houellebecq! hat geschrieben:Naja, also

Serienhits
Kinderlieder
Hits aus der Werbung
Justin/Britney

finde ich schon sehr einschränkend, vielleicht nicht was die Song-Anzahl angeht. Aber doch was die Genres angeht.
Diese Runde sollte ja sowieso nur eine Übergangsphase sein. QSDS orrientiert sich an die reale Deutschland sucht den Superstar Staffel. Daher werden zb die Mottos übernommen. Da es diese Woche eine Pause bei DSDS gab mussten wir improvisieren. Daher gab es diese Themen.

Übrigens haben 7 Teilnehmer an der Runde teilgenommen. Das entspricht genau der Hälfte der Teilnehmer aus Runde 2. Ich wäre daher dafür das diese Runde nicht in die Wertung mit einbezogen wird. Was meint ihr?
KRITIK:
Ich wusste nichtmal dass diese Woche ne Runde stattfindet, bisher gabs ja nur Diskussionen.
Lieber Florixx, bitte editier den Threadtitel damit man weiß, was das thema ist und wann abgabe ist.
Lieber Florixx, bitte editier den Threadtitel damit man weiß, was das thema ist und wann abgabe ist.
Naja nun ist es ja eh zu spät. Ich bin aber auch dafür, dass diese Runde dann nicht in
die Bewertung mit einfließt! Dann kann jeder einfach eine Bewertung abgeben,
ohne eine Punktevergabe :wink: Nächste Woche geht es dann wieder richtig rund. :mrgreen:

P.S. Ich habe etwas munkeln hören, dann die 3. Mottoshow das Thema "Die schönesten Balladen" haben soll. Aber offiziell ist natürlich noch nix.
okay, also wenn ein motto festgelegt war, versteh ich nicht ganz, warum erstens so wenige mitgemacht haben und zweitens warum die runde im nachhinein für ungültig befunden wird.

sollte dsds das nächste mal eine runde aussetzen tun wir das auch, weil ich seh nicht ein warum ich mir arbeit mache, die umsonst ist.
sollte dsds das nächste mal eine runde aussetzen tun wir das auch, weil ich seh nicht ein warum ich mir arbeit mache, die umsonst ist.
Diesen Vorschlag möchte ich aber auch unterstützen, denn so ein Chaos bei der
Themenauswahl brauch ich nicht nochmal. :D
okay, also wenn ein motto festgelegt war, versteh ich nicht ganz, warum erstens so wenige mitgemacht haben und zweitens warum die runde im nachhinein für ungültig befunden wird.
Wir hatten hier das so besprochen, weil es ja quasi eine Bonus Runde ist,
dass wenn zu wenig Leute mitmachen, dass wir die Runde dann nicht in die Punkteliste mit
reinnehmen.

Mir soll es im Endeffekt egal sein, aber ich weiß, dass ich diesesmal wirklich schlecht
gesungen habe wegen meiner Stimme und so muss dieses schlechte Ergebnis dann nicht in meine Punkteliste *Selbstsüchtig bin* :mrgreen: Aber wenn genug dafür sind, dass es trotzdem gewertet werden soll, dann füge ich mich der Mehrheit. :wink:
Bin auch dafür, dass wir nächstes Mal den DSDS Ablauf einhalten. So war es ja eigentlich auch geplant (was wohl auch die geringe Teilnehmeranzahl erklärt).

Es war abgemacht, dass wenn zu wenig mitmachen, dass die Runde nicht gewertert wird. Allerdings wurde irgendwo geschrieben, dass die Runde gewertet wird, wenn 50% der Runde 2 Teilnehmer mitmachen (also 7).

Und es sollte darauf geachtet werden, dass der Threadtitel aktuell ist. Das irritiert sonst wirklich.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Naja nun ist es ja eh zu spät. Ich bin aber auch dafür, dass diese Runde dann nicht in
die Bewertung mit einfließt! Dann kann jeder einfach eine Bewertung abgeben,
ohne eine Punktevergabe :wink: Nächste Woche geht es dann wieder richtig rund. :mrgreen:

P.S. Ich habe etwas munkeln hören, dann die 3. Mottoshow das Thema "Die schönesten Balladen" haben soll. Aber offiziell ist natürlich noch nix.
Es ist leider bei mir aktuell so das mein eigener Laptop immer noch in Reperatur ist. Ich sitze hier an einen total lahmen Laptop. Und da macht es keinen Spass zu arbeiten oder im Netz zu surfen. Deshalb war ich die letzten Tage auch nicht oft on und konnte den Threadtitel anpassen.

Woher hast du die Info für das neue Motto?
claire hat geschrieben:okay, also wenn ein motto festgelegt war, versteh ich nicht ganz, warum erstens so wenige mitgemacht haben und zweitens warum die runde im nachhinein für ungültig befunden wird.

Es haben so wenige mitgemacht da man sich erst nicht auf ein Thema einigen konnte. Und als es feststand waren auch nur noch wenige Tage Zeit. Zudem sind um die Feiertage auch einige nicht zu Hause. Die Runde habe ich noch nicht für ungültig erklärt. Ich habe lediglich nach eurer Meinung gefragt. Und es wurde bereits vor Abgabedatum darüber diskutiert ob die Runde in die Wertung bei einer geringen Teilnehmeranzahl mit einfließt. Meine persönliche Meinung habe ich dazu ja schon geäußert. Die restlichen Meinungen werden sich wohl aufsplitten in die Teilnehmer die einen Song abgeliefert haben und diejenigen die keinen Song abgeliefert haben.
claire hat geschrieben:okay, also wenn ein motto festgelegt war, versteh ich nicht ganz, warum erstens so wenige mitgemacht haben und zweitens warum die runde im nachhinein für ungültig befunden wird.

