von AliAs
Melly hat geschrieben:Neue Hoffnung für den Popstar?:Absturz-Britney überzeugt mit TV-Comeback
:arrow: http://www.bild.de/BILD/entertainment/T ... 95614.html
Der Witz an der Sache ist, dass Britney sowas eigentlich gerade überhaupt nicht Notwendig hat. Sie ist völlig fertig und dann kommen Berater und sagen, du sollst hier irgendwas machen. Warum? Damit sich die gesamte Welt wieder über etwas neues lustig machen kann? :shock:
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Neue Hoffnung für den Popstar?:Absturz-Britney überzeugt mit TV-Comeback
:arrow: http://www.bild.de/BILD/entertainment/T ... 95614.html
Der Witz an der Sache ist, dass Britney sowas eigentlich gerade überhaupt nicht Notwendig hat. Sie ist völlig fertig und dann kommen Berater und sagen, du sollst hier irgendwas machen. Warum? Damit sich die gesamte Welt wieder über etwas neues lustig machen kann? :shock:
Das fragte ich mich auch... Ich hätte mich über ein anständiges Video zu "Break The Ice" mehr gefreut ;) Trotzdem war sie aber toll. Es zwar wirklich nur eine Nebenrolle, aber die paar Zielen von ihr waren schon gut. Und sie sah absolut fantastisch aus.
von |Micha|
american-way hat geschrieben:Gestern war Sie ja bei CBS "How i met your mother" zu sehen und konnte sich angeblich nicht mal die Texte merken.
http://www.youtube.com/watch?v=Re08Cj7n ... re=related
Also die Mitarbeiter und Darsteller der Serie waren mit der Arbeit mehr als zufrieden. Ich würde es mal als blödsinniges Gerücht abstempeln, dass sie sich den Text angeblich nicht gemerkt haben soll. Die Serie soll ja durch Britneys Auftritt die höchsten Quote in ihrer Geschichte gehabt haben.

Da es ja gute Kritiken für die Serie und Britney hagelt, war es vielleicht ein guter Schritt, um ein wenig positive Presse zu erhalten.
von Fabi
|Micha| hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Gestern war Sie ja bei CBS "How i met your mother" zu sehen und konnte sich angeblich nicht mal die Texte merken.
http://www.youtube.com/watch?v=Re08Cj7n ... re=related
Also die Mitarbeiter und Darsteller der Serie waren mit der Arbeit mehr als zufrieden. Ich würde es mal als blödsinniges Gerücht abstempeln, dass sie sich den Text angeblich nicht gemerkt haben soll. Die Serie soll ja durch Britneys Auftritt die höchsten Quote in ihrer Geschichte gehabt haben.

Da es ja gute Kritiken für die Serie und Britney hagelt, war es vielleicht ein guter Schritt, um ein wenig positive Presse zu erhalten.
Da stimme ich ausnahmslos zu :)

Ich warte ja darauf, dass dieses lächerliche Gerücht mit der alten Dame nach Deutschland schwappt :lol: Ich sehe es schon vor mir: Bild-Titel: "BRITNEY SPEARS BETROG SEIT KARRIERESTART IHRE FANS" :roll:. Zur Info: Einer glaubt zu wissen, dass eine alte Frau im Studio singt und Britney "drüberrutscht" und die Stimmen zusammengelegt werden, weil Britneys Stimme angeblich zu gefühlslos wäre. Das ist ja schon fast an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich mein wenn es wirklich säre... kommt das 10 Jahre nach Karrierestart ans Licht, und zwar genau dann, als Britney in einer Krise steckt und eh das Opfer aller Medien ist. Es ist so an den Haaren herbeigezogen :roll:
von Leon
Wenn sie dann mal live singt, sitzt diese alte Frau in der Kammer und singt für britney, während die nur die Lippen bewegt. Wenn sie dann mal ganz spontan im Auto singen will, versteckt sie sich im Kofferraum und singt für Brit. :lol:
von Fabi
Leon hat geschrieben:Wenn sie dann mal live singt, sitzt diese alte Frau in der Kammer und singt für britney, während die nur die Lippen bewegt. Wenn sie dann mal ganz spontan im Auto singen will, versteckt sie sich im Kofferraum und singt für Brit. :lol:
Vergiss bitte nicht die "Like A Prayer"-Einlage, wo die Dame unterm Bett lauerte :lol:
von Leon
Fabi hat geschrieben: Vergiss bitte nicht die "Like A Prayer"-Einlage, wo die Dame unterm Bett lauerte :lol:
Das hätt ich ja beinahe vergessen. :lol:
von Fabi
Endlich!! Larry Rudolph ist wieder an Bord! :D

