RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Lady58
Das ist aber schade,kann wahrscheinlich auch daran liegen das es noch nicht ganz fertig ist mit den Synchronarbeiten.

Aber eines steht fest,die 3. soll sogar besser sein als die 1. und 2. Staffel. :wink:
von Lady58
Jep,aber leider müssen wir uns noch bis nächstes Jahr aushalten,die Letzte Folge läuft in den USA mitte Dezember,hab die Info aus einer US Fanpage.
von Lady58
Leider ja,hab es von TCF eine US Page.
von Lady58
Man bin ich froh das wir nicht mehr solange warten müssen,noch knapp 2 einhalb Monate.
von Arcticat
Pauls Angel hat geschrieben:Das ist aber schade,kann wahrscheinlich auch daran liegen das es noch nicht ganz fertig ist mit den Synchronarbeiten.

Aber eines steht fest,die 3. soll sogar besser sein als die 1. und 2. Staffel. :wink:

geht noch besser überhaupt :lol:
von Lady58
Na aber wie das geht. :lol:
Will hier nicht allzuviel verraten,aber es gibt total super Szenen in verschiedenen Folgen.
von Lady58
Neues aus der US-TCF Page,die Produktion der 4.Staffel fängt Mitte März an und nicht wie gewohnt im Juni,somit dürften wir dann wohl Ende des Jahres schon die 4.bei uns laufen sehen,wenn es mit der Synchro hinhaut.
von ftde
Im Januar hatte Quotenmeter.de ja berichtet, die neuen Folgen würden am 2. April starten, allerdings auch darauf hingewiesen das VOX das dementiert. Jetzt kommt es wohl tatsächlich anders, denn laut Wunschliste.de werden auch an diesem Tag zwei Folgen von Criminal Intent gesendet werden.
von Happosai-Fan
Damals hat sich Quotenmeter auf den Vermarkter von VOX berufen, der längerfristige Programmplanungen veröffentlicht. Dort wurde "The Closer" für den 2. April angekündigt.

Dass man solche Daten nur als Richtwert nehmen sollte, wird hier wieder bestätigt.
von Lady58
Na ich will doch hoffen das dies nur eine einzige ausnahme ist. :shock:
von ftde
Pauls Angel hat geschrieben:Na ich will doch hoffen das dies nur eine einzige ausnahme ist. :shock:
Was und wovon? Ist jetzt aber auch egal, denn wie's aussieht, war die Meldung trotz eingebautem VOX-Dementi doch korrekt - seit heute ist nämlich auch auf Wunschliste.de der 2.4. als Starttermin für Staffel 3 angegeben. :)
von Fabian
Ich finde das immer wieder interessant, wie das von TV-Sendern völlig dementiert wird.
von Lady58
Tja,anscheinend weiss VOX bald selber nicht mehr was er wann senden will,aber ich finde es Klasse das man doch beim 2.April bleibt. :wink:
von redlock
Verirrter Eskimo hat geschrieben:Heute gehts wieder loooos Bild

Glücklicherweise gibt es eine Nachtwiederholung, denn Pro7 hat heute Abend Vorrang :D

Blasphemisch, ich weiß :lol: :wink:
von moku
Verirrter Eskimo hat geschrieben:Heute gehts wieder loooos Bild
:shock: echt jetzt?! Göttchen, zum Glück gibts euch hier, sonst hätte ich das sowas von verpasst! Und ich schliesse mich redlock an, werde mir wahrscheinlich auch die Nachtwiederholung aufzeichnen, da ich zuerst Pro 7 aufzeichnen werde. :lol:
Ich weiss echt nicht mehr wie ich das ohne DVD-Recorder gemacht habe damaaaaals (vor etwa 1 1/2 jahren :lol: )
von (chris)
Schließe mich an. Werde (wenn ichs nicht vergesse) die Nachtwiederholung aufnehmen. Bei mir hat nämlich auch Pro7 Vorrang... :wink:
von Mew Mew Boy 16
Ach wie sehr habe ich Brenda Lee Johnson vermisst. :D
Die Folge war einfach grandios und kann das Niveau des letzten Staffelfinales
halten und ich fand die Story und die Art der Folge einfach genial und ich kann
wie immer nichts schlechtes sagen. :mrgreen: Einzig alleine die Szene wo Brenda
mit dem Sohn der toten Familie im Krankenhaus war und ihn verhört hat, wusste ich nicht ob ich lachen sollte oder doch lieber entsetzt und verstört sein sollte. :shock:
Das war aber auf jeden Fall ein Moment a´la Gänsehaut PUR! Und die Szene wo sie
den "Nachhilfelehrer" im Verhör hatte war Comedy auf sehr hohem Niveau!
"Ich freue mich schon darauf Ihre Eltern kennen zu lernen!" :mrgreen:

Und auch synchrontechnisch war das wieder von Ghadah Akel (Kyra Sedgwick)
einfach aller erste Sahne!

Ich kann einfach nur 10/10 Punkten geben. :D
von Lady58
Och,bei mir hat eh VOX den Vorrang und die Folge war echt super.
Zwar ziemlich hart am Anfang,aber ansonsten war das team wieder Klasse. :wink:

10/10
von |Micha|
Endlich wieder The Closer!

Ich fand die Folge wirklich toll. Der Anfang war auch mal eine interessante Abwechslung zum Darstellen des Falls.
von moku
Hehe ja, mit dem Anfang konnte man sich irgendwie gleich Rückblenden sparen, da man wieder wusste wer wer ist. :lol:
Fand das auch gut gemacht.

Die Szene im Spital wo sie den Jungen verhört hat fand ich extremst krass! Der hat mir da sowas von leid getan. :( Aber war schon richtig so. ^^

Naja, auch der tatsächliche Mörder hat mir total leid getan. Wie krass ist das denn bitte wenn der eigene Vater sagt man sei bloss ein unbekannter Straftätiger...

Och ja, hab erst jetzt wieder gemerkt wie extremst ich diese Serie vermisst habe!!
von redlock
Ep. 301:

Sehr starke Folge 8)

Sowohl der Fall der Woche, als auch ihr "Kampf" mit Pope um die Kohle, als auch der "Stress" mit Fritz waren hochgradig unterhaltsam.

--->9/10 Pkt
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 28