von Eva
Machs gut, liebster Pad (und du weißt ja, du bist nicht der Einzige mit nur einem Punkt in Mathe). :cry:
von Tangaträger
Einen wunderschünen Guten Morgen ich werfe in die Runde.

Oh man, ihr schlaft ja alle noch - was für Mützen seit ihr denn :lol:

Ich mach jetzt mal einen kleinen Trip in den tiefen schwarzen Jungle und werde was zu futtern besorgen...
von Klartext
Morgen, ich geh fischen, ich habe wieder hunger auf leckeren sushi (ich weiß, hatten wir letztens schon, aber da wir jetzt nur noch 2 ha'anos und 3 Pangais sind, und die pangais noch keine sushi-rollen gegessen haben, ist es ja auch was neues)
von Sid
Ich bin heute morgen aufgestanden und musste ganz dringend Pipi, aber da war da eine Kakerlake, und das macht mich total trauuuurig... :cry: :cry: :cry:

Äh, ja, was wollte ich eigentlich sagen? Keine Ahnung... Ich werde mich wieder an mein Fechttraining machen. Wer möchte ist dazu eingeladen mitzumachen. Sobald ich weiß, welche Richtung das Wetter heute einschlagen wird (*hust* Hallo Herr Orange *hust*), werde ich mich vielleicht auch entscheiden eine Runde zu schwimmen. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

Und ich mache mir mal Gedanken für neue Rezepte. Die Ex-Ha'annoer haben uns Ex-Pangais lange genug bekocht, es wird Zeit, dass wir uns revanchieren. :D
von AlphaOrange
Der Wetterfrosch war in den Dschungel entflohen, da musste erst einmal ein neuer eingeflogen werden :D

Bild

Tag 13

Das Wetter heute: angenehme Temperatur, trocken, frische Brise

Nächste Challenge um 20 Uhr.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Fr 25. Apr 2008, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Tangaträger
Sid hat geschrieben:Ich werde mich wieder an mein Fechttraining machen. Wer möchte ist dazu eingeladen mitzumachen.
Ich bin natürlich wieder dabei, ich kann dieses neu erlernte Wissen nicht einfach durch Faulheit wieder verschwenden...
In den letzten zwei Tagen, die ich noch hier bin, will ich noch was lernen - habe genug gefaulenzt.

btw: Habe aus dem tiefen Jungle einen Eisbär mitgebracht :mrgreen: Joke - ich habe zwei Strauße (oder Sträuße?) erlegt. Heute Abend gibt es Strauß a la Grill.
von Sid
Tangaträger hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Ich werde mich wieder an mein Fechttraining machen. Wer möchte ist dazu eingeladen mitzumachen.
Ich bin natürlich wieder dabei, ich kann dieses neu erlernte Wissen nicht einfach durch Faulheit wieder verschwenden...
In den letzten zwei Tagen, die ich noch hier bin, will ich noch was lernen - habe genug gefaulenzt.

btw: Habe aus dem tiefen Jungle einen Eisbär mitgebracht :mrgreen: Joke - ich habe zwei Strauße (oder Sträuße?) erlegt. Heute Abend gibt es Strauß a la Grill.
Ausfallschritt - Paradeschritt - zur seite - unter den Armen hindurch und *Stich!*

Sehr, sehr gut. Und nun im Piratenstil...

