonst nehmen sollen? nichtsdestotrotz, mich regt serafino auch auf. wo hat der sprechen gelernt. ich hab grundsätzlich was gegen leute, die ständig "halt" "weißte" "verstehste" "und so und so und so..." verwenden.
diese umstyling aktion von kevin war ja wohl voll banane ^^ auf die idee wäre lieschen müller auch gekommen. dazu muss man kein "styling experte" sein... hauptsache wieder promo gemacht für die nächste sendung.
was glaubt ihr wer fliegt? isi wird es nicht treffen und im duell hassan gegen marcel s sehe ich marcel doch ein wenig vorne. wenn man überlegt wer da so anruft. überwiegend frauen mittleren alters sag ich mal und bei denen kommt marcel besser an. das ist halt der "mama instinkt"
von Jeythor
Das hatte heute mal wieder was von nem Kindergeburtstag, vor allem als die sechs möglichen neuen Kandidaten ihre "Matches" hatten.
Die Umstyling-Aktion...tja, hats voll gebracht, würd ich mal meinen ^^
Musste da irgendwie an Knubbel aus Big Brother 7 denken. Aber bei Kevin ists ja, abgesehen vom Gewicht nicht so schlimm wie's bei Knubbel war, also viel mehr als ein hübscher Anzug wär mir auch nicht eingefallen.

Bei der Nominierung kann ich nur sagen, war heute irgendwie ziemlich öde. Dass der Herr Ösi-Saubermann der "Nominator" wird, war sowas von klar. Nichts gegen Ösis, bin ja selbst einer, aber den Alex kann ich irgendwie nicht leiden. Außer dass er mit Caro rumspielt, hat er nicht wirklich was gemacht, aber trotzdem ist er im Haus der Liebling, weil er ja so umgänglich und diplomatisch ist, dass man am liebsten Kotzen würde.
Wie auch immer, ich nehme mal stark an, dass Marcel dann nächste Woche gehen muss. Wenn Serafino auf die Liste gekommen wäre (was mir auch sehr leid tut, dass er's nicht ist), wäre der mit Sicherheit geflogen. Aber so, gegen Hassan und Isi, ist der Fall eigentlich auch schon klar.
von hermi68
Ich denke auch das Marcel 2 gehen wird--gegen Isi und Hassan hat er keine Changs!

Serafino ist knapp 2% vor Isi gesavt worden--das finde ich zum kotzen,denn alles was er jetzt vorher zum Thema Isi,Jenny usw. gesagt hat--bei Isi ist es bei ihm ernst bei Jenny wars nur Spass--hat er letzte Nacht schon wieder wiederlegt--hat gleich mit der Neuen seine feuchten Träume ausgelebt--also doch alles Bullshit was er bisher erzählt hat!!
Bin auf ihr Gesicht gespannt wenn sie erfährt ,das er DAß schon bei jeder im Haus probiert hat aber überall abgeblitzt ist und sie die erste ist die ihn ''rann''gelassen hat!
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 238