von D'Angelo Dinero
moku hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Meine neue Maus.
Bei mir ohne das "neue". Hab mir nämlich mein Funk-Dingens kaputtet (schon wieder!) Die sind ja nun nicht gerade total billig, und ich hab mir erst vor wenigen Monaten schon ne neue geholt, die jetzt eben schon wieder hin ist.

Öhm, hast du überhaupt von ner Computermaus geredet Jan? :mrgreen:
Ja und ich hab mir heute Mittag auch meine Funk Maus geschrottet^^30 min. später war ich dann um 30€ ärmer und um eine neue Laser Maus reicher.
von Fabi
Jan! hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Meine neue Maus.
Bei mir ohne das "neue". Hab mir nämlich mein Funk-Dingens kaputtet (schon wieder!) Die sind ja nun nicht gerade total billig, und ich hab mir erst vor wenigen Monaten schon ne neue geholt, die jetzt eben schon wieder hin ist.

Öhm, hast du überhaupt von ner Computermaus geredet Jan? :mrgreen:
Ja und ich hab mir heute Mittag auch meine Funk Maus geschrottet^^30 min. später war ich dann um 30€ ärmer und um eine neue Laser Maus reicher.
Ich habe mit Funktastaturen und vor allem -mäusen immer nur Ärger gehabt. Ich bin dann wieder auf die Kabelmethode umgestiegen und bin sehr stolz drauf und zufrieden damit, dass ich ein bisschen retro bin ;). Hab beim Laptop logischerweise die Tastatur mit drin, also habe ich jetzt wieder eine Kabelmaus. Und es ist sehr angenehm, samstagnachts um 2 Uhr keine Batterien mehr suchen zu müssen :lol:
von TIMBO
dass ich grad hier bei QM gelesen habe, dass die 4. staffel von LOST aufm fox-channel laufen wird. MIST. gut, ich wollt eh mal schauen, wieviel das kosten würde, sich den zu holen, aber den wird bestimmt ja nur in einem packet geben, und wenns zu teuer wird, werd ich es mir nicht holen, und dann muss ich bis november auf lost warten :evil: (leider konnte ich bei unitymedia noch nix über den fox-channel lesen)
von zvenn
dass meine notebook-lautsprecher scheinbar den geist aufgegeben haben :evil: :twisted: :roll:
von prinzessin clara
dass ich eigentlich schon seit halb Drei lernen könnte und bis jetzt nicht viel mehr geschafft habe, als den Hefter aufzuschlagen.
von Vega
Das mein PC nicht mehr angeht. Ich weiß nicht wieso, aber es gibt keinerlei Reaktion wenn ich ihn anschalte. Und ja, es sind saemtliche Kaebel drin :)
von revo
DarkGiant hat geschrieben:Das mein PC nicht mehr angeht. Ich weiß nicht wieso, aber es gibt keinerlei Reaktion wenn ich ihn anschalte. Und ja, es sind saemtliche Kaebel drin :)
Besteht die Möglichkeit, dass der Netzschalter auf 0 steht?
von Vega
Revo hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Das mein PC nicht mehr angeht. Ich weiß nicht wieso, aber es gibt keinerlei Reaktion wenn ich ihn anschalte. Und ja, es sind saemtliche Kaebel drin :)
Oehm, wo seh ich das denn?

Aber normalerweise kann das ja nicht, dann muesste dieser PC hier ja auch nicht funktionieren (ist der alte ^^)
von zvenn
DarkGiant hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Oehm, wo seh ich das denn?

Aber normalerweise kann das ja nicht, dann muesste dieser PC hier ja auch nicht funktionieren (ist der alte ^^)
netzschalter ist auf der rückseite vom rechner, ganz oben...
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:Alles. Einfach alles.
Fußball? Na dann viel Spass am Samstag :roll:

Das ich eingeschlafen bin und heute Nacht bestimmt glockenwach sein werde :roll:
von zvenn
greenday hat geschrieben:Mathe
mathe ist ein arschloch und physik sein kleiner bruder
wozu im leben braucht man denn bitteschön integralrechnung...-.-
derjenige der sich diesen schmarrn ausgedacht hatte hoffenlich einen qualvolles leben... :evil: :evil:
von revo
zvenn hat geschrieben:wozu im leben braucht man denn bitteschön integralrechnung...-.-
Um Flächen zu berechnen... :wink:
von zvenn
Revo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:wozu im leben braucht man denn bitteschön integralrechnung...-.-
Um Flächen zu berechnen... :wink:
klar, wie oft denke ich mir "ich würde ja schon gerne wissen wie groß die fläche unter dem graphen da hinten ist" :lol:
von revo
zvenn hat geschrieben:klar, wie oft denke ich mir "ich würde ja schon gerne wissen wie groß die fläche unter dem graphen da hinten ist" :lol:
Tja siehst... und das geht mit der Integralrechnung spielend leicht... Zumindest solange da keine fiesen Polstellen, Variablen oder Unendlichkeiten drin vorkommen. :D
von zvenn
Revo hat geschrieben:Tja siehst... und das geht mit der Integralrechnung spielend leicht... Zumindest solange da keine fiesen Polstellen, Variablen oder Unendlichkeiten drin vorkommen. :D
hör bloß auf damit :mrgreen: :mrgreen:
von Vega
Englisch
von LilyValley
Telemedial :shock:
Das Programm ist wirklich eine Gefahr...
von Jackie
mich nervt gerade, dass es wieder relativ spät ist und ich natürlich nicht ein bisschen müde bin aber dafür morgen früh wie ein zombie wieder rumrennen werde und irgendwann werde ich wach und dann wieder nicht müde werde ....und der schmarrn geht von vorne los.
von LilyValley
Mich nervt, dass ich ständig aus dem Net gekickt werde :roll:
  • 1
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 1386