*während der Lektion quatsch* Wo hast du eigentlich die Strauße aufgegabelt *block* Ich habe hier nie welche entdeckt *konter* Freut mich jedenfalls *block* Saftiges Fleisch, kräftigend... außergewöhnlich! Ich hab Hunger wie 'nen Wolf!
von Tangaträger
*Ausfallschritt* Die Viecher habe ich auch nur zufällig gefunden *block* ziemlich tief im Jungle drin *block*. Ich habe selbst keine Ahnung, woher die *block*, woher die auf einmal gekommen sind *konter* *konter* *stolper*
Ach verdammter Käse, jetzt bin ich hingefallen. Okay noch mal.
*nach oben wirbel* *nach vorne stürm* *auf Sid zukonter und dabei brüllen*
von Sid
*nach hinten renn und um leben bang*Jedenfalls bin ich mal gespannt, welche Marinade zu den Straußensteaks am besten passt. *hinfall und gekonnten, aber nicht beabsichtigen, Salto mach, sich dabei vorstell wie das in einem Film aussähe und mit passender Musik wirken würde* Wie ist das eigentlich, "behandelt" man Strauße wie Fleisch oder Geflügel? Gibt es heute also auch gigantische Chicken-Wings? Strauße haben wir in meinem Seminar nie besprochen, deshalb... *fuchtelbewegung mach und nun wieder "klinge" an "klinge" mit Tangaträger steh*

*Eingeprobte Choreo ausführ und auf einen tollen Zusammenschnitt in der Show hoff*
von Eva
Eure Fechtchoreographie sieht wirklich schon sehr spektakulär aus. Hut ab. :o

Im Übrigen freue ich mich sehr auf den Strauß. Ich hab noch nie einen gegessen und bin sehr gespannt.
von Tangaträger
Sid hat geschrieben:*nach hinten renn und um leben bang*Jedenfalls bin ich mal gespannt, welche Marinade zu den Straußensteaks am besten passt. *hinfall und gekonnten, aber nicht beabsichtigen, Salto mach, sich dabei vorstell wie das in einem Film aussähe und mit passender Musik wirken würde* Wie ist das eigentlich, "behandelt" man Strauße wie Fleisch oder Geflügel? Gibt es heute also auch gigantische Chicken-Wings? Strauße haben wir in meinem Seminar nie besprochen, deshalb... *fuchtelbewegung mach und nun wieder "klinge" an "klinge" mit Tangaträger steh*
*kling* *kling* Ich persönlich behandle Strauß wie Geflügel - ist ja immerhin ein Vogel, auch wenn er angeblich nicht fliegen kann *Konter nach rechts antäusch und Degen zur linken Seite schleuder*. Die Teile hängen auch schon brav überm Lagerfeuer (hab mich in unserer Pause kurz mal dran gewagt) und brutzeln vor sich hin *block* *block* *konter*. Und mit Klartexts Sushi sollte es heute Abend ein ausgedehntes Mahl geben, welches für die nächsten zehn Tage reicht *block* *block* *konter*

*an die Verlängerung von der Pro7-Alm denk*
von Klartext
so mein sushi ist jetzt fertig, bedient euch... danke sid, wäre nett, wenn du das kochen übernimmst, bin eh nicht ein berufskoch oder sowas... kann mir noch jemand das fechten lehren? :D
von Sid
Klartext hat geschrieben:so mein sushi ist jetzt fertig, bedient euch... danke sid, wäre nett, wenn du das kochen übernimmst, bin eh nicht ein berufskoch oder sowas... kann mir noch jemand das fechten lehren? :D
Klar, wir können morgen (heute nicht mehr, ich bin langsam müde) auch zu dritt fechten. Ist ja kein olympisches Edelfechten, sondern richtig dreckiges Fechten. Mit hohem Fun-Faktor. :mrgreen:
von Tangaträger
Sid hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:so mein sushi ist jetzt fertig, bedient euch... danke sid, wäre nett, wenn du das kochen übernimmst, bin eh nicht ein berufskoch oder sowas... kann mir noch jemand das fechten lehren? :D
Klar, wir können morgen (heute nicht mehr, ich bin langsam müde) auch zu dritt fechten. Ist ja kein olympisches Edelfechten, sondern richtig dreckiges Fechten. Mit hohem Fun-Faktor. :mrgreen:
Hey, ein Threesome bei Survivor :mrgreen:
von Sid
Tangaträger hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:
Hey, ein Threesome bei Survivor :mrgreen:
*Schwarzbild*
Dunkle, männliche Stimme: Was passiert, wenn drei junge, stattliche Männer...
*kurze Einblendungen von Tangaträger, Klartext und mir in heroischen Posen*
ihre selbst behandelten Lanzen auspacken...
*sound von klirrendem Metall*
Und aufeinander losdreschen?!