http://news.britneyland.de/index.php?id=8125

Ich freue mich sehr :). Endlich geht es voran bei ihr... Rudolph ist ein Freund, sie kennen sich lange und er versteht viel vom Musikbiz. Nicht zuletzt hilft er ihr auch psychisch :) Und ich bin auch froh, dass sie wieder ein anständiges Management hat. Es geht weiter aufwärts :P
von cooky
Fabi hat geschrieben:Endlich!! Larry Rudolph ist wieder an Bord! :D

http://news.britneyland.de/index.php?id=8125

Ich freue mich sehr :). Endlich geht es voran bei ihr... Rudolph ist ein Freund, sie kennen sich lange und er versteht viel vom Musikbiz. Nicht zuletzt hilft er ihr auch psychisch :) Und ich bin auch froh, dass sie wieder ein anständiges Management hat. Es geht weiter aufwärts :P
Ja, man hört in letzter Zeit wirklich nur positive Schlagzeilen. Nun soll die Rolle der "Abby" wohl auch ein fester Running Gag bei "How I met your mother" werden.
von |Micha|
Lese ich da richtig? Ein von RTL unterstütztes, mediengeiles Internetportal berichtet positiv über Britney und nimmt sie sogar in Schutz?!

http://vipblog.rtl.de/
Helle Aufregung in Hollywood! „Oops, she did it again“ und „Britney in Car Crash“ heißt es hier seit Samstagabend in jeder Nachrichtensendung und jedem Onlinemagazin. Juchuu, die gefallene Pop-Prinzessin sorgt endlich wieder für Schlagzeilen! Obwohl, eigentlich stimmt das ja so nicht ganz. Alles was Britney gemacht hat, war einen kleinen Auffahrunfall auf dem Freeway 101 zu verursachen. Das ist zwar ungeschickt und ärgerlich, kommt aber auf dem viel befahrenen Highway, der eigentlich rund um die Uhr voller Traffic ist, mehrmals am Tag vor.

Die Schlagzeilen haben viel eher die Medien gemacht, die durch die Ruhe im Britney-Camp in den letzten Wochen anscheinend alle auf Drama-Entzug waren und nun ihre Chance sahen, um endlich wieder Vollgas zu geben. Denn obwohl die Story an sich nicht viel Potential hatte - es gab keine Verletzten, der Blechschaden ist minimal, Britney war absolut nüchtern und hatte sogar ein Höschen an ;-) - wird die Story in den US Medien gerade ausgeschlachtet, wie ein Opferlamm zu Ostern.

Das liegt wohl nicht zuletzt an dem 21-jährigen Mann, dem Britney mit 16 km/h hinten drauf gerollt ist. Laut Augenzeugen berichten, soll der nämlich bereits an Ort und Stelle eine große Nummer aus dem Unfall gemacht haben, nachdem er erkannte, wer ihm da in seinen Nissan gefahren war. Gegenüber den Medien erklärte er umgehend nach dem Unfall, wie enttäuscht er sei, dass Britney nicht aus dem Auto gestiegen ist, um sich bei ihm zu entschuldigen. Na, zum Glück ist sie das nicht. Wenn die Autofahrer auf der Gegenfahrbahn entdeckt hätten, wer da gerade über den Highway hoppelt, hätte Britney am Ende wirklich noch eine Massenkarambolage zu verantworten...;-)

Am Sonntagmorgen sprach der Mann dann schon wieder mit den Medien und erklärte, dass er sich daran erinnern könne, dass Britney sich das Näschen gepudert hat, bevor sie ihm rein gefahren ist und dass er plötzlich ganz heftige Nackenschmerzen verspürt. Klar, der Typ ist wahrscheinlich nach Hause gefahren, hat seinen Kumpels erzählt, was passiert ist und die haben ihm erklärt: Junge, die Nummer musst du melken... Wenn die Geschichte vorüber ist, hat der Knabe vermutlich genug Geld gemacht, um sich ein neues Auto kaufen zu können! Und im nächsten Jahr kommt dann sein Buch „Mein Bums mit Britney“ auf den Markt...;-)

Es war also fast wieder alles so wie früher am vergangenen Wochenende in Hollywood. Die lauernde Paparazzi-Meute, die nach dem kleinen Unfall wieder haufenweise auf Britney-Watch ist, darf sich aber nicht zu früh freuen, denn die Sängerin war die einzige, die während des ganzen Chaos ruhig blieb. Bezüglich des Unfalls erklärte Britney nämlich lediglich „Really guys, it was nothing!“ Und was soll ich sagen? Damit hat sie absolut Recht!

