- Di 1. Apr 2008, 23:30
Nun kommen wir zu den Songs der dritten Runde. Das Motto lautete: "Seriensongs" Damit waren Songs gemeint welche in Serien gespielt wurden und somit auf den Soundtrack gelandet sind. Viele davon verbindet man heute noch allein durch das hören mit einer Serie oder gar einer Folge.
Hier sind nun die Songs:
Eva - Nine In The Afternoon ( Heroes )
Kell - Dont stop believe ( Scrubs )
Langschläfer - Chasing Cars ( Greys Anatomie )
Mew Mew Boy 16 - Going trough the Motions ( Buffy )
moe - They - ( Grey's Anatomy )
Claire - Oher side of the world ( Grey's Anatomy )
Jotobi - Downtown ( Lost )
Plem - Wild World ( Skins )
Tony Montana - Dance Hall Days ( Alle hassen Chris)
Florixx - Wild World ( Skins )
Klartext - So happy together ( Die wilden Siebziger )
Quotenfreak - Everybody's Changing ( Scrubs )
Ihr könnt nun auswählen ob ihr die Songs einzeln herunterladen wollt. Dazu klickt ihr einfach oben auf die jeweiligen Links.
Oder wenn ihr gleich das Gesamtpaket wollt , dann hier:
QSDS Runde 3
Das Motto der nächsten Runde lautet Mariah Carey & Take That". Das heißt das nur Songs gesungen werden dürfen , welche auf Alben oder Soundtracks von den beide Künstlern sind. Abgabe ist Sonntag 20 Uhr!
Abgabe für die Votings für die dritte Runde bei Alias ist der Samstag!
@Fernsehfohlen
Da es sogar in dieser Runde erwartet zu einer Überschneidung kam ( ich hatte erst vorhin beim hochladen festgestellt das ich und Plem die gleichen Songs hatten ) ist es natürlich auch gestattet gleiche Songs in den weiteren Runden zu singen.
@ Plem
20Uhr ist die Abgabefrist. Das heißt aber nicht zwingender weise das zu dieser Zeit auch die Songs Online sein müssen. Ich gebe natürlich mein bestes es so schnell wie möglich zu machen. Jedoch war es heute nicht schneller möglich!
Hier sind nun die Songs:
Eva - Nine In The Afternoon ( Heroes )
Kell - Dont stop believe ( Scrubs )
Langschläfer - Chasing Cars ( Greys Anatomie )
Mew Mew Boy 16 - Going trough the Motions ( Buffy )
moe - They - ( Grey's Anatomy )
Claire - Oher side of the world ( Grey's Anatomy )
Jotobi - Downtown ( Lost )
Plem - Wild World ( Skins )
Tony Montana - Dance Hall Days ( Alle hassen Chris)
Florixx - Wild World ( Skins )
Klartext - So happy together ( Die wilden Siebziger )
Quotenfreak - Everybody's Changing ( Scrubs )
Ihr könnt nun auswählen ob ihr die Songs einzeln herunterladen wollt. Dazu klickt ihr einfach oben auf die jeweiligen Links.
Oder wenn ihr gleich das Gesamtpaket wollt , dann hier:
QSDS Runde 3
Das Motto der nächsten Runde lautet Mariah Carey & Take That". Das heißt das nur Songs gesungen werden dürfen , welche auf Alben oder Soundtracks von den beide Künstlern sind. Abgabe ist Sonntag 20 Uhr!
Abgabe für die Votings für die dritte Runde bei Alias ist der Samstag!
@Fernsehfohlen
Da es sogar in dieser Runde erwartet zu einer Überschneidung kam ( ich hatte erst vorhin beim hochladen festgestellt das ich und Plem die gleichen Songs hatten ) ist es natürlich auch gestattet gleiche Songs in den weiteren Runden zu singen.
@ Plem
20Uhr ist die Abgabefrist. Das heißt aber nicht zwingender weise das zu dieser Zeit auch die Songs Online sein müssen. Ich gebe natürlich mein bestes es so schnell wie möglich zu machen. Jedoch war es heute nicht schneller möglich!
Zuletzt geändert von Florixx am Di 1. Apr 2008, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab gute Nachrichten für die unter euch,
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen