von Melly
Bin mit meinen Arbeitsaufträgen fertig. Jetzt habe zum Glück nur noch Telefondienst. Wurde auch einmal Zeit, das die Arbeit jetzt schon fertig ist. Wasr ja net mehr normal die letzte Zeit. :| Später fahre ich noch zum Supermarkt und überlege noch zum Woolworth zwecks Umtausch von Klamotten zu fahren. Sind mir doch zu doof, diese Unterwäsche. Lieber doch zu meinem Lieblingsladen für Dessous und Wäschemode fahren. :mrgreen:
von Nachtrose
franz hausaufgaben,musik,msn
von Florixx
7 Seiten Neue Forumsbeiträge durchblättern
von Nachtrose
Chatten und nebenher was für die Schule abschreiben.
Musik auch gleich wieder...
von moku
Bin vor einer halben Stunde nach Hause gekommen von Schule, Geschenk kaufen und zu meinem Onkel zum Geburtstag gratulieren gehen.

Dann lese ich hier von "morgen schulfrei" und Posts um 14 Uhr à la "Arbeit erledigt".

Irgendwas mache ich doch in meinem Leben falsch?!

:mrgreen:
von zvenn
moku hat geschrieben:Bin vor einer halben Stunde nach Hause gekommen von Schule, Geschenk kaufen und zu meinem Onkel zum Geburtstag gratulieren gehen.

Dann lese ich hier von "morgen schulfrei" und Posts um 14 Uhr à la "Arbeit erledigt".

Irgendwas mache ich doch in meinem Leben falsch?!

:mrgreen:
das meinst du nur ;) :lol:

ich wundere mich gerade dass die auswertung für NIP noch nicht da ist....
von Vega
American Dad schauen
von revo
moku hat geschrieben:Irgendwas mache ich doch in meinem Leben falsch?!
Darauf erwartest du doch wohl keine ernsthafte Antwort... :wink:

ad Topic: Monk gucken.
von moku
Revo hat geschrieben:
:shock: ?!
zvenn hat geschrieben: ich wundere mich gerade dass die auswertung für NIP noch nicht da ist....
So gerne ich auch schon Mittwoch hätte, ist heute doch leider erst Dienstag. :( Du wirst also noch ein ziemliches Weilchen warten müssen. ^^

Mich nervt dass bei mir bei last.fm immernoch keine Anzeige der Anz. gehörter Titel ist. :cry: Ausserdem gehe ich demnächst pennen, bin ko.
von zvenn
moku hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
:shock: ?!
zvenn hat geschrieben: ich wundere mich gerade dass die auswertung für NIP noch nicht da ist....
So gerne ich auch schon Mittwoch hätte, ist heute doch leider erst Dienstag. :( Du wirst also noch ein ziemliches Weilchen warten müssen. ^^
waah, stimmt...da steht mittwoch... :oops:
von LilyValley
Hab grad bei Telemedial vorbei gezappt :shock: :shock: :shock:
Ich sage nur: Unendliche weiten.... :lol:
von Florixx
In einer Stunde zum Tocotronic Konzert fahren :D
von Der Streber
Bin vor ner Stunde völlig fertig nach Hause gekommen, heute war Jugendkreistag :)
Wer sich das Resultat antun möchte, Offener Kanal Kiel sendet um 18 Uhr die Sitzung :lol:
von Atum4
K1 Abenteuer Leben sehen.
  • 1
  • 369
  • 370
  • 371
  • 372
  • 373
  • 1185