Viele Grüße aus Lalaland,Eure Jessica Mazur
Die Hölle muss zugefroren sein oder die Apokalypse steht bevor. Anders kann ich mir dies nicht erklären.
von Shir_1
Am Freitag kommt eine neue Chartshow-Folge mit den erfolgreichsten Casting-Stars. Bin mal gespannt auf welcher Position sie da landet. Wird bestimmt ne gute werden :)
von |Micha|
Da sie bei den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt auf Platz 2 landete, dürfte es eigentlich nicht schlecht aussehen. Wobei ich mich frage, wie man darauf kommt, Britney Spears als Casting-Star anzusehen. Nur weil sie mit 5, 6 Jahren mal bei Star Search in der zweiten Runde rausgeflogen ist? Der Mickey Mouse Club hatte auch keinen Plattenvertrag als Folge, den musste sie sich auf normale Art und Weise beschaffen.

Casting-"Stars" sind doch eigentlich solche Leute wie die No Angels, die durch den Gewinn einer Castingshow einen Plattenvertrag ergattern konnten. Oder irre ich mich da?
von shawty
Nein du irrst dich nicht, ich denke auch so. Und wie kommt ihr eigentlich darauf das britney dabei sein sollte??? Ich glaube sie ist gar nicht vertreten da sie kein castingstar ist. Denke sehr hoch vertreten werden Kelly Clarkson, Leona Lewis, Monrose, Mark Medlock usw vertreten sein...
von Fabi
shawty hat geschrieben:Nein du irrst dich nicht, ich denke auch so. Und wie kommt ihr eigentlich darauf das britney dabei sein sollte??? Ich glaube sie ist gar nicht vertreten da sie kein castingstar ist. Denke sehr hoch vertreten werden Kelly Clarkson, Leona Lewis, Monrose, Mark Medlock usw vertreten sein...
Ich glaube aber, dass ich sie in der Vorschau gesehen habe...
von |Micha|
shawty hat geschrieben:Und wie kommt ihr eigentlich darauf das britney dabei sein sollte??? Ich glaube sie ist gar nicht vertreten da sie kein castingstar ist.
In der Vorschau wird sie gleich als erstes gezeigt, sogar ihr Name wird eingeblendet. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie dort vertreten ist. Auch Christina Aguilera wird in der Vorschau gezeigt und die ebenfalls kein Produkt einer Casting-Show.

Den Trailer zur Sendung kann man sich hier anschauen: http://www.rtl.de/musik/musik_ultimative_chartshow.php
von Lily
Britney und Christina wurden schon gecastet. Mickey Mouse Club war zwar keine typische Castingshow wie man sie jetzt kennt, aber gecastet wurden die Kinder dafür. Außerdem haben die beiden doch bei Star Search teilgenommen. Irgendwie wird sich das RTL schon zusammengewürfelt haben :o
von cooky
Also erstmal geht es ja zur Zeit wirklich bergauf mit ihr, tägliches Trainig und Tonstudiobesuche. Sogar die Presse schreibt nur noch selten oder auch mal positiv.

In diversen Fanforen wird ja nun schon heftigst ber die 4. Auskoplung disskutiert (angeblich "Radar"). Mir würden Ooh Ooh Baby (klingt mainstreamtauglich) oder "Hot as Ice" gut gefallen. Radar geht einem sehr schnell auf den Piss ist das Problem. Toysoilder und Freak Show klingen mir zu "agressiv" für die Maße.
von Fabi
cooky hat geschrieben:Also erstmal geht es ja zur Zeit wirklich bergauf mit ihr, tägliches Trainig und Tonstudiobesuche. Sogar die Presse schreibt nur noch selten oder auch mal positiv.

In diversen Fanforen wird ja nun schon heftigst ber die 4. Auskoplung disskutiert (angeblich "Radar"). Mir würden Ooh Ooh Baby (klingt mainstreamtauglich) oder "Hot as Ice" gut gefallen. Radar geht einem sehr schnell auf den Piss ist das Problem. Toysoilder und Freak Show klingen mir zu "agressiv" für die Maße.
"Toy Soldier" wäre göttlich. "Freakshow" in einer etwas härteren Version auch, aber "Radar" ist eigentlich ganz okay. Hat was von "Umbrella", also vom Songprinzip her. Aber ich hätte immer noch am liebsten den Zinnsoldaten ;).

