von Mace
Bei der 10. Runde hat es ganz gut geklappt. Insgesamt hat es für die Top 20 gereicht, bei gespielten 6 von 10 Runden. Bis jetzt war es aber auch mehr zum Warmlaufen. Im nächsten Durchlauf geht es richtig los! :wink:
Glückwunsch auch von mir noch mal an Pip! Das Erschreckende ist ja, dass du auch bei unserer Forumswette zur Bundesliga führst...
von Jamie
moe hat geschrieben:warum habt ihr dirty dancing genommen? das ist doch falsch! der spielt doch in den 60ern *kopfschüttel*
Keine Ahnung ob der in den 60ern spielt, da ich den Film nie gesehen habe. Aber die meisten verbinden den Film Dirty Dancing eben mit den 80ern.
Und außerdem geht es ja ned darum ob etwas richtig ist, hauptsache möglichst viele Leute nehmen dasselbe. :wink:
von Fabi
Platz 11 - Bin mit mir trotzdem zufrieden :lol:
Ist ein sehr gutes Spiel! Danke Palmolive, dass du die Quotenmeter.de-Community damit bereicherst! :wink:
von Monk
Hmm. Immerhin Platz 10. In der nächsten Runde bin ich hoffentlich ein bisschen weiter oben. 8)
von Sid
Confuse hat geschrieben:@Sid
Haha... jetzt hab ich gerade gesehen, dass du bei Frage 1 "Schloss am Wörthersee" geantwortet hast. :D :lol:
Warum nicht? :lol:

Wenigstens ein Top 10 Platz, is doch schön!
von DonnieDarko
Jamie hat geschrieben:Yeeeeeaaaah, Zweiter und Donnie auf dem dritten Platz :D
Ahja und natürlich Glückwunsch an Pip, du warst einfach zu gut :wink:
Yeeeaaah, der dritte Platz. :D :D :D

Congratulations zu deinem zweiten Platz, Jam.

Und natürlich Glückwunsch an Pip. ;)
von jake-o
Will denn jemand die nächste Runde leiten? *unverschämt-frag
von Mace
jake-o hat geschrieben:Will denn jemand die nächste Runde leiten? *unverschämt-frag
Pip ist als Gewinnerin eigentlich dran und hat sich auch schon bereit erklärt, den Job zu übernehmen! Es wird also bald weiter gehen. :wink:
von Confuse
Mace hat geschrieben:
jake-o hat geschrieben:Will denn jemand die nächste Runde leiten? *unverschämt-frag
Pip ist als Gewinnerin eigentlich dran und hat sich auch schon bereit erklärt, den Job zu übernehmen! Es wird also bald weiter gehen. :wink:
Ahh... gut. Ich freu mich schon. :D Zieht euch warm an (hihi *g*)!
von Julian
Palmolive hat geschrieben: @Julian: Deine Antworten kamen leider 5 Minuten zu spät, daher konnte ich sie nicht mehr in die Wertung einbeziehen. Ich hoffe es macht dir nicht allzuviel aus.
Schon okay, konnte sowieso keinen blumentopf mehr gewinnen
von Pip
Auf geht´s - neues Spiel, neues GlückBild

Auf mehrfachem Wunsch, besteht das Spiel diesmal aus 5 Runden, damit es bis zum Schluss spannender ist.

Alle starten wieder bei Null Punkten, das ist also die Chance für alle Neueinsteiger :D

###I´m with stupid (Runde 1)###
1.) Nenne einen erfolgreichen Filmstar, dessen/deren Karriere in einer TV-
Serie begann
2.) Nenne eine deutsche Serie auf Sat1 - außer „Verliebt in Berlin“
3.) Nenne einen Film mit Adam Sandler
4.) Nenne einen männlichen Charakter aus der Serie „Desperate
Housewifes“(Pro 7)
5) Nenne einen deutschen Fernsehsender, der keine Zahl im Namen hat

Die Antworten bitte bis Samstag 12 Uhr per PN an mich

Viel Spass!!!!
von Palmolive
So, ich hab schon mitgemacht. Schöne Fragen, nur die erste ist ein bisschen schwer. Mir ist da keiner eingefallen, von dem ich denken könnte, dass er oder sie auch den anderen einfällt. Naja, ich hoffe ich hab zumindest mehr als 5 Punkte.
von Confuse
Ich hab dir meine PN auch gerade geschickt. Jetzt heisst es drei Tage warten... :wink: :cry:
von De|Leer
Juhu.. auf ein neues.... :shock:
viel glück allen
von jake-o
Die Fragen sind ja unverschämt schwer :wink: :wink: :wink:
Naja ich mach das beste drauß, und den anderen Viel Glück für diese Runde :D :D :D
von AlphaOrange
DAnn werde ich dieses Mal auch voll einsteigen, nachdem ich letztes Mal zu spät war und nur mal eine Runde zum Ausprobieren mitgemacht habe.

