ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Happosai-Fan
Sat.1 startet Action-Serie «Threat Matrix»

In der US-Serie «Threat Matrix», die an «E-Ring» erinnert, spielt «Desperate Housewives»-Star James Denton die Hauptrolle. Sat.1 zeigt die kurzweilige Serie ab Mai 2008 am Donnerstag.
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26563

Ich werde sicherlich mal reinschauen.
Zuletzt geändert von Happosai-Fan am Fr 11. Apr 2008, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
Warum setzt SAT 1 neuerdings auf abgesetzte Us-Militärserien, die auch noch mittelmässige Quoten bringen und nur eine Staffel besitzen??
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Warum setzt SAT 1 neuerdings auf abgesetzte Us-Militärserien, die auch noch mittelmässige Quoten bringen und nur eine Staffel besitzen??

Und dann noch vier Jahre alt :roll:

Vielleicht schau ich aber doch mal rein...
von Arcticat
Bin schongespannt auf die Serie - vor allem besteht ja die Hoffnung (nachdem sie Do wieder ne Military Serie haben) dass von The Unit die nächste Staffel doch noch ausgestrahlt wird - das wär echt toll
von LastOne
Jup, neue Staffel "The Unit" wäre cool...

Zu Threat Matrix:

RESPEKT! Sat 1 bekommt es nicht mal hin die richtigen Bildformate zu senden... fällt nicht nicht in Jeder Szene auf aber teilweise ist das Bild leicht gezogen so das die Gesichter länger gezogen sind :roll:
von Niki
Hm habs gestern das erste Mal gesehen, und fand das eigentlich ganz ok. (Ich interessier mich für Atomkraft).
Auch wenn ich die Sache mit der OP etwas übertrieben fand...