Ich finds immer noch schade, dass hier nur Mew Mew Boy 16 und ich eine schriftliche Bewertung abgegeben haben.
Ja find ich auch, aber was will man machen. :?
Evtl. kommen ja morgen, wenn die Songs wieder wie geplant Sonntags online kommen,
ein paar mehr Beiträge. *Immer noch ne Hoffnung habe*

Ich habe gerade etwas eingesungen und in wenigen Sekunden geht das dann
an Florixx. Ich finde man merkt leider sehr deutlich, das ich näsel, aber was solls.
Erster werd ich sowieso nicht mehr, aber ich versuche trotzdem immer mein bestes
zu geben. :D
Das nächste Motto lautet ja "Songs der Jury". Sollen wir das so regeln wie letzte Staffel, dass wir eine Liste mit Vorschlägen für die einzelnen Kandidaten sammeln, aus der man sich dann einen Song aussuchen kann?
Oweia, dass kann ja wieder was werden.^^

P.S. Ich freue mich auf heute Abend. :wink:
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am So 13. Apr 2008, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
jotobi hat geschrieben:Das nächste Motto lautet ja "Songs der Jury". Sollen wir das so regeln wie letzte Staffel, dass wir eine Liste mit Vorschlägen für die einzelnen Kandidaten sammeln, aus der man sich dann einen Song aussuchen kann?
wie läuft das denn? muss jeder dann für die anderen songs aussuchen?
Also letzte Staffel hatten wir das ganze ohne Thema gemacht. Ich glaub bei DSDS gibts da auch kein bestimmtes Thema diese Woche.

@Klartext: Ja. Jeder schlägt einen oder mehrere Songs für einen anderen Teilnehmer vor. Aus dieser Liste kann man sich dann einen Song aussuchen.
Und 5 Songs sind eingetroffen.
Da ich hier kurz noch etwas erledigen muss kann sich die Auflistung der Songs ein wenig verzögern. Daher habt ihr noch bis 20.30 Zeit mir die Songs zu schicken. Online gehen sollten sie dann gegen 21Uhr!
Ja. Jeder schlägt einen oder mehrere Songs für einen anderen Teilnehmer vor. Aus dieser Liste kann man sich dann einen Song aussuchen.
Ich stelle mir das aber auch recht schwierig vor, da wir ja nicht wissen,
wer überhaupt mitmacht. Wäre es dann nicht einfacher, dass jeder für
sich z.b. 5 Songs hier postet und daraus, dann die anderen einen Song auswählen?

@Florixx: *freu* :D
Naja, letzte Runde hat das System ja so funktioniert. Wenn jemand weiß, dass er nächste Runde nicht mitmacht oder neu einsteigen will, soll er halt so früh wie möglich Bescheid sagen.

Ich mach auf jeden Fall mit.

PS: Hab gesehen, dass das Survivor-Spiel ein eigenes Unterforum bekommen hat. Wäre für uns vielleicht auch zu überlegen. Dann könnten auch Diskussionen wie diese von den Wertungen getrennt werden und es liest sich nicht so chaotisch.
Wenn QSDS auch ein Unterforum bekommen will , dann müsste es professioneller gespielt werden. Und damit mein ich jetzt nicht die Sänger. Ich meine das rund herum. Leider bin ich aktuell auch kaum in der Lage ein komplettes Layout rund um diesen Wettbewerb auf die Reihe zu stellen. Das kostet Zeit die ich aktuell nicht habe. Außerdem wäre es dann wohl auch besser wenn man die Moderation und weitere Events sich teilen würde. Das heißt das sich mehrere um die Organisation des Spiels kümmern. Jedoch sind das nur ich und Alias.

Alpha hat sein Spiel Monatelang geplant und sicher auch gut durchdacht. Es scheint sehr professionell ausgelegt zu sein und ich hätte daran auch gerne teilgenommen. Diesen Aufwand kann ich QSDS aber leider aktuell nicht widmen.

Es sind übrigens aktuell 6 Songs. Wäre schön wenn in den nächsten 20 Minuten noch weitere eintreffen. 20.30Uhr ist Abgabeschluss!
Nachdem wir letzte Woche Songs von Mariah Carey und Take That gehört haben , bekommen wir heute die größten Hits aller Zeiten! Sie werden gesungen von unseren QSDS-Teilnehmern. Durch dieses Motto hatten sie eine große Auswahl. Daher sollte der gewählte Song auch Qualität besitzen. Zumindest sollte es so sein ;)
Ob sie Qualität besitzen und wer am meisten besitzt bestimmt natürlich ihr indem ihr eure Stimmen abgebt. Daher appelliere ich noch einmal an euch die Leistungen der Sänger zu honorieren indem ihr eure Stimmen abgebt. Das sind nur wenige Sekunden Arbeit. Danke :)

Nun kommen wir aber zu den Songs:

Jotobi - Lemon Tree
Mew Mew Boy 16 - I should be so lucky
Tatasani - Mandy
Langschläfer - I d do anything for you
Quotenfreak - Wind of Change
Kell - Whole Again
Florixx - I just called to say i love you
moe - Bridge Over Troubled Water
Klartext - Du liebst mich nicht

Gesamtpaket:

http://rapidshare.com/files/107228846/Q ... 5.rar.html

Das Motto der nächsten Runde wird sobald es bekanntgegeben wurde hier veröffentlicht.
Zuletzt geändert von Florixx am So 13. Apr 2008, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
jotobi hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Das Motto der nächsten Runde wird sobald es bekanntgegeben wurde hier veröffentlicht.
Ist doch schon bekannt. :wink:
Ich lese gerade. Bei QSDS soll die Jury entscheiden welche Songs gesungen werden?
Uff...
Vorschläge für eine Umsetzung bei QSDS ?
So ich habe jetzt das Gesamtpaket runtergeladen und werde
gleich die Songs hören.

Ich bin gespannt. :mrgreen:

--------------------------------------------------------------------

So knapp 1 1/2 Stunden später gibt es schon meine Bewertung. :D

Jotobi - Lemon Tree
Da du meine Lieder ja bisher auch immer sehr fleißig bewertet hast,
fang ich heute auch mal mit dir an. :mrgreen:
Also mir gefällt das Lied ausgesprochen gut. Es passt zu deiner Stimme
und es passt, wie ich finde, generell zu dir und das merkt man auch sehr deutlich.
Du hast Spaß beim singen und Fehler konnte ich keine finden. :wink:

Tatasani - Mandy
Also ansich eine gute Leistung. Aber bei dir ist mir das "Geleiere" in der Stimme
immer noch etwas zu sehr im Vordergrund. Aber ich finde, du wirst von Runde
zu Runde immer besser und mal sehen, wenn du beim singen noch ein bisschen
mehr Gas gibst, dann wird es sicherlich noch besser. :wink:

Langschläfer - I d do anything for you
Letzte Woche warst du wie ich finde recht stark, diese Woche finde ich
es wieder etwas schwächer, aber dennoch auf hohem Niveau. Das Lied passt
zu dir und zu deiner Stimme und Gesangs- und Tonfehler waren auch keine dabei,
aber irgendwie fehlte mir heute der gewisse "Kick". :mrgreen:

Quotenfreak - Wind of Change
Ach so schlecht war das pfeifen doch gar nicht. :mrgreen:
Also ich bin ja ein Fan deiner Stimme, aber diese Woche
klingt sie nicht so gut, wie sonst. Liegt es evtl. am Lied? Wer weiß.
Aber trotzdem hast du alle Töne getroffen und Gesanglich war es wieder
wirkich erste Sahne, obwohl ich mir im Refrain etwas mehr Power
gewünscht hätte. :wink:

Kell - Whole Again
Also ich finde das Lied passt diesesmal wirklich gut zu deiner Stimme.
Aber fehlt bei dir immer noch ein bissche die Power in der Stimme,
doch rein vom Gesang her war es wirklich gut und die Töne saßen
(außer ein bisschen bei den hohen Tönen), soweit ich gehört habe,
auch alle recht gut. :wink:

Florixx - I just called to say i love you
Auf jeden Fall besser als letzte Woche. :wink:
Also im Refrain finde ich deine Stimme gut, aber bei den Strophen
leiert es doch immer noch (am Ende auch etwas),
aber trotzdem gut gemacht. :D Aber dieser Midi-Ton ist
schon gewöhnungsbedürftig.^^

moe - Bridge Over Troubled Water
Ich finde es mal wieder besser als letzte Woche und ja soviel
kann ich bei dir immer gar nicht schreiben, denn du bist einfach
sehr gut, in dem was du da tust. Ich hatte beim hören sogar
"Gänsehaut" und das will was heißen! :D Das Lied kannte ich im übrigen
gar nicht, finde es aber traumhaft schön. Kannst du mir bitte sagen,
wer es im Original singt? :wink:

Klartext - Du liebst mich nicht
Also erstmal muss ich ja sagen, dass ich Sabrina Setlur total hasse. :twisted:
Aber das soll hier kein Hinderniss sein, denn das Lied ist eines ihrer besseren und du hast,
dass sehr gut umgesetzt und dieser Rap ist die wirklich toll gelungen. Obwohl ich es besser gefunden hätte, wenn du den Gesang auch mitgesungen hättest. Dafür gibt es einen klitze,
klitze kleinen Abzug, aber dein Lied gehört heute Abend definitiv zu meinen Highlights. :D

Fazit:
Eine wirklich, wirklich starke Runde und eigentlich ist mir niemand aufgefallen,
der wirklich schlecht gesungen hat, sondern alle haben sich von ihrer besten Seite gezeigt. :D Meine großen Highlights des Abend waren aber Moe und Klartext. :wink:
Zuerst ein kleines Vorwort:
Da es mir tierisch auf den Sack geht, dass hier so wenig los ist, mach ich ne kleine Protestaktion und werde nur die kommentieren, die diese Runde auch eine schriftliche Bewertung abgeben. Ausgenommen sind die, die auf Grund des Survivor-Spiels nicht posten dürfen, wobei das eh nur Klartext betrifft.

Mew Mew Boy 16:
Lol, wenn ich mit viel gerechnet hätte, aber nicht mit Kylie Minogue. *g*
Aber du hast das nicht schlecht gemacht. War auch im Vergleich zur letzten Runde nicht so schwer das besser zu machen. Und du hast mit der Höhenlage mal eine neue Seite von dir gezeigt. Man merkt, dass du Spaß an der Sache hattest und das ist immer gut, denn dann hat man auch Spaß am Anhören.

Klartext:
Lol, ich war ja mal gespannt was du singst, nach deinem Statement gestern. *g* Und jetzt weiß ich was du meinst. Aber das ist ja mal ein ganz anderer Spiel bei QSDS. Hätte nie gedacht, dass ich hier mal ein Sabrina Setlur lied hören werde bzw. das ich mir freiwillig mal ein Lied von ihr von vorne bis hinten anhöre. Kann die nicht ab. Aber egal, nun zu deiner Leistung. Schade, dass du den kleinen Gesangspart (Refrain), der da vorkommt, nicht auch noch gesungen hast. So ist es halt dann doch nur der Rap und das kann ich nur schwer beurteilen. Weiß nicht ob das jetzt gut oder schlecht war, ich fand es eigentlich ganz gut. Du hast dich an den "Rhythmus" gehalten und hast dich nicht verholpert. Natürlich macht das den Vergleich mit dem Rest schwer, aber ich geb mir Mühe dich fair zu bewerten.

Quotenfreak:
Danke, also angefangen hast du pfeifen, hab ich erstmal angefangen zu grinsen. *g* Aber hat doch ganz gut geklappt. Immerhin ist dir nicht die Puste ausgegangen. Der Gesangspart war aber dann doch wieder besser und gewohnt gut. Für mich gehörst du einfach zum Favoritenkreis.

Moe:
Mmhh. Gesanglich gut aber ich fands langweilig. Lag aber ganz klar am Lied. Ich kann mit so langsamen Nummern einfach nichts anfangen. Die tiefen Töne haben mir nicht so gefallen.

Langschläfer:
Das war ja im Vergleich mal ziemlich hoch gesungen. Die Töne hast du getroffen, insgesamt klang es aber nicht so sehr entspannt. Ich mag lieber deine tiefere Stimmlage.

Ich hoffe, dass weitere folgen werden...
Zuletzt geändert von jotobi am Di 15. Apr 2008, 21:31, insgesamt 4-mal geändert.
Zuerst ein kleines Vorwort:
Da es mir tierisch auf den Sack geht, dass hier so wenig los ist, mach ich ne kleine Protestaktion und werde nur die kommentieren, die diese Runde auch eine schriftliche Bewertung abgeben. Ausgenommen sind die, die auf Grund des Survivor-Spiels nicht posten dürfen, wobei das eh nur Klartext betrifft.
Ich habe tatsächlich auch erst überlegt, ob ich es nicht auch so mache,
aber dann konnte ich es nicht übers Herz bringen, da ich ja wenigstens
die Leistung der Sänger würdigen möchte. :wink: (Im Gegensatz zu anderen...)

Meine Bewertung findest du genau über dir. :wink:
Meine Güte, jetzt führt euch nicht so auf. In den bisherigen Runden haben auch immer nur höchstens zwei Leute bewertet, wenn überhaupt. Da finde ich es dieses Mal noch ziemlich viel, wenn man es mit früher vergleicht. In den vorherigen Staffeln haben wir nicht einmal die Punkte erfahren und wussten so überhaupt nicht woran wir sind :roll:
Ok will ja nicht so sein. Heute gebe ich meine meine Bewertung halt auch mal schriftlich ab.

Florixx – Ok. Also erstmal musste ich mich wegen der Midi-Datei fast bepissen. Ok jetzt zum Lied. Der Refrain hat mir ganz gut gefallen(bis auf die komischen Glöckchengeräusche^^).

Jotobi - Beim ersten mal hören hab ich leider nix von dir gehört weil ich selber zu laut mitgesungen habe^^Kann passieren bei solchen Evergreens. Habs mir dann nochmal angehört. Keine gravierenden Misstöne drin. Eine ganz ordentliche Leistung

Kell – Whole again hat ich lange als Zeit als Ohrwurm. Also für die Songauswahl ein großes Plus.
Mir hat dein Lied ganz gut gefallen. Könntest nur noch ein wenig mehr aus dir rausgehen.

Klartext - Das Lied gefällt mir. Hast du gut gemacht, alta! :) Fand es aber wirklich schade, dass der Refrain, das Einzige das in dem Lied gesungen wird nicht von dir gesungen wurde.

Langschläfer – Du hast halt echt ne Stimme von einem Grizzlybär :) genauso wie florixx.
Des musst ich mal zuallererst sagen. Mir gefällt das Lied an sich eigentlich nicht so, war deshalb überrascht das ich es anhören konnte. Bekommst einen Daumen hoch von mir.

Mew Mew Boy 16 – Kylie^^ Ok. Vom Gesang kann man nicht viel meckern, fand nur, dass du das Lied recht aggressiv gesungen hast. Aber kann meinem Vorredner nur recht geben das man merkt dir macht es spaß.

Moe – Keine Überraschung. War wirklich wiedermal top. Da lohnt sich das rein hören immer gleich. Danke für dieses Lied!

Tatasani – Auf jeden fall eine Steigerung zu deinem letzten Lied. Aber ein wenig Gas würde dir nicht schaden.

Edit:
BTW: Wer macht jetzt eigentlich nächste Woche alles mit? Ich vermisse zum Beispiel Claire und Eva :( Sollten wir ja langsam mal wissen damit wir Songvorschläge für die einzelnen Leute machen können!
Quotenfreak hat geschrieben:Edit:
BTW: Wer macht jetzt eigentlich nächste Woche alles mit? Ich vermisse zum Beispiel Claire und Eva :( Sollten wir ja langsam mal wissen damit wir Songvorschläge für die einzelnen Leute machen können!
Ich werd auf jeden Fall dabei sein ...
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 30