Heute werden die Blauen gesmasht
raffstyle hat geschrieben: So alle bereit für heute!?! :twisted:Ich bin scharf wie eine Granate, spitz wie ein Wolf und heiß wie die Tochter einer hotten MILF
Tangaträgers Survivor-Tagebuch hat geschrieben: Liebes Survivor-Tagebuch,
in den letzten zwei Tagen ist so einiges passiert. Während der gestrige Tag einer der gefühlsmäßigsten Tage war, war der heutige ein ziemlich lustiger...
Aber erstmal zu gestern.
Nach einer Challenge, die durch unglückliche Umstände verloren gin, war der darauf folgende Stammesrat ziemlich hart: Wen soll ich wählen? Und da dieser Stammeshat nun der Geschichte anhört, wird der nächste nur noch schlimmer. Inzwischen ist mir mein Camp so ans Herz gewachsen, dass ich keinen mehr missen will:(
Um wohl das zu verhindern, müssen die nächsten Challenges alle gewonnen werden...
Es ist ein wenig schade, aber ich war auch erleichtert, dass Poffel gehen musste. Nur dumm, dass jetzt irgendwie das Zickige in der Show fehlt.
Nun zu heute.
Ich war schon den ganzen Tag so lustig drauf; nach den Erlebnissen gestern kann ich es mir nicht erklären. Mir ging esw so gut, dass ich mir dachte, heute Nacht hat mir einer von den blauen Pangaiblütern einen Clown verabreicht - dake dafür, wenn es stimmen sollte:)
Die Challenge ging zwar heute verloren (wieder einmal - da zeichnet sich eine Gewohnheit ab), hatte aber keine Auswirkungen für unser Camp. Glück für uns, muss ich ja mal echt sagen - puuuhhh.
Naja...
Schade, dass unsere Zuschauer die Challenge nicht mitbekommen haben, denn hier war einiges an (teilweise unfreiwilligem) Humor drin - ich konnte mich kaum mehr einkriegen vor Lachen.
Ich hoffe, dass die Kameras das nächste mal auf Dauer funktionieren:)
So, ich werde noch den restlichen Abend genießen und an meine Lieblingsserien denken, nebenbei vor mich hinträllern und irgendwann in der tiefen Nacht einschlafen.
Und falls Poffel vorhat, die Insel zu stürmen - tu's, ich brauche hier Action... mir fehlt die gefährliche Welt da draußen ein wenig.
Wir sehen uns morgen wieder,
dein Tangaträger
Klartext hat geschrieben:ob tangaträger weiß, dass wir täglich sein tagebuch lesen?WAAAAAAAS :?: Oh neeiiiiin, ihr Lausbuben :twisted:
raffstyle hat geschrieben:Wie gehts euch eigentlich nach dem heftigen Sturm gestern Abend?Komischerweise hat es mich nicht so stark getroffen - lag ja mehr auf der Insel drin![]()