Ja, das ist ja mal ne einfache Frage, wenn man den Tip befolgt hat ...
... wäre ja mal interessant zu wissen, was für einen Artikel ihr denn rausgezogen habt ...
... meiner war: 350039369480 :lol:
Nik hat geschrieben:Hmm.. ich finde die Frage ein wenig seltsam...es ist (zugegeben) eine einfache und sehr leichte fortführung des spiels aus runde 200 €. wer seine pn gelöscht hat, muss hier einen joker opfern oder fällt zurück. ich glaube aber, dass es wohl alle schaffen werden.
Da muss man doch 0 überlegen.. einfach nur nachsehen;)
Da fand ich die Aufgabe gestern aber besser;)
TIMBO hat geschrieben:lieber froh sein, dass es jetzt noch nicht schwerer geworden ist....Nik hat geschrieben:Hmm.. ich finde die Frage ein wenig seltsam...es ist (zugegeben) eine einfache und sehr leichte fortführung des spiels aus runde 200 €. wer seine pn gelöscht hat, muss hier einen joker opfern oder fällt zurück. ich glaube aber, dass es wohl alle schaffen werden.
Da muss man doch 0 überlegen.. einfach nur nachsehen;)
Da fand ich die Aufgabe gestern aber besser;)
Klartext hat geschrieben:mein artikel wurde nicht verkauftMeiner auch nicht :lol:
Aboshan hat geschrieben:Meine "Auktion" war auf Sofort-Kauf beschränkt. Habe jetz einfach den Sofort-Kaufen-Preis angegeben, hoffe das passt.naja man hätte auf "nur auktionen" klicken müssen, sofortkauf ist shcließlich keine auktion, solltest auf 0€ gesetzt werden
Interessant wäre auch zu wissen wie bei dieser Frage der Publikumsjoker funktionieren soll, wo es doch keine einheitlich richtige Antwort sondern nur "individuell" richtige Antworten gibt.
| Aktueller | Joker vorhanden | Antwort | |
Mitspieler | Geldstand | Telefon | Publikum | Aufgabe | Status |
----------------|-------------|----------|----------|-----------|--------------|
AlphaOrange | 1.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Nachtrose | 1.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Revo | 1.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Stefan | 1.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Aboshan | 1.000 € | | X | Richtig | Aktiv |
Langschläfer | 1.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Delaoron | 1.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
bmg0101 | 1.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
teddyholidays | 1.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Poffel | 1.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Kell | 1.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
moviefan | 1.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
poppejam | 1.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Maggie S. | 1.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Einzelkind | 1.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Fernsehfohlen | 1.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Eva | 1.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Klartext | 1.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
AliAs | 500 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Nik | 300 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Jan! | 100 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Muffi85 | 50 € | | X | Richtig | Aktiv |
Synite | 0 € | X | X | Keine PN | Aktiv |
Atum4 | 0 € | | X | Keine PN | Aktiv |
Plem | 0 € | X | X | Keine PN | Aktiv |
Rafa | 0 € | X | X | Keine PN | Aktiv |
Florixx | 0 € | X | X | Keine PN | Aktiv |
Charmedgod | 0 € | X | X | Keine PN | Aktiv |
Bauer Johann | 0 € | X | X | Keine PN | Aktiv |
moku | 0 € | X | X | Keine PN | Aktiv |
DarkGiant | 0 € | X | X | Keine PN | Aktiv |
Lissner | 0 € | X | X | | Ausgestiegen |
Alexx | 0 € | | X | | Ausgestiegen |
Fabi | 0 € | X | X | | Ausgestiegen |
zvenn | 0 € | X | X | | Ausgestiegen |
JörgDraegerFan | 0 € | X | X | | Ausgestiegen |
AliAs hat geschrieben:Mist, bin erst jetzt nach Hause gekommen ... ist wohl schon zu spät ...warum, hast doch erfolgreich an der letzten runde teilgenommen, und bist auf 500 € gestiegen.
TIMBO hat geschrieben:AliAs hat geschrieben:Mist, bin erst jetzt nach Hause gekommen ... ist wohl schon zu spät ...warum, hast doch erfolgreich an der letzten runde teilgenommen, und bist auf 500 € gestiegen.
Klartext hat geschrieben:warum spiele ich um 1000€? ich habe doch schon 1000€Dasselbe bei mir.
Eva hat geschrieben:ebenfalls korrigiert. ich schreibt so spät, da hab ich die übersicht schon erstellt und vergess dann zu ändernKlartext hat geschrieben:warum spiele ich um 1000€? ich habe doch schon 1000€Dasselbe bei mir.
Edit: Ok. :lol: