US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Poffel
#489469
2x10: das Gefühl ist so gruselig. es ist vorbei und ich bin total traurig. das wars also? nie mehr sid, cassie, maxxie usw? nie mehr cassie?
die Folge fand ich nur mäßig, war natürlich klar, dass sie nicht da weitermachen konnte wo sie aufhörte, es war sehr sentimental und hatte tolle lacher... also die sarg-geschichte... omg rofl, so geil, und auch das andere war gut, aber halt nur gut, sehr ruhig und sentimental, tolle abschiedsszenen zwischen den charakteren... ein ruhiger ausklang.
Das Ende war ja dann mal wieder toll, mit unserer effy die mit dem Publikum spielte *g*

so und nun: ich bin echt gefrustet... ich mein schön dass man cassie nochmal gezeigt hat, aber da fänd ichs evtl sogar besser wenn mans nicht getan hätte. ich ärgerte mich so... ichg wartete die letzten minuten nur noch aufs große wiedersehen... und das blieb aus, wenn sie ihn doch wenigstens erblickt hätte, gedrückt hätte, geküsst hätte... irgendwas... ich mein es war klar was sie will(ihn) und was er will(sie)... also war es nichtmal nen offenes ende weil sie sich ja kriegen werden, aber verdammt nochmal ich hab ein recht darauf ... das war ja noch weniger als ein "hi" aus dem S1 finale.

Insgesamt bin ich leicht enttäuscht von der Folge, weil ich mir irgendwie noch ein wenig mehr erhofft hatte, mehr chris-trauer, mehr cassie und überhaupt. naja trotzdem 9/10
insgesamt war die Season 2 durchwachsen... einzelne Folgen waren nicht so gut, andere dafrü herausragend und herausstehend gut, nie was besseres gesehen. Season 1 war bis auf die jal episode durchweg sehr gut mit 10/10... das konnte hier leider nicht gehalten werden, es fing doch recht lahm an und wurde dann mit 2-3 Folgen derart gut, dass es die ganze Staffel hoch reisst und am Ende einen tollen Gesamteindruck hinterlässt... und ja was noch? Lust auf S3? nicht wirklich - ich mein ich werd S3 100% schauen, aber lust ist keine da... weil ich so an meinen charakteren hänge... naja ok eigentlich nur an cassie, sid und vllt noch toni und seine schwester(die uns ja erhalten bleibt). maxxie, anwar usw war ja schon ne weile verschwunden von der bildfläche... bissl seltsam der schwenker

so ich muss jetzt schluss machen, würde noch so gerne mehr schreiben aber ich würde nix neues mehr erzählen, sondern mich nur wiederholen in meiner Schwärmerei.
Ich seh SKINS nun als beendet an, ein Meisterwerk über 2 Seasons, für mich eindeutig die beste Serie die es in dem Genre gibt/gab/für mich je geben wird(bin dann irgendwann ja auch zu alt)
Alles was jetzt noch kommt, ist ne neue Serie, nen Spinoff und hat nix mehr mit dem Original zu tun, SKINS R.I.P.

Und bitte bitte lieber Gott, lass Hannah Murray weiterhin im Filmgeschäft arbeiten, und wenns Theater ist...
von sinacena
#489509
to be honest. hab mir vom serienfinale mehr erwarte. aber hey danach hab ch mir gedacht das ist einfach skins so war es schon immer und so muss auch das ende etwas anders sein.
ich hab mich weggehauen als sid und tony den sarg mit chris geklaut haben und danach wieder zurück. hammer szene. und ich fands toll als chris vater endlich realisiert hat das er einen großen teil schuld hatte and dem lifestyle seines sohnes und nicht seine freunde. fand ich gut gemacht wie er so langsam dahinter kommt das er versagt hat. und die abschiedszene zwischen sid und tony ach gott hab so geheult. das ist wahre freundschaft und das ist das wahre leben. wer kann sich nicht dran erinnern nach der schule da zu stehen und nicht zu wissen was nun mit einem passiert was man tun wird wohin es einen führt. das wurde genau gezeigt in der folge das es wirklich so ist das viele so denken.
hammerfolge auch wenn ich anfangs dachte es könnte mehr sein. aber sie lassen das ende offen weil unser leben genauso offen gelassen wird und keiner vorhersagen kann was passiert.
ich werd die darsteller vermissen sehr sogar... :( :cry:
Benutzeravatar
von La City Liver
#489576
Ach nöö, das war ein unwürdiges Finale für diese weltbewegende Serie Skins, die für mich mit diesen Charaktern auch zu Ende gehen wird, wohl für die meisten. Ach hätten sie wenigstesn Sid und Cassie glücklich in den Armen gezeigt, da swär die perfekte letzte Szene gewesen.
7/10

Es trifft durchaus zu, das dies das wohl mit Abstand traurigste Serienfinale war.

By Bye Skins

Sincerely Olli
Ich verbeuge mich vor dieser Serie. :D
von Waterboy
#489646
La City Liver hat geschrieben: Ach hätten sie wenigstesn Sid und Cassie glücklich in den Armen gezeigt, da swär die perfekte letzte Szene gewesen.
ne gerade das hätte meiner Meinung nach die komplette Fogle zerstört.


Ich find das ende toll, steh damit wohl eher alleine da aber ist mir auch wurscht :lol:


Folge Insgesamt:

tolle Abschiedsfolge. Das sie 2x09 nicht toppen kann war denke ich jedem klar. Und ich denke das ist auch den Machern klar gewesen. Man hat sich darauf beschränkt was Skins ausgemacht hat. Die Personen.

Es sind soviele tolle SZenen dabei gewesen über die ich mich gefreut habe.

Anwars Mutter nochmal zu sehen, genauso wie Sids Mutter. Schade das man Tonys Eltern net mehr gesehen hat, aber die wird man ja wohl noch in S3 sehen.

Auch Jals Family hätte ich gern noch mal gesehen und ich hätte es auch gut gefunden wenn Angie nochmal zur Beerdigung aufgetaucht wär. Aber damit kann ich leben.

Die Abschiedsszenen fand ich toll gemacht. Anwar, Maxxie und BF gehen dann nach London und Sketch wird einfach mal stehen gelassen, hatte irgendwie was trauriges aber auch was lustiges :lol:

Tony&Sid Abschied fand ich toll und :( :cry: die beiden sind mir eigentlich doch die lieblinge gewesen.

Die Michelle&Jal Szene im Zoo fand ich auch richtig gut ( die Fische), schöne Erinnerungen auch wenn sich Michelle selbst in der härtesten Zeit noch treu bleibt und nur von sich redet :lol:

Die Beerdingungsszene und das Feuerwerk sind auch richtig gut gewesen.

Wie gesagt es gab soviele tolle Szenen. Keine Weltbewegenden, aber tolle ruhige Szenen.

Die Feuerszene, die Sag-Jagt :lol:


Das Ende mit New York war dann wohl nen Bonus weil man wohl noch Filmaterial übrig hatte :lol: man hat sogar das Fridays gesehen, toll :lol:

Mit dem offenen Ende kann ich sehr gut leben. Von mir aus hätte Cassie auch nicht wirklich mehr auftauchen müssen, denn sie hatte ihr Finale bereits in der letzten Folge. Aber trotzdem nett.

Und am besten war ja wohl der Song am Ende, da entdeck ich das Lied letzte Woche und denke noch "oh das würde zu Skins passen" und dann nehmen die das wirklich als Finale Song... toll 8) :P

9/10 8)

sehr nett dann auch noch der Seitenhieb auf Series 3 mit Effy :lol:


mein Skins Fazit kommt noch :wink:



Music Guide for Episode 10

The Toes – Chrome Radio Rocks – Opening Track
Gravenhurst – See My Friends – Sid gets back home
Blondie – Heart of Glass – Bryan from Spaced (Chris’ Dad) talking to Sid
Elliot Smith – Between the Bars – Michelle and Jal in bed.
Charlie Parr – Track 4 (from Rooster/King Earle) – Michelle/Jal in the zoo/aquarium
Boccherini - Minuetto - Funeral directors track
Girls Aloud – Sound of the Underground – Car Chase track one
The Everydays - Untitled – Playing on the Radio
Britney Spears – Ooops I did it again – Second car chase track
Mascagni – Raging Bull theme tune (amongst other things) – Funeral directors, track 2
Tom Middleton – Sea of Glass – Chris’ funeral
White Stripes – 7 Nation Army – fireworks song
Micah P Hinson – Wasted Away – Bryan from Spaced talks to Jal
Modern Lovers – Modern World – Cassie in New York
Maps – Sid/Tony/Michelle in the Car
Tom McRae – I ain’t scared of lightning – Tony says goodbye to Sid
MGMT – Time to Pretend – Sid in New York/End Credits


Skinscast Episode 10


http://www.4shared.com/file/44109556/57 ... de_10.html

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
von Tinks
#489648
sooo...wieder geht ne Staffel Skins zu Ende...und diesmal muss man wohl wirklich Toni, Sid und Co. hinter sich lassen :(