Übrigens: 10 Runden fänd ich eigentlich besser. Je weniger Runden desto schwerer wiegt ein einzelner Patzer und desto stärker spielt der Zufall mit rein.
von Pip
Hi Leute,

Hier mal eine kleine Zwischenbilanz:

Bis jetzt habe ich die Antworten von diesen 22 Usern erhalten:
Palmolive :D
Confuse :D
Markus :D
Quotenfreak :D
De|Leer :D
Typhlosion :D
moe :D
Fabian Böhme :D
Durden :D
Donnie Darko :D
magicmaxi :D
mellemonster :D
AlphaBolley :D
Mace :D
Andi :D
Monk :D
RomanP :D
jake-o :D
Arakasi :D
Sid :D
poppejam :D
Jamie :D

Sollte sich jemand auf der Liste vermissen, ist die PN nicht angekommen, in dem Fall bitte nochmal an mich schicken!

P.S. Ihr haltet euch bisher alle ganz gut :wink:
Zuletzt geändert von Pip am Fr 9. Sep 2005, 19:11, insgesamt 10-mal geändert.
von DonnieDarko
Okay, hab's jetzt auch abgeschickt und ich habe versagt, versagt, aber so was von versagt.
von Jamie
DonnieDarko hat geschrieben:Okay, hab's jetzt auch abgeschickt und ich habe versagt, versagt, aber so was von versagt.
Wird bei mir wohl ähnlich sein.
Ich hab's zwar noch nicht abgeschickt aber diese Runde sieht's wohl ned so gut aus.
Zuletzt geändert von Jamie am Do 8. Sep 2005, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotenfreak
bin echt gespannt welchen Platz ich mach!!!
ich will mal gewinnen!!!des sch bestimmt cool!
dieses mal gibts ja 5 runden oder??
wird nach den 5 wieder gewechselt??!
...die Runde war aber net so einfach wie ich gehofft hab!
von Confuse
Ich fand die Runde gar nicht so schwierig, aber ihr habt mich verunsichert. Jetzt bin ich nicht mehr sicher, ob ich doch überall die Top-Antworten hab. :?
von De|Leer
Ja... schwierig waren die Fragen nicht, bloß.... ich weiß ja nicht, was anderen Leuten da in den Sinn kommt...
... bei mir ist es so, dass ich die erste Idee hinschreibe, die mir einfällt. :?

Bin schon seehr gespannt auf die Auflösung. Aber da muss ich mich noch gedulden :roll:
von Mace
So, die PN ist weg, jetzt bin ich mal auf das Ergebnis gespannt! Bei der 5. Frage müsste alles klar sein, aber allein schon bei dem Film mit Adam Sandler gibt es zu viele Möglichkeiten. Und ich hoffe mal, dass alle Nicht-DH-Fans trotzdem den gleichen Namen genannt haben wie die Fans! :wink:
von Fabi
ich fand es überhaupt nicht schwer :wink: Nur bei der ersten Frage musste ich echt überlegen... Aber wenn man etwas überlegt, fällt einem die richtige Person ein. Wer da nichts wusste, wird später bestimmt denken "Mensch, das hätte ich drauf kommen müssen" :D
Ich hoffe ja mal, dass ihr alle so gedacht habt wie ich. Anders wär nämlich schlecht ;)

Aber die Fragen haben Qualität - habe etwas Angst gehabt, dass Pip es nach 50 sehr guten Fragen von Palmolive scher hat, daran anzuknüpfen. Aber alles gut gegangen :)
von Roman
Wow, cool dass es jetzt nur noch fünf Runden gibt. :)
Macht das ganze spannender. :)

Nun bei Frage eins habe ich so dermaßen versagt, dass es das wohl nicht gibt ebenso wie bei Frage drei.

Aber immerhin habe ich ein gutes Gefühl bei den anderen Fragen. :)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 22