Dito. Zumal ich von ein paar Leuten auch weiß, dass sie wussten, dass die Runde stattfindet und die hätten auch Zeit gehabt um zu singen. Ich bin dafür, dass es in die Wertung einfließt.
Woher hast du die Info für das neue Motto?
Im DSDS Forum von RTL wird darauf spekuliert, dass das nächste Motto
"Balladen" sein könnte. Aber ich habe ja gesagt, es ist noch nix offizielles. :wink:
von Florixx
Was haltet ihr von einer Verlängerung der Abgabefrist bis auf Mittwoch? Damit haben alle nochmal die Chance ihre Songs neu einzusingen oder eben noch mit einzusteigen.
Was haltet ihr von einer Verlängerung der Abgabefrist bis auf Mittwoch? Damit haben alle nochmal die Chance ihre Songs neu einzusingen oder eben noch mit einzusteigen.
Das wäre natürlich ein guter Kompromiss. Aber wenn diese Runde schon nicht so viele
mitmachen wollten, warum dann verlängern? Aber wenn schon, dann würde ich eher Montag oder Dienstag sagen, denn Mittwoch finde ich zu spät, weil wenn das neue Motto bekannt sein dürfte und dann wollen sich die Leute ja auf ihr neues Lied konzentrieren.
von Poffel
Florixx hat geschrieben:Was haltet ihr von einer Verlängerung der Abgabefrist bis auf Mittwoch? Damit haben alle nochmal die Chance ihre Songs neu einzusingen oder eben noch mit einzusteigen.
ich hött aus dieser runde ne freie runde ohne bewertuzng gemacht, wo jeder mal das singen kann was er will... also was was in keine kategorie reinpasst... Lieblingslieder oder so, abe rnun ja
von claire
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Das wäre natürlich ein guter Kompromiss. Aber wenn diese Runde schon nicht so viele
mitmachen wollten, warum dann verlängern? Aber wenn schon, dann würde ich eher Montag oder Dienstag sagen, denn Mittwoch finde ich zu spät, weil wenn das neue Motto bekannt sein dürfte und dann wollen sich die Leute ja auf ihr neues Lied konzentrieren.
ich schließ mich an. dienstag höchstens. aber grundsätzlich hab ich nix gegen verlängerung. wär ja schade, wenn nur so wenig mitmachen
von Fernsehfohlen
Joar, die Situation jetzt ist natürlich ziemlich besch...eiden. Egal, was jetzt entschieden wird, irgendjemand wird unzufrieden sein. Ich denke mal, dass es vielleicht echt besser wär, wenn die Runde nicht gewertet wird. Obwohl dann bestimmt die 7 sauer sind, die nen Song gesungen und eingeschickt haben. Verstehe ich auch irgendwo.

Naja Florixx, zum Glück bist du ja Spielleiter und nicht ich. :mrgreen:

Fohlen
von Plem
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar, die Situation jetzt ist natürlich ziemlich besch...eiden. Egal, was jetzt entschieden wird, irgendjemand wird unzufrieden sein. Ich denke mal, dass es vielleicht echt besser wär, wenn die Runde nicht gewertet wird. Obwohl dann bestimmt die 7 sauer sind, die nen Song gesungen und eingeschickt haben. Verstehe ich auch irgendwo.
Ich hab zwar etwas gesungen, hätte aber auch kein Problem damit, wenns nicht gewertet wird. Womit ich ein Problem habe, ist, dass Leute nicht mitmachen, die absolut genügend Zeit gehabt hätten und dann werden sie sozusagen nicht dafür "bestraft", dass sie nicht gesungen haben. Aber egal jetzt. Mit Verlängerung wäre ich auch einverstanden.
So gerade bei "Punkt 12" wurde das neue Motto bekannt gegeben!
Die nächste Mottohow hat das Thema "Mariah Carey vs. Take That".

Oweia, das wird ja eine Herausforderung. :shock: Ich meine bei Take That komme ich
mit der Stimme nicht so hoch und Maria Carey ist sehr schwer zu singen.

Machen wir dass dann auch so, dass die Jungs was von Take That singen
und die Mädels von Mariah Carey? Bestimmt oder? :wink:
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Mo 31. Mär 2008, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Klartext
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:So gerade bei "Punkt 12" wurde das neue Motto bekannt gegeben!
Die nächste Mottohow hat das Thema "Mariah Carey vs. Take That".

Oweia, das wird ja eine Herausforderung. :shock: Ich meine bei Take That komme ich
mit der Stimme nicht so hoch und Maria Carey ist sehr schwer zu singen.

Machen wir dass dann auch so, dass die Jungs was von Take That singen
oh gott, ich kenne keinen song von take that :shock: ich werde wohl etwas von miss carey singen :lol:
von Plem
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Machen wir dass dann auch so, dass die Jungs was von Take That singen
Nun ja, dann würde ich ehrlichgesagt lieber etwas von Mariah singen. Von TT kenne ich nur ein Lied und das verhaue ich bei Singstar immer komplett.
von tatasani
Vielleicht sollten wir dann ausnahmsweise vorher sagen, was wir nehmen??

......vielleicht versuche ich mich an Hero, aber ich suche noch :?
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 30