Traurig find ich es schon, aber ich denke, es ist besser hier nun einen Cut zu machen als die Serie ins Sinnlose verlaufen zu lassen. Denn genau das würde wohl passieren....wenn man Skins nämlich aufs Grundlegendste reduziert ist es einfach eine Serie über eine Gruppe von Freunden - einer Clique.... die es aber so leider nicht mehr gibt. Alles gehen nunmal in andere Richtungen, finden neue Freunde. Keine Frage, dass der Kontakt nicht völlig auseinanderreißt....aber es ist nicht mehr dasselbe.
Klar, sind mir die Charaktere auch extrem ans Herz gewachsen...aber ich bin offen, für alles was kommen mag mit der neuen Crew... ;)

Insgesamt mochte ich beide Staffeln gleich gerne :D ...
Sie waren ja wirklich sehr unterschiedlich. Während in der ersten Staffel noch "leichte" und typische Teenagerthemen behandelt wurden, wie Party und wer mit wem, wurden in dieser Staffel schon heftigere Probleme durchgenommen.
Sie war wirklich insgesamt etwas dunkler und auch weniger lustig...dafür bekamen die Charaktere hier mehr Tiefe... (vllt. kam das ja auch nur mir so vor ^^)

Alles in allem war das auch eine ganz tolle Abschlussfolge...natürlich überwiegend ruhig wegen Chris' Beerdigung und der allgemeinen "Verabschiedungsstimmung"...aber es waren wirklich wunderschöne Szenen dabei...
Zum einen die Beerdigung an sich, wie alle da auf dem Hügel stehen, kaum einer schwarz gekleidet und wie sie mit dem Feuerwerk praktisch ihren Tribut zeigen...sozusagen das extreme Gegenteil zu einer normalen Beerdigung..und damit passend für Chris.

Unglaublich genial war die Szene wo Tony und Sid den Sarg geklaut haben :lol: .... allein diese Verfolungsjagd...und dann die Musik :lol:
Skins ist ja bekannt für unglaublich gute und passende Musik..und dann kommt da bei ner Verfolgungsjagd (!) "Sound of the Underground" und "Oops, I did it again" :lol:
Das ist schon wieder so Out of Character für Skins das es genau zu Skins passt :D

Die Verabschiedung von Tony und Sid....wirklich wundervoll gemacht. Bei so einer Verabschiedung weiß man ja wirklich nie was man sagen soll...und da sagen Gesten mehr als tausend Worte... (hat mich genrell sehr gerührt, dass es Sid so zu schaffen macht, dass er nie zum Goodbye sagen kommt :( )

naja, und dann das Ende in New York. Zwei Dinge dazu:

1. Ich finde das offene Ende für Sid und Cassie sehr passend (überhaupt, dass es wieder mit den beiden endet ist wirklich gut gemacht)
und 2. die Musik *.*
Allein wegen dem letzten Song musste ich auch so flennen...er spiegelt die Serie und das Ende irgendwie so gut wieder!

...und natürlich Effy, auf die ich mich wirklich schon sehr freue :lol:

Aber bis es soweit ist:

Goodbye Skins ;)
Benutzeravatar
von Valleyman
#489665
es ist leider vollbracht :cry:

kann mich Tinks nur zu 100% anschliessen (bissi warten und es findet sich immer Einer der mir aus der Seele schreibt ... ausser lezte Woche wo ich maximal 8/10 gegeben haette ... als Einziger scheinbar)

Ich fand das Ende sehr gelungen auch wenn mich "time to pretend" dann doch zum Heulen gebracht hat.
Es war ,lets face it, ein Series final. Die Serie wird wohl sehr sehr umgebaut werden und damit is es kein Seasonfinal mehr.

Ich denk ich werd mir die Staffel (wenn net beide) irgendwann in naeherer Zukunft nochmal am Stueck zu Gemuete fuehren.

Quote der Episode war Tonys "She's thin, she's blond, she says 'WOW' alot"
von Waterboy
#489683
Skins Series 2 Fazit bzw. Skins Fazit

Personen:

Maxxie - ja von vielen wurde befürchtet das er auf Grund der hohen Internetfanclubs ect. DER STAR der Serie werden würde. Doch das alles ist nicht passiert ( wie ich übrigens eh schon immer gesagt habe :roll: ) außer in seiner Folge ( 2x01 ) und in 2x02 ( weil da war er halt Objekt der Liebe ) kam er ja sonst kaum vor in der STaffel.