Und ja, momentan ist es wirklich sehr still um Britney, was Schlagzeilen angeht. Und selbst die Bild berichtet wenn da auch eher positiv über sie.
von greenday
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also erstmal geht es ja zur Zeit wirklich bergauf mit ihr, tägliches Trainig und Tonstudiobesuche. Sogar die Presse schreibt nur noch selten oder auch mal positiv.

"Toy Soldier" wäre göttlich. "Freakshow" in einer etwas härteren Version auch, aber "Radar" ist eigentlich ganz okay. Hat was von "Umbrella", also vom Songprinzip her. Aber ich hätte immer noch am liebsten den Zinnsoldaten ;).

Und ja, momentan ist es wirklich sehr still um Britney, was Schlagzeilen angeht. Und selbst die Bild berichtet wenn da auch eher positiv über sie.
Also kleine Anmerkung..Fabi hat nen geilen Insider und nennt Toy Solder immer den Dildo Song :lol: Nur mal so am Rande :mrgreen:

Ja ich mag Radar, aber ich muss cooky echt zustimmen! Das war einer von den Songs, die ich nach einer Zeit nicht mehr hören konnte! Hot As Ice is immernoch göttlich <3<3 :o
Ich sags mal so, hauptsache perfect lover + heaven on earth werden keine single :lol: !
Ich KÖNNTE mir auch vorstellen, dass Ooh Ooh Baby die letzte Single wird ODER Why Should I Be Sad als Schlussstrich! Mit diesem Song könnte sie mit Fed abrechnen und Blackout hintersich lassen und nochmal richtig durchstarten mit neuem Album usw :o
von cooky
Melly hat geschrieben:Ihc weiß net ob ich das fürn miesen Scherz oder die Wahrheit halten soll. :o

Magazin berichtet:Britney und Kevin haben heißen Telefonsex
:arrow: http://www.bild.de/BILD/leute/star-news ... 85454.html
Da denkst du überhaupt nach ob es Scherz oder Wahrheit ist?

Find die Gerüchte zum neuen Album im Winter viel interessanter. Da würde Blackout etwas untergehn, aber andrerseits zum 10 jährigen...
von Fabi
cooky hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ihc weiß net ob ich das fürn miesen Scherz oder die Wahrheit halten soll. :o

Magazin berichtet:Britney und Kevin haben heißen Telefonsex
:arrow: http://www.bild.de/BILD/leute/star-news ... 85454.html
Da denkst du überhaupt nach ob es Scherz oder Wahrheit ist?

Find die Gerüchte zum neuen Album im Winter viel interessanter. Da würde Blackout etwas untergehn, aber andrerseits zum 10 jährigen...
Ich stimme zu. In beiden Punkten ;).

Ein neues Album im Winder wäre weltklasse. Verbunden mit einem richtigen Bühnencomeback inkl. 10jährigem Bühnenjubiläum könnte Britney ein wirklich ordentliches Comeback feiern, wenn sie denn will. Und wie wir sehen, tut sich viel dafür: Fitness-Studio, Tonstudio, schickes Aussehen, vorbildliches Verhalten im Sorgerechtsprozess, Larry Rudolph als neuer (alter) Manager, ... . Also für mich scheint 2008 womöglich ihr Jahr zu werden, wenn sie es richtig anpackt.
von cooky
Wenn tatsächlich das neue Album 08 noch rauskommt wäre ich übigends bei der 4. Single für "Why should i be sad". Passt symbolisch als Abschluss zu der "BO-Ära". Außerdem gefällt mir das Lied immer besser. Genauso wie "Perfect Lover". Das wäre ein passender Song für einen richtig heißen Sommer. Gehört irgendwie auf eine Party, auf der alle schon richtig tanzen und abgehen (die "Tick-Tock" Stelle ist super)
Hab die beiden Lieder anfangs ziemlich ignoriert, aber da ich diese üblichen wie Freakshow und Konsorten nicht mehr hören kann hab ich mich mal in diese beiden reingehört.

Super fänd ich allerdings auch Hot as Ice, aber nur in Kombination mit einem richtig extra übertriebenen girly Video.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 61