von Maggie S.
Bin am überlegen was am wenigsten schlimm ist: Klassische Archäologie, Vor- und Frühgeschichte oder Philosophie.... :evil:
von Strombose
Bin vor ein paar Minuten von der Arbeit gekommen und bereite mich auf das DERBY heute Abend vor! :twisted: Heute Abend gibts Sauerbraten :!: :twisted: :twisted: :twisted: Bild 8)
von Jerry
Mich vom Auswertungsmarathon (IWS, DSF, Buli- und F1-Tippspiel) hier in der Spielecke erholen.
Ich glaube nach der Jubiläumsstaffel mach ich erst mal Urlaub! :)
von AliAs
Jerry hat geschrieben:Mich vom Auswertungsmarathon (IWS, DSF, Buli- und F1-Tippspiel) hier in der Spielecke erholen.
Ich glaube nach der Jubiläumsstaffel mach ich erst mal Urlaub! :)
das glaub ich allerdings ...

... ich pack grad meinen ipod aus und finde itunes nicht gerade sooo prakisch/einfach
von Kiddow
Ich wollte mich gerade bei bwin registrieren. Aber irgendwie ist das fehlgeschlagen. Ich hatte mich schonmal registriert und den Account dann irgendwann gesperrt. Vielleicht liegt es daran. Aber mittlerweile habe ich eine andere Adresse und einen anderen Benutzernamen. Das sollte doch reichen :?
von cooky
Ich werd gleich mal ins Bett gehen um morgen (heute) fit für die Geschichte des 19. und 20. Jahrhunderts zu sein und für den Geburtstag von meinem Freund.
von Sid
Ich reg mich gerade darüber auf, dass ich heute bis 7.45 Uhr hätte schlafen können, aber um 4 Uhr aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte.
von Vega
Auf meine Freundin warten :?
von LilyValley
Hab mir vorgenommen mal wieder in den TV - Foren aktiver zu werden. Ja, das mache ich gerade, also Posten :roll:
von flom
nach allen möglichen dokumenten suchen, hätte ich mal lieber früher alles ordentlich abgeheftet.
von cooky
Fabi hat geschrieben:Auf die finale IWS-Auswertung warten und mich danach weiter auf die Englisch-Klausur morgen vorbereiten :)
Na dann mal viel Gück!

Werd leich ein Körnerkissen warm machen und dann ins Bett gehen.
von Florixx
Noch kurz was im Netz nachschauen und dann pennen gehen.
von Vega
Pool spielen
von LilyValley
Mich ausruhen und Kerner gucken.

EDIT: Und jetzt gehe ich endlich mal schlafen -.-
  • 1
  • 362
  • 363
  • 364
  • 365
  • 366
  • 1185