Anwar - genau das gleiche. Schade, ich mag Anwar. Ich hätte sehr gern eine eigene Folge mit ihm gesehen. Vor allem jetzt nach dem Finale fühl ich mich irgendwie leer im Bezug auf ihm. Vor allem die Szene im Finale mit der Mutter war toll, ich hätte gern eine Anwar Folge gesehen und find es schade das er außer Sketch zu vögel nix wirkliches zu tun hatte.

Sid - ja Sid hat einiges durchgemacht. Der Tod des Vaters, Mutter eh wech ( aber wohl irgendwie wieder da siehe Finale ). Die ganze Cassie Sache, die ganze Michelle Sache, die ganze Tony Sache. Armer Sid. Sein Ende fand ich gut. Das er nicht aufs Super-College geht war klar. Wir schaun ja hier keine US Serie wo der blödmann am Ende doch die Superschule besucht. Ziellos allein in New York und auf deR suche nach Cassie, so stell ich ihn mir vor.

Tony - ja Tony, viele hatte ja Angst das er nicht mehr der sein wird der er in series 1 war. Und genau das war ja dann auch so. Trotzdem hat mir dieser Tony sogar viel besser gefallen als das Arschloch in Series 1.

Chris - ja Chris... Chris ist / war halt Chris :(

Michelle - ja unsere Drama Queen ist sich auch in der neuen SEries treu geblieben und sogar noch im Finale. Ich find Michelle aber anders als andere hier nicht schlimm. Ich mag sie. Ihre folge war recht lustig.

Jal - Der ruhige Pool der Gruppe. Ich find vor allem Jals Familie toll. Durch die Beziehung mit Chris bekam sie mehr Time als in Series 1. Die ganze GEschichte mit Chris, dem Baby, College, FAmily ect. find ich interessant. Schade das man wohl nicht mehr sehen wird.

Cassie - bei Cassie scheiden sich ja dieses Jahr die Geister. In vielen Foren hab ich gelesen das viele Leute meinen die Macher hätten Cassie dieses Jahr "versaut". Ich bin da ganz anderer Meinung. Ich habs ja schon mal gechrieben, ich finde CAssie ist noch immer einzigartig und mit Series 2 haben die Macher die Person Cassie weder verschlechtert noch verbessert. Sie haben sie einfach weitergeführt. Cassie ist für mich immer noch das Highlight an Skins.


Sketch - ja hier frag ich mich eigentlich warum man sie überhaupt reingenommen hat ? Ich find Sketch eigentlich schon in ORdnung, nur war sie irgendwie bis auf ihre eigene Folge völlig überflüssig. Sie hat mit Anwar gepoppt, Maxxie gestalkt aber naja.... Im Grunde hätte ihre Rolle nicht sein müssen, dann hätten sie lieber Anwar ne Folge geben sollen.

Effy - Effy hatte mehr zu tun als in Series 1. Ich hatte irgendwie Angst das sie ihr Image durch die häufigere Screentime verlieren wird. Aber sie haben es richtig eingeteilt. Bis jetzt ist Effy immer noch so top wie in Series 1 bei mir.

Schade fand ich auch das man Kenned und Abbi nicht mehr gesehen hat. Abbi ja sogar nur in der 1. Folge. Mich hätte auch interessiert was aus ihrem Bruder geworden ist. SChade das dies nicht weiter verfolgt wurde, wobei für Series 3 besteht da ja durchaus ne Möglichkeit.


Fazit: Im Grunde genommen schade das Anwar, Maxxie, Sketch eigentlich kaum was zu tun hatten. Aber vielleicht auch im Grunde besser so. Maxxie hätte schnell zu overhyped werden können. Die anderen hatten ja alle ihre Geschichten.


Fazit Series 2

ich bin dann wohl einer der wenigen der sagt, das ihm Serie 2 besser gefällt als Series 1. Series 1 war grandios, keine Frage. Aber halt auch ein Experiment. Series 2 gab meiner Meinung nach den Feinschliff. Ich hab mir am WE nochmal alle Folge von Skins angeschaut ( die letzte dann halt heute als Abschluss ) und bin so nun zum Fazit gekommen das mir Series 2 besser gefällt als Series 1.

Eigentlich mag ich die beiden Series auch gar net vergleichen. Denn beide sind genial. Vielleicht ist es besser wenn ich Series 1 & Series 2 als eine Serie sehe. 19 Folgen voller guter Unterhaltung, spitzen Darsteller, tollen Storys und viel viel Musik :lol:

Ich bin traurig das es vorbei ist. Aber ich finde es auch richtig das SChluss ist. Ich will nicht das Skins eine endlossoap wird wie es die Amerikanischen Serien alle auf längerer Sicht geworden sind.

So hat man Skins also beendet. Wenn Skins Series 3 nächstes Jahr startet wird es etwas völlig neues sein. Quasi ne neue Serie nur mit einigen alten Bekannten ( aka Effy und vielleicht ja mal den ein oder anderen Guest- auftritt. Und ich denke das ist auch gut so wenn man dies so sieht. Egal wie Series 3 werden wird - und ich sehe da eigentlich postiv der Zukunft entgegen und gebe der Serie eine 50:50 Chance. Es kann was werden, es kann auch ziemlich nach hinten los gehen. Wir werden sehen. Sie von Anfang an zu verteufeln wie es ja viele jetzt schon machen, bzw. ihr nicht mal ne Chance zu geben, obwohl man nicht eine Sekunde davon gesehen hat find ich fatal und da empfehle ich dann auch lieber gleich ganz die Finger davon zu lassen.

Wenn Sie schlecht wird dann wird das alte uns bekannte Skins wenigstens nicht beschädigt. Skins hat 2 wundervolle Staffeln abgliefert die man uns nicht mehr nehmen kann.

Danke an die Macher und die Crew für 19 tolle Folgen 8)
Benutzeravatar
von Tinks
#489759
Waterboy hat geschrieben: Sketch - ja hier frag ich mich eigentlich warum man sie überhaupt reingenommen hat ? Ich find Sketch eigentlich schon in ORdnung, nur war sie irgendwie bis auf ihre eigene Folge völlig überflüssig. Sie hat mit Anwar gepoppt, Maxxie gestalkt aber naja.... Im Grunde hätte ihre Rolle nicht sein müssen, dann hätten sie lieber Anwar ne Folge geben sollen.
Das sehe ich wirklich ganz genau so.

1. Die Sache mit Anwar.
Wirklich realisiert hab ich es erst als im Abspann jeder der Hauptdarsteller seinen eigenen drei-sekunden-Clip mit eingeblendeten Namen hatte.
Und die Ausschnitte waren halt jeweils aus der eigenen Episode (Abigail udn Kenneth mal außen vor)..und Anwars Ausschnitt war ja aus Tonys und Maxxies Folge....und da kam bei mir der Stein ins rollen.."Hmmm....mit Anwar war ja wirklich nicht viel los in der Staffel"
Naja, schon recht schade.

2. Sketch
Kann ich dir nur vollkommen zustimmen. Sie hätte nicht sein müssen. Ihre Folge war zwar auch wirklich gut gemacht, aber insgesamt hätte man auf sie verzichten können.

PS: Wie geil ist den bitte Skinscast Episode 10 :lol:
Mit dem Quiz...."Oh Cheers, 'Tone..CHEERS, 'TONE"

xD
von Kellerkind
#489835
So. Nu isses vorbei. Schade eigentlich.

Zur Folge.
Ich fand die Folge ganz gut. Aber sie war überschattet von "schau genau hin. Danach kommt nix mehr." Schade eigentlich.
Der schnelle Abschied war zu schnell. Abreise am gleichen Abend noch? Da ist einem die ganze Geschichte zwischen den Fingern zerlaufen.
Und dazu kommt, dass man das Gesehene (was passiert nach der Schule?) selbst auch schon durch hat. Man ist ja schon ein paar Jahre älter. Umso deprimierender wirkt die Aussicht, die diese eben noch funktionierende Gruppe hat. Alles in allem also ein Ereignis, welches einen runterzieht. Aber wir erinnern uns ja an die guten Tage, nich wahr?

Zur Staffel.
Diese Staffel wirkt schwächer. Aber ich denke, sie ist es nicht. Denn in diesem Jahr kam hinzu, dass man die Folgen nur wochenweise zu sehen bekam, während ich letztes Jahr vier Tage brauchte - immerhin. Die Geschichten mussten weiterentwickelt werden. Und das wurden sie.
Aber Tony wurde etwas schnell gesund. Und Sketch nervte nur, jedoch genau wie vorgesehen. New York wirkt als Handlungsort nach der zehnten Folge etwas überdimensioniert. Das passt irgendwie gar nicht in die sonst recht begrenzte Welt.
Zum Glück wurde Maxxie nicht überhypt. Hat sich eigentlich schon einer die Arbeit gemacht, die Trailer-Analysen von vor der ersten Folge mit den eigetretenen Ereignissen zu vergleichen?

Zur Serie.
Ein schönes kleines Werk. Innovativ, witzig, schnell, unterhaltsam, aber auch oberflächlich und mit Sprüngen. Die Erzählweise war eine gute Wahl, ersparte man sich so den Aufbau einer Seifenoper. Das Ende kam aber etwas schnell. Für ein paar Geschichten wäre noch Platz gewesen. Aber besser ein harter Schnitt, als noch eine Staffel, die vielleicht nur noch an bessere Tage erinnert.
Und es lässt Raum für Spin-Offs. Eins aus York, eins aus New York, eins aus Cardiff und eins aus London. Aber nein. Das wäre zuviel. Aber gegen eins hätte ich nichts einzuwenden. Aber welches...
Vielleicht schau ich nächstes Jahr rein. Aber nicht wegen Effy oder gar Sketch. Sondern wegen der Gastauftritte. Man will doch wissen, wie es denen geht, wegen derer man die Serie überhaupt eingeschalten hat.

Ansonsten können wir jetzt auf neue Werke der Darsteller hoffen. "Tony" gabs ja schon in einem hervorragenden BBC-TV-Film und "Chris" können wir wohl in Doctor Who erwarten.
von Plem
#489857
Okay, ich hab eigentlich die ganze Folge durchgeheult. Ich denke das wird so wie mit Buffy damals sein. Da musste ich auch das Serienfinale mindestens vier mal gucken, um alles zu sehen, weil ich die vorigen drei Mal ständig Tränen in den Augen hatte und nichts erkennen konnte :cry:

Meine Schulzeit liegt ja nur ein Jahr her, weswegen das Finale für mich ungeheuren sentimentalen Wert hatte. Und ja, für mich war es besser als 2x09. Die beste Folge der Serie wird aber trotzdem für immer 1x02 bleiben. Da gibt es nichts daran zu rütteln.

Alles in allem war die zweite Staffel sehr gut, die erste fand ich trotzdem besser. 2x01, 2x02 und 2x04 fand ich einfach extrem schwach. Erst ab 2x05 ging es stetig bergauf.

Ich weiß noch nicht ob ich mir die 3. Staffel ansehen werde. Für mich ist Skins eigentlich beendet. Ich hab die Charaktere kennen und lieben gelernt. Ich werde ihnen auch bestimmt noch ein paar Wochen lang hinterher trauern.

Der traurigste Moment war für mich übrigens der Abschied von Sid und Tony. Anwars Zukunftsängste haben mir auch stark zugesetzt. Schade, dass er diese Staffel keine Folge bekommen hat. Material hätte es ja gegeben, wie man gesehen hat.

10/10
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#489893
Auch ich mit den weltbewegenden Worten: Nun ists vorbei ^^

Oke gleich mal Vorweg. Gab es wirklich eine Stelle, in der ein Sarg gestohlen wurde, eine Verfolgungsjagd zwischen kleines Mistauto und Leichenwagen, in Verknüpfung mit einem BRITNEY SPEARS SONG???????? Das war doch die mit Abstand skurrilste und Verrückteste Stelle in zwei Staffeln Skins. Ich habs ärger geroflt. Hammer!

Der Abschied von Chris war meiner Meinung nach sehr sehr gut. Man hätte seine Mutter noch ein wenig einbauen können. Ansonsten fand ichs toll. Und ich bin anderer Meinung wie Poffel. Noch trauriger hätte es auf keinen Fall sein dürfen. Ich mein, FUCK IT! Wie es Chris so schön ausdrückt ^^ Ich hätte auf keinen Fall eine Folge sehen wollen in der eine Stunde lang rumgeheult wird.
Cassi-Sid....hmm evtl erfährt man in Staffel 2 noch eine Kleinigkeit darüber. (Effy bekommt einen Brief wie gut es den Beiden nicht in NY gehen würde....als bsp)
Mir hat die Serie sehr gut gefallen. Nein es war einfach die beste Serie die ich je in meinem Leben gesehen hab. Die erste Serie die skurriler und lustiger als Nip/Tuck war ^^

Ich bedanke mich hiermit auch nochmal bei Poffel. Ohne dich hätte ich diese sensationelle Serie nie gesehen. Danke :D

mvg, meGa
von Kellerkind
#489905
Was mir noch einfällt:

- Der Postbote sah aus wie Chris (obwohl er es eindeutig nicht war)
- RyanAir hat wohl Geld springen lassen
- Brittney Spears?
- Effy hat das Ende ruiniert
- Die Totale wo das Feuerwerk gerade losgeht, hatte was
- Chris' Vater kennt man als "Brian" aus Spaced
- Wäre ein Gesangsstück wie am Ende des ersten Jahres nicht DIE Krönung gewesen
von Plem
#489954
Kellerkind hat geschrieben:Wäre ein Gesangsstück wie am Ende des ersten Jahres nicht DIE Krönung gewesen
Jap, das hab ich auch ein bisschen vermisst. Ich war irgendwie überzeugt davon, dass die auch dieses Jahr ein Lied singen.