SURVIVOR... Exklusiv... im Quotenmeter-Form... (Survivor nur für Mitglieder einsichtbar)
von Klartext
yeah, dass ist das fechten-spezial bei survivor... jdf ist dann moderator und eva cheerleader... das is bestimmt voll cool :mrgreen:
von Eva
Gute Idee. :lol:

Glückwunsch noch an den Tangaträger zu seinem verdienten Sieg. Wenigstens hast du nicht oben mit unten verwechselt. :lol: Und nun bediene ich mich etwas am Sushi.
von Tangaträger
Der Strauß ist ja mal echt saftig und lecker. Da ist mir ein sensationeller Fang gelungen :) .

So, und nach der vielen Rohrpost, die ich abgeschickt habe, bediene ich mich erstmal am Sushi.

Ich hätte jetzt noch Bock auf ne weitere Fechtrunde, aber Sid hat schon genug für heute :cry: Ich bin morgen aber wieder dabei... und diesesmal gibt es Asskicking :mrgreen:
von Klartext
goodbye jdf, i'll be missing you...

@tanga: ungenannte aber mir vom namen trotzdem bekannte fechtwaffe hochheb und lass uns anfangen
von Tangaträger
Klartext hat geschrieben: @tanga: ungenannte aber mir vom namen trotzdem bekannte fechtwaffe hochheb und lass uns anfangen
Joa, ich bin dabei. Wenn Sid zufällig zusehen sollte (allerdings höre ich ihn schon schnarchen...), dann bitte eine Simon-Cowell-Kritik abgeben.

Engarde.

Und Goodbye JDF, war nett mit dir.
von Klartext
*angreif*also dass jdf rausgeht ist echt traurig, ob er jetz wohl sauer das camp ist?*zurückschreck**kling**kling**nachvornespring*bin mal gespannt wer morgen geht, obwohl ich es mir schon denken kann...*angreif**schreien mit auffällig hoher stimme und angreif**stolper* aua hilf mir mal hoch
von Tangaträger
*dir die Hand reich*
Tja, wird sehr schwer werden morgen. Jeder von uns verbleibenen Vieren hat die Eigen-Immunitätschallenge gewonnen (das heißt, morgend wird sie jemand zum zweiten Mal gewinnen)
*angreif, täusch Angriff vor und schlage unbemerkt zu* *bling* *bling*
Ich habe da auch schon meinen Favoriten *konter* *aufschreck, da Konter von Klartext kommt, also block*, es sei denn, bis morgen Abend passiert noch was Gravierendes (vielleicht ein Fechtunfall) *konter* *konter* *konter*
von Klartext
*angriff**angriff**angriff* hör auf zu blocken :mgreen: also morgen wird natürlich eine krasse sache *zurückspring* ich habe nix dagegen 3. zu werden, aber 4. zu werden ist halt ne doofe sache, man ist so nah am finale wie alle finalisten aber ist im endeffekt doch nicht drin und das als einziger... *block**nachrechtsspring**angriff* ich hoffe, dass ich morgen nicht rausfliege, aber es kann halt jeden erwischen...*Matrixsprung**runterfall**angriff*
von Tangaträger
lol, sorry :lol:
Ich bin wohl beim Fechten eingeschlafen...

Erstmal einen wunderguten Morgen an alle.
Es ist noch ein gutes Stück Strauß übriggeblieben, ich werde mich erst einmal daran bedienen. FÜr heute Abend können wir es wieder übers Feuer werfen.
Und die Fische sind heute großzügig... sie versammeln sich ja nur so an der Küste. Ich floße mal kurz raus und fang ein paar. Vielleicht krieg ich ja noch nen Hai :mrgreen: