ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Daniel01
(chris) hat geschrieben:In dieser Staffel gab es bisher eigentlich keine Folge, die mir nicht gefallen hat, und auch die von gestern war wieder sehr gut. Eine spannende Story, nur was den roten Faden mit Melindas Bruder und Vater angeht, da blick ich nicht so ganz durch, weil ich die Serie früher nicht regelmäßig geschaut habe. Das Einzige was ich mich gefragt habe war, ist es wirklich möglich, dass eine Stadt einfach über eine andere drüber gebaut wird? Kann so was denn halten?
Gebe der Folge auch 9/10 Punkte.
das mit den unterirdischen städten stimmt und die gibt es! wie genau sowas passierten kann, weiß ich nicht! nur das eine stadt, welche schon 1900+ existiert hat, unter die erde verschwindet, ist halt in serien bzw. filme so.....

http://www.paranormal.de/paramirr/local ... rea51.html
http://www.helles-koepfchen.de/die_verg ... kiens.html
von edogawa
Die neue Folge am Freitag war die bisher beste aus der neuen Staffel, die wie nicht anderst erwartet genial ist. :D
von Daniel01
Hey an alle GW-Fans!

Natürlich habe ich gestern auch wieder die Folge geschaut und muss sagen, sie war bisher die schwächste der Staffel. Erst in der Mitte der Episode kam Schwung auf. Vorher war alles so in die Länge gezogen und einfach zu lasch. Dann kam die zweite Hälfte aber endlich in die Gänge, hat mir dann noch gut gefallen.

Was aber meine Bewertungsskala noch drückt, ist folgendes:
  • wie kann ein Handy mit so großen Bildschirm noch einen aufgeladenen akku haben (nach zwei Wochen)
  • wie kann man im seichten Meer so leicht in die "tiefe" gezogen werden?
  • Jim erzählt Melinda von dem Medizinstudium und hat "zufällig" eine richtige diagnose :roll:
Das Ende ist aber noch gut gewesen mit den vielen geistern, verpasste wie immer das gewohnte GW-Feeling

7/10

EDIT:

GW zeigte sich bei den Quoten von der besten Seite :http://quotenmeter.de/index.php?newsid=26593
von shawty
Jap, das muss ich auch sagen, war nicht die beste folge der staffel, aber das ende hui da hab ich sogar gänsehaut bekommen dieses mal, die vielen geister rund um melinda in der nacht...bin schon gespannt wie es weitergeht.

7,5/10
von Belthazor
Ich will keine Wertung abgeben, weil ich die Folge langweilig fand und nach ein paar Minuten wegschalten musste. War bei der Zombie-Folge genauso.

Frage: Warum passiert bei GW jede Woche dasselbe? Geist belästigt Melinda und einen Menschen. Mehr ist auch nicht dabei. Würde mich mal über was neues freuen.
von GrafSpee
Also mich hat die Folge eigentlich ganz gut unterhalten, ist zwar etwas mehr Stand Alone diesmal war aber trotzdem von der Story nicht ganz so schlecht auch weil sie andeutet das es durch ihren Mann vieleicht auch baldmal eine andere entwicklung gibt auch war das ende mit dem Foto sehr gut. :D
von LaBelle
Belthazor hat geschrieben:Frage: Warum passiert bei GW jede Woche dasselbe? Geist belästigt Melinda und einen Menschen. Mehr ist auch nicht dabei. Würde mich mal über was neues freuen.
Genau deshalb lieben wir GW! :roll:

Was meint ihr, werden Melinda und Jim wegziehen? Wäre doch dann ein guter Anfang für die 4. Staffel. Allerdings denke ich nícht, dass ich mcih daran dann gewöhnen könnte.^^ Ohne Antiquitäten, ohne Delia...
von hotellazur
Nein! Ich sage nein, sie bleiben in Grandview!

Das Ende war wirklich gruuuselig mit dem Foto. Freue mich riesig auf die Folge heute Abend. Infos zur Folge heute Abend gibts unter dem Link in meiner Signatur :)
Frage: Warum passiert bei GW jede Woche dasselbe? Geist belästigt Melinda und einen Menschen. Mehr ist auch nicht dabei. Würde mich mal über was neues freuen.
Ich glaube, dazu muss ich nichts sagen :roll:
von Belthazor
hotellazur hat geschrieben:
Ich glaube, dazu muss ich nichts sagen :roll:
In der vorigen Staffel ist so einiges passiert. Nicht nur, dass jemand von einem Geist belästigt wird, sondern auch Storys wie "Melinda's Sohn". Also nicht falsch verstehen.

Die heutige Folge war wirklich gut und ziemlich spannend. Die Story war auch in Ordnung.
8/10
von Daniel01
Ich kann nur sagen, toll, einfach nur toll die folge von gestern. man sieht echt die weiterentwicklung zu staffel 2 und vorallem zu staffel 1.

die folge war unheimlich gut. spannung, mystery und dramatik - alles da gewesen.und das ende war bisher eines der schönsten momente der serie (mit dem lachen).

10/10 Punkte
von edogawa
Die Folge war mal wieder genial. Ein guter mix aus allem (Spannung, Mistery, Drama), so könnte es in jeder Folge sein. Leider kam Professor Rick Payne nicht vor, ich mag den schrulige Typ. :(
von Daniel01
hey!

kann mir bitte wer sagen, wie es nach der ersten werbepause weitergegangen ist? bin leider einschgeschlafen :oops:

Mit genau 1 Mio. Zuschauer lag der Marktanteil der werberelevanten Zielgruppe bei guten 9,6%, mit denen kabel eins sicherlich trotzdem zufrieden sein kann.

Beim Gesamtpublikum musste man auch ein paar Prozent zur Vorwoche abgeben. So konnten 1,37 Mio. Melinda-Fans einen Marktanteil von 4,8% erreichen.

quelle: sameasitneverwas
Zuletzt geändert von Daniel01 am Sa 3. Mai 2008, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Arcticat
Wieviele Folgen hat die Staffel eigentlich diesmal?
von Daniel01
Arcticat hat geschrieben:Wieviele Folgen hat die Staffel eigentlich diesmal?
die dritte staffel wird 18 Epsioden haben!
von (chris)
Auch wieder eine gute Folge GW. Fand die beiden Geister irgendwie cool drauf. Das Ende, also die Auflösung wie die Mutter gestorben ist war schon heftig, aber ansonsten war mir das alles etwas zu weinerlich...
8/10 Punkte
von LaBelle
Ich fand die gestrige Folge auch wieder sehr, sehr gut!

9/10 Punkten!

Die ganze Folge über war spannd, es kamm keine Minute langeweile auf. Es war auch mal was anderes, die die Menschen von den Geistern "geleitet" werden. Und dass gefiehl mir ganz gut.
Dass Ende fand ich dermassen krass, als die Mutter den Berg hinabstürzte. Bei dieser Szene hatte ich nicht nur ein paar, sondern sehr viele Tränen in den Augen!

Zudem muss ich sagen, dass die GW-Entwicklung seit der 1. Staffel wahnsinnig finde. Die 1. Staffel war ja schon super, aber dass Topte die 2. Staffel leicht. Aber die 3. Staffel ist ja wohl der wahnsinn. Jede Woche wird es noch spannnender und mysteriöser.
Soetwas hab ich sehr selten bei einer Serie gesehen. Und noch seltener ist es, dass mich eine Serie so sehr fesselt!!!

Weiss eig jemand von euch, ob es eine 4.Staffel geben wird? Gibt es da schon irgendwelche Pläne?

@Mew Mew Boy 16: Jetzt muss ich mal was fragen. Wie viel hast du für die 2.Staffel auf DVD gezahlt?
ich hab sie nämlich damals im Angebot für 32€ gekauft und als ich heute beim "Müller" war, hat sie 40€ gekostet. Da hätts mich wirklich beinahe umgehaut, da 40€ schon ein sehr stolzer Preis ist, für ne DVD-Box...
von Mew Mew Boy 16
Weiss eig jemand von euch, ob es eine 4.Staffel geben wird? Gibt es da schon irgendwelche Pläne?
Soweit ich weiß, hat CBS die Serie schon vorzeitig für eine 4. Staffel verlängert.
Also müssen wir erstmal nicht um unsere Lieblingsserie zittern, aber
wenn die Quoten weiter so bleiben, dann ist eine 5. Staffel sicherlich auch
noch locker drin. :D

@Mew Mew Boy 16: Jetzt muss ich mal was fragen. Wie viel hast du für die 2.Staffel auf DVD gezahlt?ich hab sie nämlich damals im Angebot für 32€ gekauft und als ich heute beim "Müller" war, hat sie 40€ gekostet. Da hätts mich wirklich beinahe umgehaut, da 40€ schon ein sehr stolzer Preis ist, für ne DVD-Box...
Ich habe mir die Box für 30,95€ im hiesigen Martkauf geholt.
Einen Müller gibt es bei mir nicht.^^
von Daniel01
Music_Dynamo hat geschrieben:grauenhafte serie mal so nebenbei...
aber einen kommentar ist sie dir wert, omg, wie primitiv sind leute heutzutage.................

übrigens: so schlecht kann die serie gar net sein, wenn 4 staffeln fix sind, 10 millionen zu sehen und preise wie emmy's und saturn awards dafür vergeben bzw nomiert werden.

schaust du vlt die high-produced daily unter uns????
von Mew Mew Boy 16
grauenhafte serie mal so nebenbei...
Ich finde auch, dass dein Kommentar überflüssig ist.
Wenn dir die Serie nicht gefällt ist das doch vollkommen ok,
denn jeder hat einen anderen Geschmack, aber wenn du
so einen Kommentar hier verfasst, wäre es doch
auch schön, wenn du wenigstens einige Gründe angeben
würdest, warum die die Serie nicht gefällt, sodass
wir auch einen besseren Eindruck bekommen können,
worauf sich deine Meinung bezieht. :wink:
von Arcticat
Daniel01 hat geschrieben:
Dann gibts wegen 6 Folgen eine SOmmerpause :shock: Laut wunschliste.de ist nach Folge 12 erst mal Schluss und es gibt Wiederholungen der 2.Staffel :?
Ist in Amerika wenigstens schon Nachschub produziert so dass im Herbst im Anschluss an die 6 Folgen vll. die nächste Staffel starten kann?
von scoob
Arcticat hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:
Dann gibts wegen 6 Folgen eine SOmmerpause :shock: Laut wunschliste.de ist nach Folge 12 erst mal Schluss und es gibt Wiederholungen der 2.Staffel :?
Ist in Amerika wenigstens schon Nachschub produziert so dass im Herbst im Anschluss an die 6 Folgen vll. die nächste Staffel starten kann?
kabel eins hat auch keine andere Möglichkeit, denn diese zwölf Folgen wurden alle vor dem Autorenstreik produziert. In den USA geht "Ghost Whisperer" zwar in diesem Herbst in die vierte Staffel, allerdings bezweifele ich stark, dass kabel eins die neue Staffel gleich im Anschluss zeigt.
von Mew Mew Boy 16
In den USA geht "Ghost Whisperer" zwar in diesem Herbst in die vierte Staffel, allerdings bezweifele ich stark, dass kabel eins die neue Staffel gleich im Anschluss zeigt.
Und das war doch bisher immer so, dass de neue Staffel im Frühjahr gezeigt wurde,
dann die Sommerpause und dann der Rest im Herbst. Ich finde das auch gut so.
Und naja 6 Folgen im Herbst sind besser als keine Folge. :wink:

Geht Medium eigentlich auch in die Sommerpause oder läuft das durch?
von scoob
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Geht Medium eigentlich auch in die Sommerpause oder läuft das durch?
"Medium" verabschiedet sich am 30. Mai 2008 in die Sommerpause.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 32