Zu Britney Spears: Ich hatte eigentlich gedacht, dass das Lied gerade im Auto läuft und eben nicht einfach eingespielt wurde. Kann mich aber auch irren. Wessen Auto war das denn? Wenns Tonys war, dann hört der ja vielleicht solche Musik :wink:
von Kellerkind
#490067
digitalspy:
'Skins' finale draws 740,000 for E4

The finale of the second series of Skins drew 740,000 viewers to E4 last night.

The teen hit achieved the second biggest audience of its current run, with 4.65% of viewers tuning in at 10pm. Another 205,000 watched an hour later on E4+1. Overall the series has averaged 663,000 (4.3%).

Audiences have been well above the channel's 153,000 (1.04%) slot average, but lower than the series one average of 822,000 (5.70%). During series two a huge 58.5% of viewers have been in the 16-34 age range.
von Waterboy
#490150
Kellerkind hat geschrieben:Was mir noch einfällt:

- Der Postbote sah aus wie Chris (obwohl er es eindeutig nicht war)
ha endlich wer der das auch so sieht, ich dachte auch, huch wieso läuft den Chris da rum ? :shock: aber weils keiner geschrieben hab, hab ich es dann auch sein lassen bevor ich hier noch als verrückt abgestempelt werde :lol: :shock:
- Brittney Spears?
lol also ich fand das lustig. Alex hat sich halt mal in der letzten Folge gehen lassen :lol:

- Effy hat das Ende ruiniert
fand ich eigentlich nicht, ich fand die Szene sogar richtig cool gemacht 8)

- Wäre ein Gesangsstück wie am Ende des ersten Jahres nicht DIE Krönung gewesen
hab ich auch eigentlich drauf gewartet, wobei was hätten sie singen sollen ? hm....

aber so wie es war war schon gut so. Und das sage ich nicht nur weil ich MGMT total toll finde :lol:
von pulski
#490180
... scheiß Ende! :evil:

entweder man zeigt Cassie in 2x10 gar nicht, oder man gibt den beiden ein happy end, indem sie sich in NY wenigestens sehen, aber so... zuviel Raum für Spekulationen. Verpassen sie sich wieder so knapp, wie schon in Season 1 und 2? Treffen sie sich doch? (also technisch ne Meisterleistung von den Autoren aufgrund des genialen Cliffhängers, der im Prinzip nicht aufgelöst werden muss!!!)

hab mich richtig geärgert bei diesem Ende!

man wird gezwungen season 3 zu gucken, weil man hofft ne Postkarte von Sid zu finden, wo er Tony und Effy schreibt, dass er Cassie in NY gefinden hat! (wird wohl nie passieren, bringt den neuen Charckteren ja nix und um die so es ja leider gehen!)

Für mich war mit bekanntgabe eines Castwechsels klar, dass 2x10 das Ende dieser Serie für mich ist und dann dieses Ende.

Fazit:

Eine geniale Serie geht zu Ende.
von Waterboy
#490508
danke 8)

wobei im Mai kommt ja eh die DVD, da issa ja auch drauf :lol:
hoffentlich haben sie das wenigstens mit den Musikrechten hinbekommen :? :(


btw:

Hannah Murray spielt Theater, 10 Wochen lang

http://www.youtube.com/watch?v=KbCzEN8uLWE


Skins Stars at British Academy Television And Craft Awards:

Bild


Hannah Murray in NYLON Magazine

http://bp3.blogger.com/_CT3xssSQOt0/SAY ... lonws2.jpg
Benutzeravatar
von Poffel
#490928
Waterboy hat geschrieben:danke 8)

wobei im Mai kommt ja eh die DVD, da issa ja auch drauf :lol:
hoffentlich haben sie das wenigstens mit den Musikrechten hinbekommen :? :(


btw:

Hannah Murray spielt Theater, 10 Wochen lang

http://www.youtube.com/watch?v=KbCzEN8uLWE


Skins Stars at British Academy Television And Craft Awards:

Bild


Hannah Murray in NYLON Magazine

http://bp3.blogger.com/_CT3xssSQOt0/SAY ... lonws2.jpg
danke für die 2 cassiesachen, ich weiß ja jetzt an welche uni ich mich versetzen lasse
von Waterboy
#490964

'Skins' set for international market
Cult hit raises creative bar for UK's Channel 4



LONDON A British TV show depicting teenagers doing drugs and having sex, which arguably has helped to raise the creative bar on Channel 4, is about to be unleashed on the international market.
"Skins," a cult hit with Blighty's 16- to 24-year-olds, is a latenight dramedy about the lives of a group of worldly, middle-class 16- and 17-year-olds made by U.K. shingle Company Pictures.


Now in its third season, its ratings have dipped a bit, but local versions have been optioned in Spain to Curazo TV and in Romania to MediaPro Distribution.

There is speculation that U.S. webheads also are considering making a version of "Skins."

"There has been interest from a couple of U.S. networks to adapt the format," Channel 4's acquisitions head Jeff Ford says.


Created by veteran British scriptwriter Brian Elsley and his son James, "Skins" employs a writing team mostly in its early 20s; one episode of the current run is written by an 18-year-old.

The cast is largely made up of faces new to TV. The exception is "About a Boy" star Nicholas Hoult, who plays cool Tony, a budding alpha-male whose confidence is undermined by a car crash.

"One reason why the audience has taken to 'Skins' is because it doesn't preach," Channel 4's head of scheduling Rosemary Newell says.

Undoubtedly the program has won the approval of Brit TV professionals. Earlier this year it won the prize for best drama series at the Broadcast awards. "Skins" is nominated at next month's TV BAFTAs in the same category.

The company is developing a third season, but with budgets tight and Channel 4 in the midst of deliberations over its long-term strategy, the future of an expensive show like "Skins" -- despite its iconic status -- is not guaranteed.

Yet with advertisers keen to reach teenagers, it is perhaps not surprising that the skein has been exported to more than 100 territories as a completed show. But can "Skins" translate to overseas auds?

"NBC is planning to make 'Father Ted' (a surreal Channel 4 sitcom lampooning the Catholic Church)," Ford says. "If they can do 'Father Ted,' I can't see why 'Skins' can't be reversioned for the U.S.

The question is whether a U.S. version of "Skins" could retain the essence of the U.K. show that makes it unique. 'The Office' (which has been adapted successfully for the American market) is edgy, but not in the way 'Skins' is.

"There are things in 'Skins' like young people having sex and doing drugs that make people feel uncomfortable," Ford says. "If HBO or Showtime made a version of 'Skins,' there wouldn't be a problem: A (broadcast) network adaptation would need to be watered down."

Skins auf amerikanisch :roll: naja muss ich nicht wirklich haben...... mich würde ja das Spanische Remake interessieren :lol:
von Kellerkind
#491030
Waterboy hat geschrieben:Skins auf amerikanisch :roll: naja muss ich nicht wirklich haben......
War jemals ein amerikanisches Remake genauso gut oder besser als sein britisches Vorbild?
(Spontan fallen mir ein: Cracker, The Office, Men behaving badly oder Queer as Folk. Es droht noch Life on Mars. Wobei ich zugeben muss, von Erstgenannten Remakes teils nur kurze Clips kenne, weil ich das Original für unübertrefflich halte, nicht interessiert bin oder keinen Zugang hatte.)

Ansonsten habe ich mir heute die Folgen 1.05 und 1.06 nochmals angesehen. Immer wieder ein Traum. ;)
von Waterboy
#491036
bei amazon.uk ist Skins Series 2 ja recht günstig , kann man da eigentlich nur mit Kreditkarte zahlen ? Oder auch wie bei amazon.de ohne ?

hab mich da noch nie wirklich mit beschäftigt ?
von Kellerkind
#491038
Waterboy hat geschrieben:bei amazon.uk ist Skins Series 2 ja recht günstig , kann man da eigentlich nur mit Kreditkarte zahlen ? Oder auch wie bei amazon.de ohne ?

hab mich da noch nie wirklich mit beschäftigt ?
Ich denke, dass man eine braucht.

Edit: Ich sehe gerade, du hast die Wahl zwischen "Card" und "Cheque or Postal order"
Zuletzt geändert von Kellerkind am Fr 18. Apr 2008, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Poffel
#491040
Ich überlege ja das Box-Set zu kaufen, aber das ist teurer als die Einzelboxen... und am Ende sinds sicher genau die gleichen Boxen mit ner zusätzlichen Papierhülle. Zoll gibbet ja nicht, oder?
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 48